Bronies.de
Spaziergang Duisburg -> Düsseldorf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Spaziergang Duisburg -> Düsseldorf (/showthread.php?tid=10197)



Spaziergang Duisburg -> Düsseldorf - bisty - 17.02.2013, 12:46

Ich hatte immer schon diese Idee gehabt, doch erst jetzt, irgendwann am Ende Februar / Anfang März, muss ich einen Tag frei haben, um diese Idee zu verwirklichen - ich möchte sozusagen "testen", wie man am besten Düsseldorf von Duisburg aus zu Fuß erreichen kann. Schließlich beträgt die Entfernung zwischen beiden Städten nur ca. 20 km, was eigentlich gar nicht so viel ist. Wer irgendjemand PLÖTZLICH auch Interesse daran hat, kann sich ruhig melden ich beiße nicht. Schließlich, sind solche Spaziergänge gut für Gesundheit.