Bronies.de
Zeltplatzmeetup zur Galacon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Zeltplatzmeetup zur Galacon (/showthread.php?tid=10072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - HK G11 - 14.07.2013, 17:45

Soo, ich bräuchte auch noch nen Platz bei jemandem im Zelt, weil das das meine Eltern hier zuhause haben kaputt is Twilight: No, Really?


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Bunderlow - 14.07.2013, 17:54

Joa ich meld mich hier auch mal wieder RD salute
Im Start post steht das bei mir nur noch 2 plätze frei währen oder so aber wer is den alles in meinen Zelten ? planst du das alles DIe ? oder Crash ? weil ich persöhnlich nur 3 Leuten zu gesagt habe und beio insgesamt mehr als 13 schlafülätzen RD laugh also wer weiß das er beim Bunderlow unterkommt soll einmal ganz laut HIER schreien und @AwesomeDashieFan wen was frei istfindest du in meiner Herde einen Platz zum Knacken RD laugh


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 14.07.2013, 19:09

@ bunderlow: Ich hab damit nix zu tun, die Liste stand schon vorher. Das hab ich auch schon "Reklamiert"; aktuell ist vorerst nur der "Zeltbelegungsplan". Also das, was oben steht, passt weder bei Die noch bei dir... der Rest stimmt soweit. Ich mach keine Planung, nur Schlafplatz-Technisch "Backup" und hin und wieder mal ne Bemerkung, wenn mir was auffällt.

@AwesomedashieFan: So gesehen gilt das gleiche für dich wie für Swing Tune:
Zitat:Am besten, du schaust vorne mal in dem "Belegungsplan" - dann kannst du dir sogar noch einen Schlafplatz aussuchen und "Wünsche" stellen, bei wem du nächtigen willst, vorrausgesetzt, derjenige hat noch nen freien Schlafplatz.



RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 14.07.2013, 19:17

@Crash Override es sind 20 Zelte bisher angemeldet beim Zeltplatz. Aber wenn wir mit mehr aufschlagen machen die sich da auch keinen harten. Die, welche dazugekommen sind stellen sich dann einfach mit dazu. Es geht bei der Reservierung einfach um die Garantie das die 20 Zelte garantiert da stehen dürfen. Aber der Zeltplatz ist groß. Da passen die restlichen neuen Zelte auf rauf.

Und wie gesagt, schaut in den Startpost. Der wird regelmäßig von mir aktualisiert wenn sich was bei der Belegung ändert.

@Bunderlow guck unten im Belegungsplan nach.

@Rising Star netter Zug von dir Man! Brohoof


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Bunderlow - 14.07.2013, 19:25

Ahhhh in der Tat eine sehr schöne Grafik RD salute vielen Dank Pinkie happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 14.07.2013, 19:30

(14.07.2013)Bunderlow schrieb:  Ahhhh in der Tat eine sehr schöne Grafik RD salute vielen Dank Pinkie happy
Kein Thema. Dafür mache ich ja das Ganze! RD salute
Wegen dem Thema mit den Feuerzeug...das war eigentlich ein bisschen dumm gesagt. Denn nicht jeder braucht eins. Es ist halt so gehalten, dass es nützlich wäre wenn man eins hat wegen Grill anzünden und so. Aber das lässt sich ja alles bei Zeiten regeln! RD wink


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 14.07.2013, 19:41

(14.07.2013)Die4Ever schrieb:  @Crash Override es sind 20 Zelte bisher angemeldet beim Zeltplatz. Aber wenn wir mit mehr aufschlagen machen die sich da auch keinen harten. Die, welche dazugekommen sind stellen sich dann einfach mit dazu. Es geht bei der Reservierung einfach um die Garantie das die 20 Zelte garantiert da stehen dürfen. Aber der Zeltplatz ist groß. Da passen die restlichen neuen Zelte auf rauf.

War ja nur ne Randbemerkung, man kann ja nicht wissen was denen als nächstes einfällt... aber erst mal sollten wir die Zelte, die in der Liste stehen, einigermaßen "aufgefüllt" haben. Diejenigen, die alleine schlafen möchten, sollten das auch erwähnen - sonst kann man das nicht berücksichtigen.

Wegen dem Feuerzeug - da reicht in klammer ne Notiz (wenn möglich). Evtl. "spendiert" ja einer ein paar; aber man kann ja nie wissen, denn ich kenne auch Raucher, die überall Feuerzeuge mitgehen lassen... unbeabsichtigt.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Bunderlow - 14.07.2013, 19:46

@Die Ja hab ich mir schon gedacht nur es kam halt ein wenig komisch rüber
RD laugh

@Crash ja das is das ding mit den Feuerzeugen aber wen man eins hat auf das man aufpasst geht das aber man hat halt ganz viele zuhause rumfliegen ich denke ich bringe einfach ein paar mit.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 14.07.2013, 19:48

Das mit den Zelten liegt auch nicht an mir Crash. Ich habe eine Rund-PN versandt und die hat hier jeder bekommen. In diesem Falle sollten sich die Leute schon ein bisschen selber kümmern wo die in welchem Zelt unterkommen. Dann schreiben sie das entweder hier in den Thread oder mir eine PN damit ich die einschreiben kann denn ich kann die ja nicht einfach so auf die Zelte aufteilen. AJ hmm

Die Sache mit dem Feuerzeug hab ich gefixed.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 14.07.2013, 19:54

Ich dürfte von meinen "Raucherzeiten" (seit 3 Jahren Rauchfrei) auch noch ein paar haben - auch habe ich 2 lange Stabfeuerzeuge mit Glutpunkt, speziell für "andere" Feuerzeuge... z.b. so eins. Mit ner speziellen Methode bring ich damit Briketts innerhalb von ca. 20 min auf "Betriebstemperatur"... nicht ganz ungefährlich, aber ich weiss was ich da tue. Normal setz ich das aber nur dann ein, wenn genug Platz da ist und in unmittelbarer Nähe nix brennen kann.

(14.07.2013)Die4Ever schrieb:  Das mit den Zelten liegt auch nicht an mir Crash. Ich habe eine Rund-PN versandt und die hat hier jeder bekommen. In diesem Falle sollten sich die Leute schon ein bisschen selber kümmern wo die in welchem Zelt unterkommen. Dann schreiben sie das entweder hier in den Thread oder mir eine PN damit ich die einschreiben kann denn ich kann die ja nicht einfach so auf die Zelte aufteilen. AJ hmm

Können schon... spätestens wenn sie auftauchen und sich noch nicht drum gekümmert haben - dann läuft das unter "Plan B"; allerdings ist das eher unüblich. Nur der Letze, der sich nicht gekümmert hat, der bekommt dann den Schlafplatz zugewiesen, wenn noch was frei wäre. Ich hab ja nicht umsonst in den 2 Antworten zu solchen Beiträgen folgendes geschrieben bzw. zitiert:

(14.07.2013)Crash Override schrieb:  Am besten, du schaust vorne mal in dem "Belegungsplan" - dann kannst du dir sogar noch einen Schlafplatz aussuchen und "Wünsche" stellen, bei wem du nächtigen willst, vorrausgesetzt, derjenige hat noch nen freien Schlafplatz.

Somit wiederhole ich das im Thread nur, was du als Rundmail geschrieben hast.

Btw: Ein 2-Personen Zelt hab ich für alle fälle als "Reserve" noch im Auto liegen, sollte es irgendwo klemmen - das brauch man aber nicht aufführen - sogesehen ist das auch nur ne "Leihgabe". Übrigens sind wir aktuell bei 22 Zelten wenn ich mich nicht verzählt habe...


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - HK G11 - 14.07.2013, 21:28

Also, eigentlich könnte man ja Tune und mich in ein Zelt mit 2 freien Plätzen hauen, damit wir denen, die schon da sin mit unserem gelaber über Planetside und WoT aufn sack gehn können Pinkie happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 14.07.2013, 21:36

Das behalte ich mal im Hinterkopf - allerdings sollte er sich noch anmelden... sollte ja seine Richtigkeit haben.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - PLP - 14.07.2013, 22:07

@ AwesomeDashieFan Gott aber wenn ihr mich dann volllabert bewerf ich euch mit Joghurt [Bild: rd-celestia3.png]


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Swing Tune - 14.07.2013, 22:52

(14.07.2013)Crash Override schrieb:  Das behalte ich mal im Hinterkopf - allerdings sollte er sich noch anmelden... sollte ja seine Richtigkeit haben.

Ich hab schon Die geschrieben ... doch irgendwie will oder kann er micht nicht einschreiben :<
xD Awesome und ich? Mymy dat kann was werden ... aber wär eine Idee

Edit: Mmmmh Joghurt ... aber ich laber eig niemanden voll ... das entspricht nicht wirklich mir ...


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 14.07.2013, 22:55

So ihr beiden. Ich habe euch mal jetzt in das eine große Zelt von Tyxus mit reingeworfen. Ich denke damit sollte es erstmal keine Probleme geben! Twilight happy Passt das so?
Wäre nett wenn ihr mir schnell Feedback geben könntet!


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 14.07.2013, 23:05

(14.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  @ AwesomeDashieFan Gott aber wenn ihr mich dann volllabert bewerf ich euch mit Joghurt [Bild: rd-celestia3.png]

Das lässte schön bleiben, Cakelestia [Bild: luna-eye.png] Sonst wird Luna sauer...

(14.07.2013)Die4Ever schrieb:  So ihr beiden. Ich habe euch mal jetzt in das eine große Zelt von Tyxus mit reingeworfen. Ich denke damit sollte es erstmal keine Probleme geben! Twilight happy Passt das so?
Wäre nett wenn ihr mir schnell Feedback geben könntet!

Die, das geht nicht - Tyxus kommt erst am Fr, die beiden sind aber bereits Do Abend da (wenn ich das richtig notiert habe). Jedenfalls nach den Daten, die in der Anmeldeliste stehen... irgendwas kam da auch bei Nr. 38 durcheinander.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Bunderlow - 14.07.2013, 23:34

Den Joghurt könnt ihr in mein Zelt schmeißen dan kann ich den ma eben wegsnacken RD laugh
Wie war das jetzt eigentlich wir hatten doch ganz am anfang gesagt das wir Grillen wollen an einem Abend oder an allen RD laugh ich weiß das ich eingeschmissen hatte ein kleines Party fass Bier mit zubringen.
Oder regelt das jetzt jeder für sich selber ?


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 14.07.2013, 23:48

Grillen war eine Angelegenheit, die jeder für sich selbst regelt an sich. Aber ich nehme bewusst mehrere Grills mit damit auch andere in den Genuss einer warmen Mahlzeit kommen. Was vorallem am Donnerstag der Fall sein wird. Da dort noch nicht soviel da sind und da am Abend noch kein Aufbauprogramm für die Volunteers läuft.

@Crash habs gesehen. Demnach zufolge habe ich die beiden in mein drittes 3 Mann Zelt verlegt. Das sollte dann soweit ganz gut hinhauen! RD wink


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Franky - 15.07.2013, 00:04

Hi, ich meld mich auch nochma wegen dem Schlafplatz.
Mich kannste am besten auch bei Awesomedashiefan und Swing Tune dazu packen, wenn die nix dagegen haben RD wink


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 15.07.2013, 00:27

Solangsam wird's... bin auch noch am umbauen vom "Backup" nebenher; das sollte aber das kleinere übel darstellen. Kommt drauf an was die beiden meinen.