Bronies.de
War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld (/showthread.php?tid=10014)



War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Lilith312 - 10.02.2013, 07:30

War Thunder ist ein free-to-play Computerspiel des russischen Spieleentwicklers Gaijin Entertainment.

In War Thunder habt ihr die Möglichkeit verschiedenste Flug-& Fahrzeuge in einer PvP Schlacht zu steuern.

Insgesamt stehen drei Spielmodi zur Verfügung:

1.Arcade Eine vereinfachte Steuerung,Zielhilfe in Form eines Fadenkreuz und Gegner werden euch auf der Karte markiert.
2.Realistisch Hier ist euer können gefragt! Ihr erhaltet kaum hilfen im spiel.
3.Simulator Ihr seid auf euch allein gestellt und steuert sämtliche Mechaniken eures Flugzeugs manuell.

War Thunder Website

[Bild: news_1-51_com.jpg]

Piloten
  • Cloni = Cloni1990
    (USA 6.3, Deutschland 4.3, Sowjetunion 4.0, Briten 4.0, Japan 6.7)
  • Jetnight = Jetneight
    (USA 5.3, Deutschland3.7)
  • Lilith312 = BazzSultanHengzt (USA 9.0, Deutschland 9.0, Sowjetunion 9.0, Briten 9.0, Japan 8.0)
  • Muropfel = Muropfel
    (USA 5.3, Deutschland 6.0, Sowjetunion 7.3, Briten 4.7, Japan 4.7)
  • Ryo The Pony = Ryo_The_Tiger (USA 9.0, Deutschland 6.3, Sowjetunion 7.7, Briten 5.7, Japan 4.3)
  • Zammy = Sgt_Zammy (Amerika 2.0)

Panzerfahrer
  • Cloni = Cloni1990
    (USA 6.3, Deutschland 6.7, Sowjetunion 2.7)
  • Jetnight = Jetneight
    (USA 2.0)
  • Lilith312 = BazzSultanHengzt
    (alle Fahrzeuge erforscht)
  • Muropfel = Muropfel
    (USA 1.0, Deutschland 1.3, Sowjetunion 3.7)
  • Ryo The Pony = Ryo_The_Tiger (USA 7.7, Deutschland 1.3, Sowjetunion 2.3)
  • Zammy = Sgt_Zammy (Sowjetunion 4.0)

Da ich den Thread erst seit kurzem übernommen habe und die Spielerliste gerne aktualisieren möchte, würde ich euch bitten euren In-Game Namen, euren aktuellen Spielfortschritt (Battlerank, gegebenfalls welche Nation) und ob ihr Pilot und/oder Panzerfahrer seid, anzugeben.

Dies könnte zum bsp. so aussehen:

Nick: Random Pony
Flieger: BR; Amerika 6.0 / Deutschland 7.3
Panzerfahrer: BR; Sowjetunion 3.3 / Deutschland 7.7

BR=Battlerank

Falls ihr vorschläge zum verbessern (verschönern) des Startposts habt lasst es mich bitte wissen.

Und somit liebe Mitspieler: "Ein letztes mal in die Schlacht! Ein letztes gutes Gefecht!" RD salute

Ursprünglischer Startpost von Atra Demonica (Öffnen)



RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Red - 10.02.2013, 07:45

Nur zum anmerken, besser gesagt zum fragen...

World of Tanks hat keine Fortsetzung, und meines Wissens heisst das Spiel World of WARplanes, wird aber auch World of Planes, also WoP genannt, da mit WoW was anderes in Verbindung gebracht wird.
So zumindest die offizielle Website.

Oder hab ich da was falsch verstanden? AJ hmm

Zum Spiel War Thunder, ich spiele es nicht, besser gesagt noch nicht, werde es aber bei Zeiten mal ausprobieren da ich auch einen Beta-Acc für WoP habe und dann direkt vergleichen kann.
Obwohl sich die Spiele angeblich stärker unterscheiden sollen als dass man denkt.

Mal schaun. AJ hmm


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Whitey - 10.02.2013, 07:56

Ich hab es, aber ich hab da komische Grafikfehler für die ich noch keine Lösung gefunden hab. Sobald ich in den Multiplayer gehe fängt der Boden anzu flimmern.


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Atra Demonica - 10.02.2013, 12:59

Hm World of Warplanes ist irgendwie auf jeden Fall in Verbindung mit World of Tanks. Ähnliches Logo etc.

War Thunder ist auf jeden Fall eigenständig. World of Warplanes, da hab ich mich auch mal für die Closed Beta angemeldet, aber kp ob ich genommen werde. War Thunder macht auf jeden Fall einen Heidenspaß. Es gibt einige COmments auf Youtube, die schon vergleichen haben und War Thunder besser fanden. Dunno


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Red - 10.02.2013, 14:20

(10.02.2013)Atra Demonica schrieb:  Hm World of Warplanes ist irgendwie auf jeden Fall in Verbindung mit World of Tanks. Ähnliches Logo etc.

Ist ja auch beides aus dem Hause Wargaming und das Grundprinzip sowie das Layout sind auch das selbe.

Aber es ist nicht die Fortsetzung, sonst wäre World of Battleships ja die Fortsetzung von WoP.
Gehört aber nicht in den Thread hier. Cheerilee awesome


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - MWMalcolm - 11.02.2013, 21:33

(10.02.2013)Atra Demonica schrieb:  Hm World of Warplanes ist irgendwie auf jeden Fall in Verbindung mit World of Tanks. Ähnliches Logo etc.

War Thunder ist auf jeden Fall eigenständig. World of Warplanes, da hab ich mich auch mal für die Closed Beta angemeldet, aber kp ob ich genommen werde. War Thunder macht auf jeden Fall einen Heidenspaß. Es gibt einige COmments auf Youtube, die schon vergleichen haben und War Thunder besser fanden. Dunno

Wenn du WT hast brauchst du WoWP nicht mehr.
Ich habe beide gespielt und im Vergleich zu WT Pinkie happy ist Lyra eww WoWP einfach nur schlecht.

Ps: 3 mal dürft ihr raten wie ich bei WT heiße RD wink .


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Ea-Lord of the Depth - 11.02.2013, 22:26

Ich muss sagen, obwohl ich sonst überhaupt nichts mit "political correctness" am Hut habe, finde ich die Namenswahl der WT Entwickler extrem fragwürdig. Ein Spiel von einer Firma welche sich nach einem ziemlich hässlichen Schimpfwort für Ausländer benennt, kommt nicht auf meine Platte.
So, fertig Moralapostel gespielt Smile
WoWP war in der Alpha extrem lustig, aber mittlerweile ist das Flugfeeling völlig weg, deswegen spiele ich es auch nimmer....wobei WWII Flugzeuge mich auch nicht mehr so ansprechen wie früher. (Sig deutet auf mein favorisiertes Zeitalter hin Wink )
Wird lieber mal wieder Zeit für ein ordentliches neues "Apache Longbow" oder "Comanche"..


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Salza - 12.02.2013, 15:30

Ich patche das ganze grade. Hab schon ein bisschen Gameplay gesehen und dachte mir ist doch bestimmt ganz lustig. Twilight: not bad
Ich weiß noch nicht ob das ganze besser wird als WoWP aber ich hoffe mal das es einigermaßen gut ist.
Mich kann ja mal einer anschreiben.
Mein Ingamename ist Salza Trollestia
/) Salza


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Atra Demonica - 12.02.2013, 15:41

Hab hier mal n cooles Fanvideo gefunden. Teilweise ist die Grafik im Spiel einfach nur genial!






RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Legency - 12.02.2013, 15:47

ich werds auch mal downloaden


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Kralle - 12.02.2013, 17:51

Also ich downloade es gerade in diesem Augenblick. Meine Freunde spielen es auch und finden es sehr viel besser als World of Warplanes.

Mal schauen wie ich mich so anstellen werde. RD salute


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - BongaBonga - 12.02.2013, 18:35

Bei Gelegenheit werd' ich's auch mal downloaden, dauert bei meinem Internet aber immer etwas länger Twilight: No, Really?

Das Ganze erinnert mich etwas an IL-2. Kann man es sehen wie World of Warplanes? Also eine Mischung aus Simulation und Action?


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Atra Demonica - 12.02.2013, 18:49

Schön das du IL-2 erwähnst. Ich meine gehört zu haben, das War Thunder von den selben Entwicklern ist^^


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - BongaBonga - 12.02.2013, 18:52

(12.02.2013)Atra Demonica schrieb:  [...] Ich meine gehört zu haben, das War Thunder von den selben Entwicklern ist^^

What? Das wäre ganz schon awesome, IL-2 hab' ich totgesuchtet Cheerilee awesome Das ist ein super Spiel. Dann kann WT ja nur gut sein Twilight happy
Ich fang' mal an zu laden.


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Atra Demonica - 12.02.2013, 19:13

Also es ist nicht komplett vom selben Team, aber es gibt einige Entwickler die auch an Sturmovik gearbeitet haben. So war das glaub ich. Aber sei dir versichert, das es so oder so sich toll spielen lässt und toll aussieht!


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Kralle - 12.02.2013, 21:36

Der Download ist zwar schon seit einer Stunde fertig, habe aber jetzt gerade eben erst reingeschaut. Das sieht mir noch ein bisschen kompliziert aus. Ich denke das ich mir das Morgen mal genauer anschauen werde da ich jetzt einfach keine Lust drauf habe, mir etwas ins Gedächtnis zu kloppen. RD wink


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - MWMalcolm - 12.02.2013, 23:17

Es macht einfach Laune.
Gerade ein Gefecht gehabt mit 13 Abschüssen, 7 davon im ersten Flugzeug.
Ein anderer in meinem Team hatte genau so viele, werden jetzt wohl öfters squad fliegen.
Die Stukas mit den 37mm Kanonen sind einfach böse, 2 Treffer und die Spitfire ist nicht mehr.


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Atra Demonica - 13.02.2013, 00:23

Ich hab dich geaddet malcom, aber ich seh dich nicht online. Musst mich vllt auch mal annehmen :-D


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - MWMalcolm - 13.02.2013, 17:43

(13.02.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich hab dich geaddet malcom, aber ich seh dich nicht online. Musst mich vllt auch mal annehmen :-D

Malcolm*
Man kann keine Freundschaftseinladungen schicken, sondern nur Spieler in die Freundesliste aufnehmen, heißt ich sehe nicht ob du mich als Freund hast.
Du müsstest mir schon deinen Namen verraten FS grins .


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Legency - 13.02.2013, 17:46

Ich bin auch drinn unter den Namen Legency