Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 09.01.2013, 15:41

Kirby wachte langsam wieder auf und sah, dass Chaotix, das Bett neben ihm beansprucht hatte und schlief, danach ging Kirby leise aus der Hütte, ohne ihn zu wecken und sparzierte ein wenig im Lager herum!


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 09.01.2013, 16:06

* Celestia wachte auf ihrem Bett auf und stand langsam auf *

Celestia: Ist das nicht das Lager der Diamant Dogs? Hier war ich seit Jahrzehnten nicht mehr.

* sie trat vor das Zelt um sich die Hufe zu vertreten und entdeckt den Comic von Sayuro *

Celestia: Was ist das denn?

* sie begann darin zu lesen *


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 09.01.2013, 16:06

Sayuro erreich wieder das Lager. In Gedanken vertieft stolpert er über Kirby. "Verzeiung..."


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 09.01.2013, 16:22

* Leyla kommt verschlafen aus ihren Hütte und streckt sich *

Das war eine erhohlsame Nacht. Wird aber langsam Zeit unsere Gäste zu wecken.

* Celestia sitzt vor dem Verletzten Zelt und ließt weiter den Comic, langsam bildet sich eine Zornader auf ihrer Stirn *


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 09.01.2013, 16:26

Kirby schaute Sayuro an, als er angeschubst wurden war und ging ihn hinterher, als er sah das er in Gedanken war!


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 09.01.2013, 16:26

Rafna wurde langsam wach und streckte den Kopf unter der Decke hervor, sie blickte sich verwirrt um und brummte," Wo sind wir?"


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 09.01.2013, 16:29

Sayuro geht weiter. Als er an Celestia vorbei geht sied er, das sie seinen Comic liest. "Verzeiung, das ist meins!" Sagt Sayuro. Er nahm ihr den Comic ab und es geht in Flammen auf. "An ihrer stelle wäre ich nicht so wütend, ich habe schließlich dabei geholfen ihr leben zu retten. "


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 09.01.2013, 16:30

Kirby sah das geschehen zwischen Celestia und Sayuro!


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 09.01.2013, 16:32

Die Popcornmaschine war zu schwer, um sie zu Akira tragen zu können.
Gordon wartete einfach bis einer von Akiras Leuten sie holen würde. In der Zeit machte er sich Popcorn.
(Die Popcornmaschine hat den Popcorn Song drauf, und Funktioniert ohne Strom!)
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 09.01.2013, 16:36

* Celestia rieb sich beruhigend die Stirn *

Celestia: Bleib ruhig Tia! Bleib ruhig! Der Mond ist keine Lösung für alles!

* Scarecrow wachte durch Rafnas Bewegungen auf und rieb sich die Augen *

Scarecrow: Was ist los? Haben wir das Baby schon?


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 09.01.2013, 16:39

Rafna sah vorsichtshalber unter die decke und schüttelte dann den Kopf," Nein, aber es strampelt immernoch fröhlich."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 09.01.2013, 16:41

Danny sah wie das Comic in flammen aufging und sah die finstern blick von Sayoura und Celestia . Er ging etwas dazwischen " Das ist doch nur ein Comic mehr nicht " sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 09.01.2013, 16:42

"Ich komme aus einer anderen Dimension um euch bei de Krise hier zu helfen. In der Dimension in der ich jetzt lebe ist zwar nicht meine Heimat Dimension aber man muss sich anpassen. Keine Sorge, wenn die Krise hier vorbei ist, gehe ich wieder nach Hause. Vorerst wäre ich aber dankbar. Jeden helfenden Huf können die jetzt gebrauchen."


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 09.01.2013, 16:48

* Celestia atmet tief durch *

Celestia: Vermutlich hast du recht. Sei so freundlich und wecke Luna für mich. Wir müssen beide mit dem Änführer der Diamant Dogs reden.

* Scarecrow stand auf und streckte seinen Rücken durch *

Scarecrow: Dann scheint ja wenigsten unser Kind ein Frühaufsteher zu sein. Das wird er uns bestimmt oft genug spüren lassen.

* Leyla trat an Chaotix Bett und rüttelte ihn wach *

Leyla: Aufstehen. Es ist spät genug.

Chaotix: *gähn* Nur noch 5 min Mami!


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 09.01.2013, 16:51

Danny nickte und ging zu Princessin luna und mit seinen eiskalten hufen weckte er sie langsam auf " Princessin Luna aufwachen sie müssen nit dem Anführer der Diamantenhunde sprechen " sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 09.01.2013, 16:54

Rafna rollte sich auf den Rücken und streckte abwechselnd ihre Hufe aus, dann hiefte sie sich hoch," Sollen wir mal schauen, was sie anderen machen?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 09.01.2013, 16:59

* Luna stand langsam auf *

Luna: Ich bin keine Tagpony. Meine Zeit *gähn* ist die Nacht.

* langsam gingen Celestia und Luna in die Hütte des Häuptlings *

Scarecrow: Können wir gerne machen. Vielleicht haben sie schon einen Plan, wie es weiter gehen soll.

* Leyla warf das Bett mit Chaotix um *

Leyla: Aufstehen habe ich gesagt.

Chaotix: Das ist nicht witzig. ha ha ha ha ha! Ok, irgendwie schon. he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 09.01.2013, 17:00

Sayuro ging in das Zelt. Sein Horn glühte auf und er sah wieder normal aus. Er setzte die Maske auf und sagt: Iich glaube die zeit für Maskeraden vorbei, ich gehe mal die anderen wecken!"


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 09.01.2013, 17:05

Rafna nickte und ging mit Scarecrow nach draussen und entdeckte Prinzessin Celestia die etwas gereizt vor dem Krankenzelt saß. "Oh mann, sie sieht aus, als hätte man ihr in den Kaffee gepinkelt," flüsterte Rafna Scarecrow zu.


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 09.01.2013, 17:08

Kirby ging zurück zu um zu gucken, ob Chaotix schon wach war!