Bronies.de
Zeltplatzmeetup zur Galacon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Zeltplatzmeetup zur Galacon (/showthread.php?tid=10072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 01.08.2013, 15:23

Ne, der hatte wegen weireren bauszellen weiteren Zeitverlust eimgafajren ind holt grad jemanden im s hbf ab. Dann komm icj hleixj na b Lb...

@ rising: pn!

Edith; tour 2 abbruch - brony nicht gefunden. Swing tune, bitte per Pn melden!

Ich fahre jetzt tour 3+4 (LB hbf).


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Changeling-princess - 01.08.2013, 16:05

Mal ne Frage, kann man sich hier megakurzfristig noch dazugesellen, wenn man erst seit heute weiß das man überhaupt zu Gala kommen kann?


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 01.08.2013, 16:44

(01.08.2013)Changeling-princess schrieb:  Mal ne Frage, kann man sich hier megakurzfristig noch dazugesellen, wenn man erst seit heute weiß das man überhaupt zu Gala kommen kann?
Jo, kannst kommen. Wir haben noch ein paar Zelte über.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Changeling-princess - 01.08.2013, 17:01

Awesome! Vielen Dank!


...Wenns geht will ich mit Soul ins selbe Zelt RD laugh


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - FallenSoul - 01.08.2013, 17:07

Psst! Die, denk daran, Princess und mich ins selbe Zelt zu planen... RD wink Pinkie happy
Das... hat sie nämlich vergessen zu erwähnen. Applelie


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 01.08.2013, 18:15

Jo ist schon aufgebaut. könnt ihr dann fett drinnen knacken. Ne? Twilight smile


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - SharpShard - 01.08.2013, 18:21

Hallo, ich hab ne kurze frage.
Auch wenn kurzfristig ist, ist noch Platz auf dem Zeltplatz für ein weiteres Zelt und die viel wichtigere Frage wenn ja, hat jemand noch ein drei Mann Zelt frei (also ein komplettes Zelt frei)? Ich bin leider in dem unglücklichen Zustand das ich mit zwei Freunden gerne dort übernachten würde aber leider kein Zelt besitze.
Also hat da jemand vielleicht ein Zelt frei?

Gruß Ranger


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 01.08.2013, 18:28

Ja, du kannst auf jeden Fall erstmal kommen. Aber wegen dem Aufbau müssen wir noch schauen. Bring auf jeden Fall erstmal zum Zeltplatz!


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - SharpShard - 01.08.2013, 19:22

Yay, das Problem des fehlenden Zeltes hat sich zum Glück erledigt. Also ihr seht mich dann morgen NachmittagTwilight happy

Gruß Ranger


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Bunderlow - 01.08.2013, 19:29

Was war nochmal das codewort wen wir da sind RD laugh kommen so in ner halbe atunde etwa an schätze ich


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - power1515 - 01.08.2013, 20:57

Unter welche Namen sind die Zeltplätze eigentlich gebucht?
Es hat sich ergeben, dass ich noch ein Zelt frei habe, ursprünglich wollte mir "Rising Star" ein 2-Mann Zelt leihen, jetzt habe ich selber noch eines gefunden.

Wer also noch einen Schlafplatz sucht einfach bei mir oder Rising Star (er ist schon vor Ort) melden RD wink

Komme Freitag abends gegen 18:45 zum Zeltplatz RD salute


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Nastor - 01.08.2013, 21:01

Kann sein, das dies schon mal gefragt wurde, gibt es auf dem Platz eigentlich Internet? AJ hmm


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 01.08.2013, 22:22

Also, wenn ihr hier auftaucht dann meldet ihr euch an, dass ihr zu der Gruppe von Herr Röder (moi) gehört. Dann lassen die euch rein und ihr kommt hinter zur Zeltwiese zu mir. Dann tragt ihr euch SOFORT bei mir mit euren Personalien. Dann müssen wir gucken wie wir euch hier deponieren mitn Zelt, denn wir haben hier ein bisschen Platzprobleme...
Und der Zeltplatzinhaber geht mir aufn Sack Twilight: No, Really? Äußerst unfreundlich und nicht einsichtig.
Wichtige Infos vorweg:
1. Ab 22.00 Uhr ist die Musik aus aufn Zeltplatz und alle sind leise auf Zimmerlautstärke sonst fliegen wir.
2. Zelte müssen wir anders als geplant einteilen da genereller Platzmangel herrscht.
3. Die Adresse "Mercedesstraße 40" führt euch im Endeffekt auf die eigentliche Straße und NICHT an den Zeltplatz selber. Von dort aus fahrt ihr dann die zweite Aussfahrt RECHTS entlang und folgt der Beschilderung allgemein. Dann kommt ihr hin.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Freaxy - 01.08.2013, 22:59

(01.08.2013)Die4Ever schrieb:  [...] denn wir haben hier ein bisschen Platzprobleme[...]

Wenn's darum geht, dass die Plätze in den Zelten langsam ausgehen, kann ich auch selber ein Zelt mitbringen (falls das möglich ist). AJ hmm


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - power1515 - 01.08.2013, 23:13

ich habe es so verstanden das erst die Zelte fehlten aber nun der Platz fehlt um mehr Zelte auf zu stellen. Also das wir alle "kuscheln" müssen AJ hmm


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Serverfrog - 01.08.2013, 23:15

also ich habe auch noch ein zeltplatz bei mir frei, anders gesagt im penne nun alleine, falls man mich in ein zelt stecken will wegen platzsparen oder jemande bei mir pennen will :3


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Tripl3M - 02.08.2013, 00:02

Also ich würde nach nem Schalfplatz suchen.
so von dem 2ten bis zum dem 3ten August,


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - LeoPrism - 02.08.2013, 00:04

Soo ich packe gerade... werde morgen wohl gegen 17:00 eintrudeln, je nachdem wie hart ich mich noch verlaufe Derpy confused

Danach würde ich noch einkaufen gehen wollen, das nächste was ich gefunden hab war ein Rewe mit ca. 15 Minuten Fußweg... wenn noch jemand einkaufen will wäre es natürlich nett, zusammen dahinzutapern. Wie gesagt, bin um fünf da.

... I'm so excited Pinkie happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 02.08.2013, 01:07

Wir planen bereits eine Zeltaufteilung, da ich bisher auch alleine nächtige (womit ich kein Problem habe). Auch werde ich morgen noch was anderes zu tun haben... "Organisations-Offizier" spielen zwecks anderer dinge um schaden im vorraus einzudämmen. Der heutige Tag war stressig genug...


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Tripl3M - 02.08.2013, 06:02

Gebe es da noch schlafplätze oder mitfahr gelegenheiten von Karlsruhe aus?


(02.08.2013)Tripl3M schrieb:  Also ich würde nach nem Schalfplatz suchen.
so von dem 2ten bis zum dem 3ten August,

Sorry für diesen doppelpost(?), aber hier sieht man wie ein organisierter trinker ich bin. Oh gott ich erinnere mich nicht mal daran....