Bronies.de
War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld (/showthread.php?tid=10014)



RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Muropfel - 24.12.2013, 21:10

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Ryo ThePony - 27.01.2014, 06:43

Woah, ich weiß nicht wieso, aber es ist ein sau geiles gefühl die Rote Yak-3P im hangar stehen zu haben [Bild: cl-luna-happy.png]
3x 20 mm, damit hau ich alles weg, ob von hinten, von oben oder Frontal [Bild: cl-luna-smug.png]

Edit: grad in eigenen schlachten: ich in der Yak-3P vs. MiG-15, musste oft ausweichen als er von oben angestürmt kam, aber er hat wohl kein zielwasser getrunken, also, als er wieder runter kam, hab ich hochgezogen und losgeballert, ich hab ihn getroffen, er hat mich kritisch erwischt, nochmal das gleiche, er kommt wieder von oben angeflogen, ich zieh wieder hoch, er trifft mich nicht, ich aber dafür *ZACK* hab seinen Flügel abrasiert, so ein geiles Gefühl [Bild: cl-luna-dontgo.png]


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Ryo ThePony - 29.01.2014, 22:10

Zwar Doppelpost aber mir egal da ja eh niemand anderes Postet und ich versuche noch den Tread am leben zu erhalten... [Bild: luna-eye.png]


Sowas passiert wenn man auf ner Map, die verbuggt ist, auf einem Carrier landet und danach in der luft gespawnt wird... Meine arme F9F [Bild: rd-luna3.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Muropfel - 30.01.2014, 08:58

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Silent Reaper Dash - 30.01.2014, 15:06

Wollnwa mal klein Ryo nicht alleine posten lassen FS grins

Wenn wir doch schon bei Fails sind:

Japanische Meisterlandung Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Höhenruder war zu 90% hinüber, konnte bei de Landung das Heck nicht runterdrücken und wollte schneller bremsen durch Auzsscheren/Driften, Kurve war aber noch zu groß, gegen den Graben gestoßen, mit dem Flügel verhakt und das ganze endete mit einer 180° "Wendung"...und dennoch war danach nur der Motor im Eimer...
Das mag ich zmd bei den Japsen...die Teile sind so leicht gebaut, dass die selbst bei Crashs mit höherer Geschw. ganz bleiben Big Grin

Dann noch eine kleine Flugschau
Spoiler (Öffnen)


Und abgerundet wird das Paket mit einer optischen Täuschung
Spoiler (Öffnen)



RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - HK G11 - 30.01.2014, 15:11

Wieso haben alle farbigen Rauch?Will auch haben!Wie bekommt man den?


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Silent Reaper Dash - 30.01.2014, 15:17

Spieloptionen - Hauptparameter - Rauchtyp für Kunstflug Pinkie happy Und aktiviert wird der normalerweise glaube ich über L (ich habs auf eine andere Taste gelegt, daher nicht ganz sicher)


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Ryo ThePony - 30.01.2014, 15:46

(30.01.2014)Silent Reaper Dash schrieb:  Wollnwa mal klein Ryo nicht alleine posten lassen FS grins

lass mal, auf das Niveau lass ich mich nicht mehr runterziehen.


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Muropfel - 30.01.2014, 16:51

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Silent Reaper Dash - 30.01.2014, 18:16

(30.01.2014)Muropfel schrieb:  
(30.01.2014)Ryo ThePony schrieb:  
(30.01.2014)Silent Reaper Dash schrieb:  Wollnwa mal klein Ryo nicht alleine posten lassen FS grins

lass mal, auf das Niveau lass ich mich nicht mehr runterziehen.

Auch besser so.. :I Ich kann mir sowas nich ansehen

Facehoof Da merkt man echt wieder was Humor und Sarkasmus doch für Fremdsprachen sind. Ganz ehrlich, wenn wirklich jede Kleinigkeit und jedes Späßchen sofort SO offensiv aufgefasst wird, tu ich mir das auch nimmer an. This is gettin' rediciulous Twilight: No, Really?
Hinterlasse noch ein kleines Geschenk hier, darf man sich gerne dran bedienen RD wink
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTny_gx-jzFlBskULMuNp1...Wi8767HAgl]


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Ryo ThePony - 30.01.2014, 18:26

(30.01.2014)Silent Reaper Dash schrieb:  
(30.01.2014)Muropfel schrieb:  
(30.01.2014)Ryo ThePony schrieb:  
(30.01.2014)Silent Reaper Dash schrieb:  Wollnwa mal klein Ryo nicht alleine posten lassen FS grins

lass mal, auf das Niveau lass ich mich nicht mehr runterziehen.

Auch besser so.. :I Ich kann mir sowas nich ansehen

Facehoof Da merkt man echt wieder was Humor und Sarkasmus doch für Fremdsprachen sind. Ganz ehrlich, wenn wirklich jede Kleinigkeit und jedes Späßchen sofort SO offensiv aufgefasst wird, tu ich mir das auch nimmer an. This is gettin' rediciulous Twilight: No, Really?
Hinterlasse noch ein kleines Geschenk hier, darf man sich gerne dran bedienen RD wink
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTny_gx-jzFlBskULMuNp1...Wi8767HAgl]

Toller Humor, echt toller Humor, damit musst du auftreten, hast voll das zeug ein Komiker zu sein...

Jetzt mal ernsthaft, wo war da der Witz? Also ich hab da keinen gesehen [Bild: cl-luna-angry.png]

_____________________________________________________

Grade wieder ne geile Runde gehabt, ich liebe einfach die IL-2M einfach nur ein Monster im Historischen, 3 kills gemacht, die haben bestimmt blöd geschaut [Bild: cl-luna-smug.png]


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Muropfel - 30.01.2014, 23:22

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Ryo ThePony - 30.01.2014, 23:35

(30.01.2014)Muropfel schrieb:  Die IL-2M ist so sexy im Gegner zersägen *-*
Ich meine "gut geeignet"! ^^"

und verdammt wendig wie ne Spitfire [Bild: cl-luna-dontgo.png]


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Muropfel - 01.02.2014, 19:27

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Ryo ThePony - 03.02.2014, 17:28

hab soeben die MiG-9 im Testflug ausprobiert, junge junge, die Kanonen sind mal geil, I Love It! [Bild: cl-luna-happy.png]


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Muropfel - 03.02.2014, 17:31

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Ryo ThePony - 10.02.2014, 16:19

Yak-9P einfach nur Awesome!! geile leistung und steiggeschwindigkeit und dann auch noch eine bewaffnung von 2x20mm und 1x37mm, sowas von awesome!!! [Bild: cl-luna-dontgo.png]


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Muropfel - 10.02.2014, 17:26

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Swing Tune - 10.02.2014, 17:33

Russen,Russen,Russen ...

tja wers halt schwer haben möchte Applelie


RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta) - Ryo ThePony - 10.02.2014, 17:35

(10.02.2014)Muropfel schrieb:  
(10.02.2014)Ryo ThePony schrieb:  Yak-9P einfach nur Awesome!! geile leistung und steiggeschwindigkeit und dann auch noch eine bewaffnung von 2x20mm und 1x37mm, sowas von awesome!!! [Bild: cl-luna-dontgo.png]

Dann kennst du die I-153 Chaika aber schlecht x3
[Bild: cl-rd-ponder.png]

was bringt mir die chaika? ich bin HB spieler und mit der Jets zu erforschen dauert extrem lang...