Bronies.de
Zeltplatzmeetup zur Galacon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Zeltplatzmeetup zur Galacon (/showthread.php?tid=10072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Speyde - 30.07.2013, 15:41

Uhh noch 2 Tage, ich bin schon aufgeregt.

hat jemand einen Camping Gas Kocher ? Ich habe zwar eine Kleine Camping "Gaz" Flasche und ein Grill, aber kein Kocher...


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 30.07.2013, 16:03

(30.07.2013)Die4Ever schrieb:  Heyho, ich melde mich mal wieder. Nachdem ich heute ein paar kleinere Schwierigkeiten hatte komme ich jetzt erst dazu die Orga vorran zu treiben. Der Startpost wurde aktualisiert. Ich habe die fehlenden Leute mit eingetragen und im Zeltbelegungsplan diverse Zelte ebenso ergänzt.

Ich werd's mir anschauen und das Backup entsprechend ergänzen.

(30.07.2013)Atra Demonica schrieb:  Ja also ich würde gerne bei Pinkies Liee Pie pennen, aber es kann osgar sein das ich doch donnerstags schon komme. Da würde ich dann bei Bunderlow ja pennen, je nachdem wann pinkiesliepie sein zelt aufschlägt. Das ist atm noch in Klärung. Aber wenn ich bei Pinkie ein Platz bekomme, dann nehm ich den mit freuden an, da dort Leute sind die ich kenn^^

@Atra: ich hol PinkiesLiePie mit Tour 1 ab - also sind die bis dahin da, selbst wenn du donnerstags schon aufschlägst. Dein Schlafplatz wäre also aufgebaut; Btw. hab ich dich dort dann schon zu der Gruppe "dazu gesteckt". Nastor kenn' ich ebenfalls - und er kennt mich... *hust*

(30.07.2013)Speyde schrieb:  Uhh noch 2 Tage, ich bin schon aufgeregt.

hat jemand einen Camping Gas Kocher ? Ich habe zwar eine Kleine Camping "Gaz" Flasche und ein Grill, aber kein Kocher...

Ich bring' nen Coleman mit. Kein Gas - sondern Super.

@ Die, Dragonform's "Mitbewohner" heisst Naro. Siehe Backup... [Zelt 2 Dragonform wird hinzugefügt]. Ausserdem Kommt 11monkeys am Do, den 1.8. - er folgt mir im Convoi.

Apfelchen (62) und Dr. R4MS (41) kann man von der Liste nehmen, da nicht mehr Teilnehmend am Zeltplatzmeetup (Gäste ausgeschlossen; die führe ich nicht extra auf - von mir aus könnten auch mehr Gäste kommen wenn sie wollten).


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 30.07.2013, 16:38

Ja.......vielen Dank für die Infos und so.......

Apfelchen kommt eben nicht von der Liste Herr Override. Die wollte nämlich mit allen anderen blauen Leuten erscheinen. Dr. R4MS mache ich noch raus...
Ist schon längst geschehen...


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Saij - 30.07.2013, 16:40

Dann trag mich aber auch blau ein Twilight happy
Weil Apfl pennt bei mir in der WG - ich entsprechend auch Twilight happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 30.07.2013, 16:45

(30.07.2013)Saij schrieb:  Dann trag mich aber auch blau ein Twilight happy
Weil Apfl pennt bei mir in der WG - ich entsprechend auch Twilight happy
Ja. Ich habe Wondi dementsprechend auch eingetragen, da ich damit rechne das er sich auch an dem Abend auf dem Zeltplatz mit euch blicken lassen will. Jetzt steht aber noch die Frage aus ob ihr schon am Donnerstag oder erst am Freitag erscheint.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Saij - 30.07.2013, 17:00

Also bei mir war es geplant auch schon am Donnerstag Abend vorbeizuschauen. Hab ja nix besseres zu tun Twilight happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 30.07.2013, 17:06

@ Hr. Ever: Gut, dann bleibt eben das Apfelchen drin. Gäste führe ich eben nicht im Backup, sondern nur die, die dort nächtigen. Deswegen steht sie mit Dr.R4Ms zwar noch vorne im Plan, aber hinten nicht mehr. Genauso wurde Saij "abgetrennt", so dass man ihn jederzeit verschwinden lassen kann... RD laugh

Btw: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die "blauen" also nur die Gäste sind? Dann muss ich den Plan nochmals bearbeiten, denn mit der Farbe konnte ich bisher nichts anfangen. Somit sind also Schlafplätze frei, die ich bereits berechnet hatte; war leider - für mich jedenfalls - nicht als solches herauszulesen. ich entschuldige mich für diese "Fehlberechnung", die ich als Vermutung in den Raum gestellt habe. Unwissen schützt vor Strafe nicht...


Im Moment - nach neuer Berechnung und Richtigstellung des Backups - steht's 27:19 für die Freien Zeltplätze. Also ein Überschuss von 8 Zeltplätzen, die u.a. auch unbelegt bleiben könnten, je nach Lust und Laune des Zeltbesitzers.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - SyncedDash - 30.07.2013, 22:15

Fuck! Mache gerade die ersten Vorbereitungen was ich morgen alles noch einkaufen muss bzw. was die nächsten Tage noch zu tun ist. Dann fiel mir auch wieder ein, dass ich mich noch um den Schlafplatz kümmern sollte bzw. noch nicht im Belegungsplan auftauche.

Jetzt ist es so, dass die GalaCon mein erstes großes MeetUp ist und ich niemanden direkt kenne. Wäre natürlich cool, wenn mich jemand noch aufnehmen würde. Sonst hoffe ich, dass man das noch vor Ort noch klären könnte (noch ist ja Überschuss).


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - 11monkeys - 30.07.2013, 22:48

Ich hab das zwar früher erwähnt, aber bin ned sicher obs durchgedrungen ist: Ich hab n 2-Personen Zelt, zz alleine. Hab also nen freien Platz bei mir.


Im Notfall kann ich auch zwei im Auto pennen lassen Big Grin


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 30.07.2013, 23:58

11monkeys: ist in der Tat untergegangen. ich editier's nachträglich in's Backup... und nehm das 2-Personenzelt bei mir raus (das bleibt aber dennoch für alle notfälle im auto).

@Synced Dash: Zur Not klärt man das vor Ort - oder du suchst dir jetzt schonmal einen raus. Denn die, die sich nicht gekümmert haben, werden dann vor Ort "verarztet" - sofern noch was da ist.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - power1515 - 31.07.2013, 01:07

Müssen wir angeben wie lange wir konkret bleiben? ich wollte eigentlich Sonntagabend zurück fahren aber der fahrplan ist (wenn man bis 18Uhr auf der Galacon bleibt) kaum zu schaffen.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 31.07.2013, 01:31

Äh, ich denke nicht. Du zahlst eben solange wie du dableibst... ich z.b. werde höchstwahrscheinlich bis Montag Abend bleiben.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - TAIKETSHIN IONAK - 31.07.2013, 02:24

(31.07.2013)Crash Override schrieb:  Äh, ich denke nicht. Du zahlst eben solange wie du dableibst... ich z.b. werde höchstwahrscheinlich bis Montag Abend bleiben.

YAY dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der bis Montag da bleibt FS grins


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 31.07.2013, 02:41

gibt garantiert noch mehr, die bis Mo bleiben.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Lil'B - 31.07.2013, 02:44

Ist für eine Person noch Platz da? Daringderpy (nicht in diesem Forum vertreten, dies ist sein normaler bronystate name) aus Berlin würde auch noch gerne kommen, hat diese Woche grad noch so ein Ticket bekommen, er würde am freitag bis sonntag da sein.

EDIT: ich hatte BRO-PONY eine PM geschickt, er sagte, dass es in ordung wäre wenn er noch mit dazu käme, aber ich habe gerade gesehen das er ja nur ein e 3 Mann Zelt hat, welches mit Saturn, mir und ihm ja schon voll wäre. Ich frage Bro nochmal obn er sich irrte oder ob 4 hinein passen, aber hauptsache erstmal zu wissen ob für Daringderpy überhauip noch Platz da wäre auf dem Platz.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 31.07.2013, 02:47

Bis jetz ist noch Platz da. Ne Anmeldung Pls an Die, dann passt das^^ ich pass' das Backup morgen an.

Btw: Ich hab jetzt auch ne 25er Trommel eingepackt. Also an Kabel sollte es uns nicht mangeln.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dragonform - 31.07.2013, 09:00

bald isset soweit. Ich kanns kaum noch erwarten!!!


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - SyncedDash - 31.07.2013, 10:04

(30.07.2013)11monkeys schrieb:  Ich hab das zwar früher erwähnt, aber bin ned sicher obs durchgedrungen ist: Ich hab n 2-Personen Zelt, zz alleine. Hab also nen freien Platz bei mir.

Im Notfall kann ich auch zwei im Auto pennen lassen Big Grin

Ich komme auch mit dem Auto, zur Not hätte ich mich auch genau da einquartiert. Pinkie happy
Aber ich würde mich auch bei dir einquartieren. Ich brauch nur einen Schlafplatz, dass Meiste werde ich dann eh im Auto lassen, heißt ich werde platzsparend übernachten. RD wink


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - DodgeTHS - 31.07.2013, 13:01

(31.07.2013)Crash Override schrieb:  Btw: Ich hab jetzt auch ne 25er Trommel eingepackt. Also an Kabel sollte es uns nicht mangeln.

oh, da fällt mir ein... das größte problem, dass man beim verreisen mit dem stromanschluss hat ist, dass es nicht genug steckdosen gibt. ein paar mehrfachsteckdosen wären also praktisch, wenn wir noch keine haben Twilight happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Temperton - 31.07.2013, 13:09

Die,ich wiederhols mal nochmal hier.Habs dir zwar schon im Teamspeak erzählt aber ich werd nicht zur Gala kommen,du kannst mich demnach aus der Liste austragen