Bronies.de
War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld (/showthread.php?tid=10014)



RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - smudo1 - 07.11.2015, 03:22

Hurra, es gibt Neuigkeiten!

1. ALLE SM.79-Modelle sind verbugt, mit allen 6 kann man also keinen Schaden an den gegnerischen Basen anrichten (ja, ich hab sie alle getestet... Verschiedene Bomben, verschiedene Zündeinstellungen, verschiedene Abwurfhöhen... so ziemlich alles kombiniert was auch immer möglich ist... es ist nicht schnell gegangen... und es war mit der S(ado)M(aso) nicht wirklich leicht... aber ich habs durchgezogen...) [Bild: cl-cpp-clap.png]
Naja, Bug-Report per Forum ist draußen, mal schaun ob und wann sich das wieder gibt!

2. Ich hab noch was getestet - bezüglich der britischen Panzer, die Matilda II ist ja gut bekannt mit ihrer 2-Pfünder. Die Matilda I war ein, zwar schwer gepanzerter, aber doch nur mit MGs ausgestatteter Panzer. Soweit ist es also eigentlich schwer sie brauchbar ins Spiel zu bekommen, aber es waren zumindest einige davon mit 12,7-mm MGs ausgestattet, die schaffen es auf ca. 500 m einen Pz. IV seitlich zu durchschlagen (Testfahrt mit amerikanischen Panzern, nur mit 12,7-mm MG auf 520 m auf Pz IV C [zweiter Panzer geradeaus] geschossen). Außerdem war die Panzerung hier noch nicht 90 mm, sonder "nur" bis zu 60 mm dick - da könnte sich doch was machen lassen, zumindest am Anfang! BR ist natürlich noch sehr offen zur Diskussion, aber ich denk mal bei 2.0 (damit gleich mit zB Pz.38(t) und Pz.III E) oder so könnte man sie schon ansetzen... Vor allem weil sonst meiner Meinung nach ein passender Ansatz zur Linie der klassischen Infanterie-Panzer fehlen würde! Also, Meinungen, Kritiken, Ängste, Beschwerden, Hoffnungen in der Richtung?


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Herr KaLeu - 07.11.2015, 10:55

Diese Bugusing Leute hätten nen größeren Ban bekommen sollen.
Das war gestern so Nervig. Und wer ist so Kernbehindert und macht das?!


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - smudo1 - 07.11.2015, 15:24

Tja, die haben sich halt gedacht "Hurra, gratis RP!" und fertig. Bin nur froh dass ich irgendwie nichts davon mitgekriegt hab.

Aber keine Sorge, zusätzlich zum 1-Tages-Ban haben alle mit Bombern noch einen netten zusätzlichen Bug bekommen, alles was abgeworfen wird (zumindest von Horizontalbombern aus) fängt auf einmal an sich in der Luft herrlich zu überschlagen - umso schöner, je leichter und länger das Bömbchen unterwegs ist.


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Herr KaLeu - 07.11.2015, 15:58

Das erklärt so einiges.


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Herr KaLeu - 10.11.2015, 19:42

Ach...die PBY5 is so toll Heart


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - smudo1 - 10.11.2015, 19:49

(10.11.2015)Herr KaLeu schrieb:  Ach...die PBY5 is so toll Heart

"Floats" gespielt?  RD laugh Oder trifft man mit Bomben wieder was?


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Herr KaLeu - 10.11.2015, 20:35

(10.11.2015)smudo1 schrieb:  
(10.11.2015)Herr KaLeu schrieb:  Ach...die PBY5 is so toll Heart

"Floats" gespielt?  RD laugh Oder trifft man mit Bomben wieder was?
Ja und ja die ganze zeit wieso O.o ? Im RB ist das Vieh so göttlich, auf 3k gehen und die Jäger ausschalten, bevor sie auf deiner höhe sind RD laugh


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - smudo1 - 10.11.2015, 21:06

(10.11.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(10.11.2015)smudo1 schrieb:  
(10.11.2015)Herr KaLeu schrieb:  Ach...die PBY5 is so toll Heart

"Floats" gespielt?  RD laugh Oder trifft man mit Bomben wieder was?
Ja und ja die ganze zeit wieso O.o ? Im RB ist das Vieh so göttlich, auf 3k gehen und die Jäger ausschalten, bevor sie auf deiner höhe sind RD laugh

Weil ich heute nach dem kleinen Update eine Testrunde mit meiner He-111 geflogen bin und die Bomben wieder irgendwo gelandet sind, nur nicht dort wo sie sollten... [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Aber dass sie Catalina sonst genial ist ist klar, mit der Abwehrbewaffnung auf der Stufe! Und von direkt unterhalb angreifen ist auch ziemlich aussichtslos, ich will gar nicht wissen wieviele MG-Kugeln sie da fressen kann ohne auch nur mit der Wimper zu zucken!


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Herr KaLeu - 10.11.2015, 22:06

Ohh ja!
Naja mit der Fw200 hatte ich keine Probleme AJ hmm


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - smudo1 - 10.11.2015, 22:16

Hm... Na dann werd ich vielleicht heute doch noch ein paar Runden fliegen gehen, mal schaun...


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Herr KaLeu - 11.11.2015, 07:34

Die Do17Z soll noch richtig verbuggt sein :I


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - smudo1 - 11.11.2015, 14:04

Da hätt ich ehrlich gesagt nichts tragisches bemerkt, bei der Z-2 (also der Bomberversion) kann man zwar die 4x250 kg nicht auswählen (gibt nur eine Modifikation für die Bombenlast, und die bringt einen von 10x50 kg auf 2x250 kg), aber sonst hab ich damit keine Probleme gehabt!


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Muropfel - 01.12.2015, 19:10

Mit den bomben der Jäger ist es NOCH schwieriger geworden, ÜBERHAUPT was am Boden zu treffen.
Super [Bild: z-Hollow.png]


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Ryo ThePony - 02.12.2015, 13:01

(01.12.2015)Muropfel schrieb:  Mit den bomben der Jäger ist es NOCH schwieriger geworden, ÜBERHAUPT was am Boden zu treffen.
Super [Bild: z-Hollow.png]

Sind auch jäger und keine bomber. Die waren ja nicht fürs bomben konstruiert gewesen.


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Muropfel - 02.12.2015, 17:24

(02.12.2015)Ryo ThePony schrieb:  
(01.12.2015)Muropfel schrieb:  Mit den bomben der Jäger ist es NOCH schwieriger geworden, ÜBERHAUPT was am Boden zu treffen.
Super [Bild: z-Hollow.png]

Sind auch jäger und keine bomber. Die waren ja nicht fürs bomben konstruiert gewesen.

Das heißt aber nich, dass es unmöglich sein soll damit zu treffen! [Bild: z-Incredulous.png]
Jetzt treffen 2 von 10 Bomben. Raketen sind auch lahmarschig.


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Night Storm - 02.12.2015, 17:33

wenn ich grad das hier so lese, muss ich hier ran denken [Bild: cl-rd-grin.png]  [Bild: cl-rd-laugh.png]


Spoiler (Öffnen)



RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Muropfel - 02.12.2015, 17:41

(02.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  wenn ich grad das hier so lese, muss ich hier ran denken [Bild: cl-rd-grin.png]  [Bild: cl-rd-laugh.png]


Spoiler (Öffnen)

Warum kannte ich das noch nicht, das is awesome af! [Bild: pc-lannoy2.png]


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Night Storm - 02.12.2015, 17:48

weiß nicht und gibt noch 5 weitere Videos [Bild: cl-discord-hey.png]

finde das am besten 

Spoiler (Öffnen)



RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Muropfel - 02.12.2015, 18:44

(02.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  weiß nicht und gibt noch 5 weitere Videos [Bild: cl-discord-hey.png]

finde das am besten 

Spoiler (Öffnen)

Einfach zu geil [Bild: rarity-rofl.png]
Gleich mal abonniert [Bild: r-handtuch.png]


RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld - Night Storm - 02.12.2015, 18:54

dann siehe dir gleich doch noch die anderen 4 Videos an [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]