Bronies.de
Zeltplatzmeetup zur Galacon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Zeltplatzmeetup zur Galacon (/showthread.php?tid=10072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Saij - 16.07.2013, 22:21

Naja Twilight happy die 3km könnte ich auch laufen Twilight happy Aber der Berg... ne danke Twilight happy Hab mich beim Weg nach Oben schonmal verlaufen und für effektiv 200m Weg nen Umweg von ner Stunde gemacht Twilight happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Freaxy - 17.07.2013, 11:21

Aus Mangel an Reaktion auf meine PN, melde ich mich hier auch nochmal:

Also ich melde hiermit offiziell Interesse an 2 Schlafplätzen an. Ich und "Nopony" werden dann am Freitag zu euch stoßen. Ich freu mich schon riesig drauf Twilight smile


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 17.07.2013, 11:45

(17.07.2013)Freaxy schrieb:  Aus Mangel an Reaktion auf meine PN, melde ich mich hier auch nochmal:

Also ich melde hiermit offiziell Interesse an 2 Schlafplätzen an. Ich und "Nopony" werden dann am Freitag zu euch stoßen. Ich freu mich schon riesig drauf Twilight smile
Sorry, dass ich die nicht beantwortet habe! Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. Ich trage dich in Startpost mit ein. Wir werden ja immer mehr! Cheerilee awesome na da bin ich mal gespannt wie ein Fltizebogen aufs Treffen! :3


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Bunderlow - 17.07.2013, 11:47

Und ich erst RD laugh die leute mit denen man so ein bischen am rumschreiben ist dan auch mal live zu sehen Cheerilee awesome freue mich fast so sehr wie vor meinem ersten Bronie Treffen .... hach da war noch alles schön und gut RD laugh


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 17.07.2013, 12:13

(17.07.2013)Freaxy schrieb:  Aus Mangel an Reaktion auf meine PN, melde ich mich hier auch nochmal:

Also ich melde hiermit offiziell Interesse an 2 Schlafplätzen an. Ich und "Nopony" werden dann am Freitag zu euch stoßen. Ich freu mich schon riesig drauf Twilight smile
Das heisst, ihr kommt ohne Zelt? Wenn ja - also kein Zelt - dann bitte noch um den Schlafplatz kümmern wenn's machbar wäre. Twilight happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Risingstar - 17.07.2013, 12:29

Mal eine andere Frage?

Gibt es dort Schwimmöglichkeit und wann ja, welche?

Denn wenn es zu der Zeit heiß wird, will ich schon mal ins Wasser! RD wink


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Bunderlow - 17.07.2013, 12:30

Also es gibt ne Wasserzapf säule und Duschen reicht das auch RD laugh


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 17.07.2013, 12:35

(17.07.2013)Rising Star schrieb:  Mal eine andere Frage?

Gibt es dort Schwimmöglichkeit und wann ja, welche?

Denn wenn es zu der Zeit heiß wird, will ich schon mal ins Wasser! RD wink

Ich glaub nicht; schau mal im startpost die karte an... wenn da nix verzeichnet ist, musst du Google fragen. Anders kann ich dir jetzt grade nicht helfen.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - PLP - 17.07.2013, 12:45

Ok doofe Frage aber wird es da auch Nachhtruhe geben? [Bild: rd-celestia2.png]

Und ehm wie sieht es eigentlich mit Mitfahrgelegenheiten aus? Wann und wer würde den fahren da ich kein Auto habe [Bild: rd-celestia3.png]


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Saij - 17.07.2013, 13:29

Schwimmen gehen könnte im Inselbad was werden. Ist nicht allzu weit weg.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Snu - 17.07.2013, 13:41

Ahoy!

Ich hätte interesse daran,beim Zeltplatz mitzumachen.Ich fahre mit dem Auto die weite strecke runter,und biete daher an auch ein paar Leute mit dem Auto vom Zeltplatz zur GalaCon mitzunehmen FS grins

Aber da wäre für mich die frage,ob ich mein eigenes Zelt mitbringen kann (ca. 2 x 2 m) und ob überhaupt noch Platz ist AJ hmm


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Bunderlow - 17.07.2013, 14:24

Ach Snu na dich würde ich doch sofort bei mir einladen Pinkie happy falls du dich noch an mich erinnerst FS sad


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Risingstar - 17.07.2013, 15:50

Ich hatte diese Frage deshalb gestellt, weil ich eigentlich vor hatte, mein Badezeug mit zunehmen(Hose, Handtuch, Taucher Sachen). Hmm, ich hatte gedacht, das da ein See, Fluss oder ein Pool ist, wo man Schwimmen kann? Ui, da hab ich mich aber vertan.

Um sicher zu gehen, werde ich meine Badehose trotzdem mit einpacken. Man weis ja nie?


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Saij - 17.07.2013, 15:51

Dat Ding is mitten in der Stadt Twilight happy Kannst höchstens versuchen in den Neckar zu springen Twilight happy Aber viel wird da glaube nix Twilight happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 17.07.2013, 19:13

(17.07.2013)Snu schrieb:  Ahoy!

Ich hätte interesse daran, beim Zeltplatz mitzumachen.
Aber da wäre für mich die frage,ob ich mein eigenes Zelt mitbringen kann (ca. 2 x 2 m) und ob überhaupt noch Platz ist AJ hmm

Da ist nicht dagegen einzuwenden, wenn du dein eigenes Zelt mitbringen willst. Platz sollte noch da sein...

(17.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Und ehm wie sieht es eigentlich mit Mitfahrgelegenheiten aus? Wann und wer würde den fahren da ich kein Auto habe

(17.07.2013)Snu schrieb:  Ich fahre mit dem Auto die weite strecke runter, und biete daher an auch ein paar Leute mit dem Auto vom Zeltplatz zur GalaCon mitzunehmen FS grins

Ich hab mir mal erlaubt, deinen Text etwas zu zerpflücken...

@Snu + PinkiesLiePie: Wenn ihr Fahrmöglichkeiten vom Platz zur con sucht / bietet, nutzt bitte den Link in meiner Signatur.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - PLP - 20.07.2013, 23:43

Ehm könnte jemand bei mir wieder einen Platz frei machen [Bild: rd-celestia2.png]

Da DR.R4MS mir grade abgesagt hat und nicht auf die Con kommen kann [Bild: rd-luna1.png]


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 20.07.2013, 23:47

Ich änder das im Backup gleich ab - schick die Absage bitte an Die als Pn. Das geht am schnellsten und ist am sichersten.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - FallenSoul - 22.07.2013, 00:32

(17.07.2013)Rising Star schrieb:  Um sicher zu gehen, werde ich meine Badehose trotzdem mit einpacken. Man weis ja nie?

Bahnt sich da eine Wasserschlacht an? Twilight: not bad
Okay, vergisst die Schnappsidee FS grins'

Ähhhm, langsam wirds echt knapp, hab noch keine Zusage von meiner (möglichkeit) Mitfahrgelegenheit. Hoffe, dass ich dann auch am Freitag da bin. Gott, das wär Kacke, wenn ich allein mitm Zug durch halb Deutschland gurken müsste. Twilight: No, Really?
Soweit ein Info-Update von mir, dass meine Anwesenheit relativ sicher, aber nicht ganz sicher ist.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Risingstar - 22.07.2013, 10:03

An alle, ich werde heute Nachmittag, meine genaue Reiseroute, hier per Bild bekannt geben.
Ich fahre am Donnerstag 01.08.13 mit einen Quer-durch-Deutschland-Ticket, das heißt, ich kann bis zu max. 5 Personen mitnehmen. Sozusagen, ich und 4 andere.

Wer Interesse hat, kann gerne mit zusteigen, aber bitte nicht erst 1 Tag vor Fahrtantritt. Twilight happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 22.07.2013, 12:10

Gut zu Wissen, dann kann ich meine "Touren" entsprechend Planen - speziell wegen der Bahnfahrer und deren Abholung.