Bronies.de
Zwickau - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Zwickau (/showthread.php?tid=10055)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Zwickau - Mmmorshew - 11.02.2013, 21:49

Da ich ja selber aus dem Umkreis von Zwickau komme und mir sicher bin, dass es auch andere Bronies in der Nähe gibt, habe ich einfach mal so ein Thema hier aufgemacht. RD deals with it
Zwar gibt es hier für den Umkreis ein Chemnitz-Treffen, aber manchen ist das eventuell zu weit. Cheerilee awesome
Ich freu mich über jede Art von Resonanz. Pinkie happy


RE: Zwickau - Vinyl - 12.02.2013, 14:24

Bronies in Zwickau ? Komme zwar aus dem 16km entfernten Glauchau, aber nach Zwickau zu kommen ist für mich kein ProblemTwilight happy


RE: Zwickau - VincMahBoi - 25.02.2013, 20:06

Wäre cool Pinkie happy Mmmorshew und ich kommen Crimmitschau^^


RE: Zwickau - Bud - 26.02.2013, 21:10

Ich wohne in Zwigge. Würde euch gern kennenlernen.


RE: Zwickau - Golden Bell - 26.02.2013, 21:14

Yeah, ein Zwickau-Thread!

Wohn derzeit noch im Vogtland, demnächst in Chemnitz aber in Zwickau studiere ich an der WHZ und bin also dort fast jeden Tag Pinkie happy


RE: Zwickau - Diego - 12.03.2013, 18:32

Tjoa, als Zwickauer dät ich mir ein solches Treffen tatsächlich mal antun.
Im Fluttershystiel. FS grins


RE: Zwickau - Golden Bell - 12.03.2013, 19:25

Da sollten wir doch demnächst mal was planen, das ließe sich auch gut mit einem Besuch beim Burger King zwecks Ponyfiguren kombinieren.
War gestern dort und die haben genug Twilight smile


RE: Zwickau - Diego - 13.03.2013, 09:23

Was schwebt dir denn vor ?


RE: Zwickau - Mmmorshew - 15.03.2013, 10:15

Das klingt gut. Big Grin Wie siehts denn so zeitmaessig an den naechsten Wochenenden aus? Diesen Sonntag haette ich sogar Zeit, aber das wird dann vielleicht doch zu kurzfristig.


RE: Zwickau - Diego - 15.03.2013, 10:53

Vor Ostern wird deffinitiv nichts zu machen sein. Und auch dannach käme es bei mir auf das Wochenende an.


RE: Zwickau - Mmmorshew - 17.03.2013, 18:39

Na da wird sich doch in naher Zukunft was finden lassen. RD wink
Schreib einfach mal rein, wann du mal etwas Luft für eventuelles Treffen an einem Wochenende hast.

Wie siehts denn mit den anderen hier aus? :3
Nächstes Wochenende hätte ich selbst wieder Zeit. Pinkie happy


RE: Zwickau - Golden Bell - 17.03.2013, 19:39

Weiß noch nicht 100%ig aber das kommende WE (23.) wäre möglich bei mir Twilight happy


RE: Zwickau - VincMahBoi - 17.03.2013, 19:45

wenn nichts dazwischen kommt hätte ich da auch zeit Pinkie happy


RE: Zwickau - Golden Bell - 18.03.2013, 10:58

Super, in der Skype Chemnitz/Zwickau Confi hätten auch ein paar Interesse für kommendes Wochenende.
Vorschlag: Samstag, Besuch des Burger King, Müller und Joh zwecks Figuren und Blindbags (Wave 6) und uhm ja weiß nicht FS grins

Edit:
Vorschläge für Treffpunkt
Hauptbahnhof und danach Georgenplatz (ist neben Bus Zentralhaltestelle)

Zeit
10, 12 oder 14 Uhr ab Hauptbahnhof


RE: Zwickau - Diego - 02.04.2013, 08:17

Was war denn nun mit diesem Zwickauer Braunietreffen ? Ist es in den Schnee gefallen oder wie ?


RE: Zwickau - Mmmorshew - 02.04.2013, 09:25

(02.04.2013)Diego schrieb:  Was war denn nun mit diesem Zwickauer Braunietreffen ? Ist es in den Schnee gefallen oder wie ?

Es fand statt. Pinkie happy
Zwar in leicht verminderter Anzahl (nur ich, Vinc und Frostfell), aber es war trotzdem toll. Wie schauts denn bei dir so zeitlich aus für eventuelle Treffen? Derpy confused


RE: Zwickau - VincMahBoi - 02.04.2013, 09:28

eins war schon Pinkie happy und das nächste ist für heute angesetzt RD wink


RE: Zwickau - Diego - 02.04.2013, 09:36

(02.04.2013)Mmmorshew schrieb:  
(02.04.2013)Diego schrieb:  Was war denn nun mit diesem Zwickauer Braunietreffen ? Ist es in den Schnee gefallen oder wie ?

Es fand statt. Pinkie happy
Zwar in leicht verminderter Anzahl (nur ich, Vinc und Frostfell), aber es war trotzdem toll. Wie schauts denn bei dir so zeitlich aus für eventuelle Treffen? Derpy confused

Frag mich in einem monat nochmal. Im Moment kann die Antwort nur: "Miserabel, weil Nachtschicht.Whining " lauten.

Was treibt ihr denn so auf diesen Treffen ?


RE: Zwickau - Mmmorshew - 02.04.2013, 09:56

Blindbags, Burger King und was sonst noch so alles aufm Weg liegt. Pinkie happy

(02.04.2013)VincMahBoi schrieb:  eins war schon Pinkie happy und das nächste ist für heute angesetzt RD wink
Mal schauen, ob das geplante Treffen heute überhaupt noch zustande kommt, bei meinen Organisationskünsten. D:


RE: Zwickau - Eazy - 13.04.2013, 20:52

Toll!
Bronies im Landkreis Zwickau, wie schön (auch wenn ich in Gersdorf lebe)
Dürfte ich ein paar Fragen stellen?