Bronies.de
Der Vertilger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Vertilger (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 03.09.2012, 17:59

Kapitel04, Part 2:

Kein Spoiler, ich brauche nämlich keinen (fast keinen).
Ich hätte nach dem Abschnitt
Spoiler (Öffnen)
einen Kapitelbruch gemacht, aber das ist kein Kritikpunkt.

Ansonsten gibt es nur folgendes dazu zu sagen:





RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 03.09.2012, 18:21

Zu viel der Ehre, mein Lieber ^^' Du schmeichelst mir zu sehr. Aber ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat Smile


Großer Edit:

"Wie bestellt ein Sachse in New York einen Weihnachtsbaum? - Ä Tännchen, please!" (Rainald Grebe)

Und diese "Attention" sei jetzt bitte auf Darrian gerichtet. Dieser geniale Künstler hat meinem OC Symphony ein neues Gewand verliehen. Ihr findet das Bild noch mal im Startpost.

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Shares - 04.09.2012, 19:06

Gerne würde ich mir das Bild ansehen, doch sollte ich dir vielelicht sagen, das weder in dem Post, noch im Startpost das bild zu finden ist. Der im Startpost hat Ladefehler und deas Bild im Spoilerkasten hier ist auch nicht ansehbar.
(Ich werde Still in letzter Zeit... dennoch bin ich noch da^^)


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 04.09.2012, 19:11

(04.09.2012)Shares schrieb:  Gerne würde ich mir das Bild ansehen, doch sollte ich dir vielelicht sagen, das weder in dem Post, noch im Startpost das bild zu finden ist. Der im Startpost hat Ladefehler und deas Bild im Spoilerkasten hier ist auch nicht ansehbar.

Dandi, er hat Recht.
Außerdem könntest du deine lyrische Wirrnis bezüglich deinem Startpost ohnehin zurückfahren und diesen klarer und übersichtlicher strukturieren.
Es muss nicht gleich derart geordnet wie bei mir werden, aber ich finde den schon ziemlich (und vor allem unnötig) konfus. Steck mal 1-2 Stunden Arbeit rein und sorg für Ordnung. FS grins


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 04.09.2012, 19:50

Wus D: Das erschüttert mich jetzt. Okay, ich werd zusehen, dass sich das schleunigst ändert.
Und Shares, es ist schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen Pinkie happy

Edit: Hab das Bild in beiden Posts erneuert, es ist jetzt sichtbar. Und wegen Corexx hab ich zudem den Startpost gestaucht. Du und deine plöten Spoiler Tongue


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 04.09.2012, 22:53

Ich hatte heute das Vergnügen Kapitel 05 durchzulesen und bedarf dafür wieder keinen großen Spoiler.
Einige Dinge habe ich dir ja bereits via ICQ geschrieben.

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 04.09.2012, 23:05

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 06.09.2012, 23:44

Kapitel 06 ist zerkaut, verdaut, ausgespuckt und fachmännisch seziert (diese Vorstellung Lyra eww ):

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 07.09.2012, 00:08

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 07.09.2012, 12:41

Senken wir unser Haupt, bringen Ehrerbietung denen gegenüber, die uns viel Freude bereitet haben. 'Der Vertilger' ist tot, vorläufig.
Mögen die belebenden Dragonballs mit Eile gefunden werden, um den verebbten Lesefluss neues Leben einzuhauchen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 07.09.2012, 17:06

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 07.09.2012, 17:12

Dein olles Werk hat jede Form aufrichtiger, akribischer Kritik nur verdient, mein guter Freund und Federschwinger.
Und was das Nitpicking, meine Leidenschaft aller Leidenschaften angeht, habe ich gerade neue Opfer gefunden....

Trotzdem darfst du gerne vor dem nahenden Weltuntergang noch ein Kapitel raushauen. Mit der Nicht-Beendigung des Vertilgers vor 2013 habe ich mich bereits abgefunden. Twilight: No, Really?


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 07.09.2012, 19:31

Tongue Wir werden sehen, wir werden sehen. Ich werde mich dieses Wochenende wieder angestrengt an 08 setzen. Vielleicht kann ich schon bald Ergebnisse präsentieren.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 07.09.2012, 20:05

(07.09.2012)Dandelo schrieb:  Tongue Wir werden sehen, wir werden sehen. Ich werde mich dieses Wochenende wieder angestrengt an 08 setzen. Vielleicht kann ich schon bald Ergebnisse präsentieren.

Tue er sich bei aller Angestrengtheit bitte nicht weh.
Am Ende zerspringt das Herz aus Kakaobutter und Trockenmilchpulver und das möchte doch keiner. RD wink
Ich verbummel mir solange die Zeit mit den anderen Gaben, die das Fanfic-Forum für mich bereithält, aber deine einzigartige Lyrik darf gerne etwas schneller auf der holprigen Landstraße zwischen deinem Geist und deinen, die Buchstaben in die Tastatur hämmernden Fingern verkehren. [Bild: udzwinker.gif]

Und "Sei still, mein Herz" ist dein Zenit - auf dem ein glattes Plateau folgt, wenn du es richtig anstellst. Twilight happy
Ansonsten hätte ich endlich mal was zum Zerreißen, wäre also auch in Ordnung. [Bild: netongue.gif]


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 07.09.2012, 21:24

Keine Sorge, selbst wenn die Kakao-Ummantelung Risse tragen sollte, verklebt noch ein zartschmelzender Kern aus Nussnugat meine Herzkammern Twilight happy

Oh, mehr Lyrik verlangt der Herr, mehr Lyrik soll dir zu Teil werden Pinkie happy

Hmm Smile Ich werde mir Mühe geben, dass du nicht den anstrengenden Weg nach unten bestreiten musst. Wer weiß, vielleicht findest du letztlich doch noch einen geheimen Pfad zum Gipfel P: The possibilities are like, endless.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Shares - 13.09.2012, 19:04

Ich frage mich ja... nein?
NEIN? Was heißt hier nein?!
Dieses Wochenende also?
.... Soon Twilight: No, Really?
Edit: Vielleicht hilft dir ja das: "Neues Kapitel... Nein? Warum nein? Vielleicht dieses Wochenende? Also gut.."

spoilerlicious (Öffnen)

Ich weiß es ist noch nicht zu ende, aber es ist gerade bei dieser Geschichte so Kurz davor zu Blitzen, dass mich das Warten verrückt macht. Was bin ich froh, das ich auf ein "Anfang" Blicke. Twilight hat sicher schon das Ende deiner Geschichte gelesen. ( Frag mich nicht wie das möglich ist...Gesund war es jedenfalls auch für sie nicht)


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 13.09.2012, 19:58

D: ... Sad Twily is sad.

Zitat:Ich frage mich ja... nein?
NEIN? Was heißt hier nein?!
Dieses Wochenende also?
.... Soon Twilight: No, Really?

Uhm ... was? xD


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 28.09.2012, 21:40

Hallo? allo ... allo ...
Ist hier jemand? emand ... emand ...

*Spinnweben beiseitewisch* Ja, es gibt diesen Thread noch. Ich entstaube ihn zwecks Bekanntmachungen.

Eins vorweg: Im Startpost ist ein neues Bild zu sehen Twilight happy Die Userin Kweenie hat mir eine Überraschung gemacht und Symphony neu gestaltet. Schaut unter "Kunst" vorbei.

Des Weiteren ein Update und eine Entschuldigung:

Ja, leider ist Kapitel 08 "Ein Schatten vor der Sonne, Teil I" immer noch nicht fertig. Mein Umzug nach Leipzig hat mich weitere Zeit gekostet. Trotzdem hatte ich allein gestern große Fortschritte gemacht und strebe eine baldige Publikation an. Die lange Wartezeit bedaure ich, und ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen FS sad

Das war es von meiner Stelle.

*Buch zuschlag*
*Licht ausschalt*
*Tür schließ*


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Luthfier - 28.09.2012, 23:02

(28.09.2012)Dandelo schrieb:  Hallo? allo ... allo ...
Ist hier jemand? emand ... emand ...

*Spinnweben beiseitewisch* Ja, es gibt diesen Thread noch. Ich entstaube ihn zwecks Bekanntmachungen.

Eins vorweg: Im Startpost ist ein neues Bild zu sehen Twilight happy Die Userin Kweenie hat mir eine Überraschung gemacht und Symphony neu gestaltet. Schaut unter "Kunst" vorbei.

Des Weiteren ein Update und eine Entschuldigung:

Ja, leider ist Kapitel 08 "Ein Schatten vor der Sonne, Teil I" immer noch nicht fertig. Mein Umzug nach Leipzig hat mich weitere Zeit gekostet. Trotzdem hatte ich allein gestern große Fortschritte gemacht und strebe eine baldige Publikation an. Die lange Wartezeit bedaure ich, und ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen FS sad

Das war es von meiner Stelle.

*Buch zuschlag*
*Licht ausschalt*
*Tür schließ*

Nicht schlimm, solange dein Schreibstil und deine emotionalen Stellen so bleiben wie sie sind ist alles ok. Big Grin
Man muss auch warten können. (Nicht meine Stärke aber ich werde es überleben, so wie alle anderen auch. ^^)


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 29.09.2012, 14:29

Twilight happy Danke für dein Verständnis.
Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende bereits. Aber ich denke, dass es wirklich allerspätestens kommende Woche fertig sein wird.