Bronies.de
GamesCom 2013 (Vorbei!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GamesCom 2013 (Vorbei!) (/showthread.php?tid=10330)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - Scratch Vinyl - 24.08.2013, 19:05

(24.08.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  
Scratch Vinyl schrieb:Ich hab gestern als ich bei Sony gewartet habe eine cosplayte (oder wie man das sagt) Rainbow Dash gesehen, ich musste da unweigerlich grinsen... Tongue HAMMER geniales Cosplay, keine Ahnung ob das von jemandem aus unserer Runde ist, aber ich wollte es mal gesagt haben! RD wink

War zufällig noch ne Pinkie Pie dabei? Und ne kleinere Gruppe Bronies? Dann weiß ich wen du meinst. Wir waren da eig die ganze Zeit zusammen mit denen unterwegs.

Jetzt wo du's sagst.... Ja! Da war auch ne Pinkie dabei.^^
Weitere Bronys hab
Ich allerdings nicht gesehen, oder wohl eher, nicht erkannt RD wink


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - LeoPrism - 24.08.2013, 19:19

Soo bin wieder zuhause (wir sind gestern noch in der Gegend geblieben, ohne aber noch mal auf die Messe zu gehen). Die Gamescom wird immer voller, die großen Stände wachsen (bis auf Blizzard dieses Jahr), die kleinen werden weniger... längere Schlangen, weniger Anspielen. Es hat schon Spaß gemacht dort, aber ob das nächstes Jahr wieder sein muss... hm.

Das Treffen war ganz nett; Painy, Reaper und Rookie wiedersehen und ein paar andere Bronies hab ich auch getroffen (was du nicht sagst, jaja). Wenn ich es richtig verstanden habe hat es meiner Begleiterin ebenfalls mit euch gefallen (es war ihr erstes Treffen).

Viel Spaß noch denen, die morgen hingehen! Pinkie happy


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - Narrator - 24.08.2013, 20:06

ok Das war ziemlich cool. (bin der typ der nur english sprach und hab ne isolierte rechtschreib störung, hoffe trotzdem es is ok von den fehlern her.) Also wer hat nochmal die ganzen bilder und den film aufgenohmen vom singen? Der mit den ohren und den tail. Oh und erm sory das ich gegen ende die letzte kleine gruppe mit dem (ziemlih coolen) miku fan verloren hab ich musste meine mom texten und bam wusste nichtmehr wo ihr wart. Auf jedenfall war dies rtes wahrscheinlich vergleichbar episch verglichen mit dem letzten jahr und wie wir es schaften den grossen rainbowdash steampunk bag auf den live stream der kamera während des konzertes von jahn hegenberg.


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - BlueTale - 24.08.2013, 22:33

So. Ich bin dann jetzt auch mal wieder zuhause, war noch bis etwas über 20:00 da und hab beim Blizzard Stand gestanden. Zusammen mit Strongword.
Als ihr da Lasertag spielen gegangen seid, sind wir ein wenig rumgelaufen und haben euch danach nicht mehr gefunden. Naja Pinkie happy

Ich war übrigens der Blonde mit dem "Something Somewhere Went Terribly Wrong"-Shirt. Stronfword der, mit dem ich eben da rumgelaufen bin mit der Brille und der Tragetasche.

War auf jeden Fall witzig, wenngleich wir nur recht kurz dabei waren.
Außerdem müssen wir blind gewesen sein weil wir vor 14 Uhr einfach da standen und die ganze Zeit um uns geguckt haben und niemanden gesehen haben!
Dann irgendwann haben wir ein paar Leute mit Ponyshirts gesehen und sind gefolgt und dann sehen wir auf einmal, dass da ja ganz viele waren! RD laugh
Naja. Und enttäuscht bin ich eigentlich auch nicht von der GC dieses Jahr.
Ich hatte vor allem Spaß am Blizzard Stand, da haben wir auch dann die Sc2 Live Matches mitgeguckt und so.


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - DashieFan1995 - 24.08.2013, 22:34

War heute auch da gewesen ^^ War für mich übrigens das erste Treffen mit anderen Bronys auf der Gamescom ^^ Falls ihr fragt, wer ich war, ich bin der Typ mit dem weißen Sonic T-Shirt gewesen ^^ War mit Tobibrocki unterwegs. Auf dem Gruppenbild erkennt ihr mich auch ^^

War ein Toller Tag heute, viele Bronys getroffen, schöne Cosplays gesehen, vorallem das mit Pinkie Pie, Spike & Twilight sah schön aus ^^

LG: Chris Wink


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - Strongword - 24.08.2013, 22:39

Joho.
Auch ich melde mich hier jetzt einfach mal.
Ich selbst bin recht spontan heute (also Samstag) zusammen mit BlueTale zu euch gestoßen.
Ich war der gute Herr mit der Heldenhaften Pose, Brille, Blizzard-Leucht-Dingern und der Schlüsselanhänger-Throphäen-Kette.
Zusammen mit BlueTale haben wir euch während der LaserTag-Aktion in Halle 10.2 verloren.
Wir haben dort gesessen und gewartet und plötzlich wart ihr weg.

So traurig die unerwartete Trennung auch gewesen sein mag - es war lustig mit euch.
Auf dass wir uns eines Tages erneut wiedersehen!


lal - L - 24.08.2013, 22:44

Deadend


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - majyor nick - 24.08.2013, 22:50

Wie voll war es heute eigentlich ?

Naja das treffen ist doch morgen auch um 14 Uhr oder ?

Ich freu mich schon darauf endlich mal wieder ein paar bronies zu treffen.


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - ShrineMaiden - 24.08.2013, 22:55

(24.08.2013)Lazy Dream schrieb:  Feedback von mir:
Kein Samstagsticket. Gestern festgestellt, dass es einen Nachmittagsverkauf gibt, also spontan heute doch hingefahren.
Mir gings genauso..
Hat man mich nicht erkannt??Octavia angry Ich stand am My little Pony stand
mit Ruffys Strohhut und nem kleinen aber feinen roten Rucksack Flutterrage


GamesCom 2013 - LÄUFT! - Sindu - 24.08.2013, 23:09

Hätte für morgen 3 Tickets abzugeben als Eintritt. Wer Interesse hat, einfach per pm Anschreiben.


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - Pascal - 25.08.2013, 00:28

So Video online : Hat wer einwände es auf öffentlich zu stellen ? http://youtu.be/cfKPChYYFP8

Bilder auf oben, viel Spaß !

Wir sehen uns morgen wieder Big Grin War super Big Grin


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - Chris - 25.08.2013, 00:41

Das Gamescom-Treffen am Freitag war ziemlich cool, ich freue mich auch auf das Morgige! War heute zwar nicht dabei, hab aber Tobibrocki und Dashiefan1995 durch Zufall mal kennengelernt. Danke vor allem an Tobi, auch wenn er das Forum seinen Logindaten nach zu urteilen wohl nicht mehr liest, für's Zeichnen in meinen Block Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - FlaK - 25.08.2013, 01:50

(24.08.2013)Ravirr schrieb:  Bin wieder daheim und ausgeschlafen. Nur 2 Tage Gamescom waren doch nicht so kurz, wie erwartet. War auf jeden Fall geiler als letztes Jahr. Vor allem das Donnerstagstreffen war cool, als wir die Merchstände geraidet haben. Jetzt bin ich pleite. RD laugh

Man ist nicht pleite wenn man sich im Besitz einer Rainbow Dash Vinyl-Figur befindet! Twilight happy
Ich fand die Con auch echt toll. :3

(24.08.2013)Strongword schrieb:  Joho.
Auch ich melde mich hier jetzt einfach mal.
Ich selbst bin recht spontan heute (also Samstag) zusammen mit BlueTale zu euch gestoßen.
Ich war der gute Herr mit der Heldenhaften Pose, Brille, Blizzard-Leucht-Dingern und der Schlüsselanhänger-Throphäen-Kette.
Zusammen mit BlueTale haben wir euch während der LaserTag-Aktion in Halle 10.2 verloren.
Wir haben dort gesessen und gewartet und plötzlich wart ihr weg.

So traurig die unerwartete Trennung auch gewesen sein mag - es war lustig mit euch.
Auf dass wir uns eines Tages erneut wiedersehen!

Ja, irgendwie haben sich zum Ende hin alle aufgelöst..^^
Aber bei zweien habe ich mich dann noch verabschiedet.

(25.08.2013)Pascal schrieb:  So Video online : Hat wer einwände es auf öffentlich zu stellen ? http://youtu.be/cfKPChYYFP8

Bilder auf oben, viel Spaß !

Wir sehen uns morgen wieder Big Grin War super Big Grin

Video = Top. :3

zu den Bildern: Wer genau hat das Gruppenbild zwischen Halle 6 und 7 gemacht? Würde es gern mal sehen^^


Und @MikuHatsune: Ist es Absicht, dass ich kein Abzeichen habe und andere bereits? Twilight happy


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - Quote - 25.08.2013, 03:40

ich glaube ich mach hier auch mal so ein Feedback wie lazy dreamTwilight happy
Also, ich bin nach stunden von anstehen zum Treffpunkt gekommen, habe euch aber leider nicht gefunden und bin dann einfach weiter gegangen. Zusätzlich währe es nett, wenn der nächste Treffpunkt auch einen Ausweichtreffpunkt hat (ggf. überdacht), falls es wie gestern regnet[Bild: 01-newrainderp.png]
(da mein freund kein ticket hatte, musste ich mit ihm fast 2 stunden (11:30uhr bis ~ 15 uhr anstehen und ich entschuldige mich mal, das ich deshalb nicht zum treffen kommen konnte :/)

@lightning flash es gab einen MLP-stand? ich habe nur ein paar t-shirts gefunden, nur keinen stand[Bild: rd-derpy4.png]


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - Black Dash - 25.08.2013, 03:53

Währ cool aber ich kann leider nicht Sad


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - DashieFan1995 - 25.08.2013, 09:36

@ Chris

Ja die Zeichnung war echt toll von Tobi, war auch cool dich auch mal zu treffen RD deals with it


@Pascal
Cooles Video ^^ Singen können Bronys auf jedenfall FS grins


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - Wondi - 25.08.2013, 12:04

Lustig war's auf jeden Fall, mit Lazy spontan noch mal hoch nach Kölle zu fahren. Normalerweise hole ich mir irgendwelche Tickets auch früh genug, dieses Mal haben wir halt was anderes ausprobiert. Wir standen dann auch zeitig genug da (um 12:00 Uhr rum), allerdings hatten andere wohl die gleiche Idee, und so war's schon ziemlich voll...was nicht heißt, dass nicht noch viel, viel mehr Leute schießlich hinter uns standen. Nu' ja. Ab 13:00 Uhr sollte man ja mit dem Verkauf beginnen, hieß es noch, wurde dann aber doch etwas später. Statt 14:00 Uhr waren wir also so um 15:00 Uhr rum drinne, wenn ich mich noch richtig erinnere. Tatsächlich waren alle Bronies fort, da, wo letztes Jahr bis spät der allgemeine Treffpunkt war, war alles verwaist. Sowas Dummes aber auch. Schließlich dann doch noch eine Handvoll Forenbekannte getroffen, vielleicht nicht unbedingt die, die man, sagen wir es so, im Vorhinein als die Bronies schlechthin sehen würde, aber Hauptsache, man hat die Leute mal im echten Leben getroffen. Dann hier und da noch ein paar Bronies gefunden, aber die waren alle in keinem Forum oder auf Facebook angemeldet. Sehr ungewöhnlich...
[Bild: pc-thinkie.png]

Zum Glück dann noch Larien samt Anhang gefunden, das jährliche Wiedersehen hatte sich jedenfalls gelohnt, immerhin.

Die Veranstaltung selbst war wie im letzten Jahr. Lange Zeiten zum Anstehen, ungewöhnlich viele Merchandise-Stände, die man auf einer Gamescom nun nicht erwarten würde, viel Schreierei von Möchtegern-"Entertainern", die die Menge mit Gratis-Krempel beglückt haben. Ansich hat sich außer ein paar Trailern also nichts groß festgebrannt, schon ein wenig schade für eine Spielemesse diesen Anspruchs. Fraglich, ob ich das noch mal mache, spaßig war's aufgrund der Leute natürlich schon, aber das ist ja nicht der Hauptgrund für so eine Convention, wenn ich ehrlich bin.


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - IceColdWulf - 25.08.2013, 12:16

Wo habt ihr denn die MLP-Figuren gefunden? Ich hab' hier schon alles im Merch-Berecih durchforstet und nix gefunden Whining


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - DashieFan1995 - 25.08.2013, 12:22

(25.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Wo habt ihr denn die MLP-Figuren gefunden? Ich hab' hier schon alles im Merch-Berecih durchforstet und nix gefunden Whining

Wenn du in Halle 9 reingehts musst du mal auf der Rechten Seite entlang wandern. Da gibt es einen kleinen Stand an einer Ecke, dort gibt es Figuren, Folien etc. von MLP RD wink

Findest du noch. Du musst nur genau hinschauen, allerdings sind die Preise echt hoch FS sad


RE: GamesCom 2013 - LÄUFT! - IceColdWulf - 25.08.2013, 12:38

Ich glaube, ich habe ihn gefunden... Hat aber nur noch wenige Funko-Pop-Figuren und ein wenig Kleinkram... Lohnt sich also nicht mehr wirklich FS sad