Bronies.de
Der Vertilger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Vertilger (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 11.10.2012, 12:25

(11.10.2012)Streiben schrieb:  Schreeeeeeeeeeeeib! (Nur Spaß, fühl dich ja nicht gehetzt xD)

Man könnte Dandi Feuerwerkskörper an den Hintern kleben und er würde immer noch 2 Monate brauchen.
REIN AUS PRINZIP. RD laugh

Er wirft mir Unfreundlichkeit vor ( Applelie ) und grillt unsere Geduld über dem nächstbesten Lagerfeuer! Octavia angry


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 11.10.2012, 13:04

Zitat:und grillt unsere Geduld über dem nächstbesten Lagerfeuer!

I do that quite a lot. Yet people are always surprised.

@ Streiben:

... Ich würde dir gern sagen, dass Kapitel 09 nur noch einen Steinwurf entfernt ist, aber ... Ich möchte dich einfach nicht anlügen.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Streiben (†) - 11.10.2012, 14:33

Meine monströse Ungeduld hast du dir aber auch selbst zuzuschreiben! >_> Jedes mal endet es noch spannender! Und genialer! Und schriftstellerischer als die schriftstellendsten Schriftsteller aller Stellen aus Schriften Schreibkramsautoren*Blablabla*


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 11.10.2012, 14:42

:'D An error has occurred.
Ich hätte das Kapitel sogar mit einem weiteren Knall enden lassen können ... aber ich dachte mir, dass das besser ins nächste Kapitel passt.
Ich seh es schon kommen, dass Kapitel 09 riesig wird u.u


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Gobking - 11.10.2012, 14:50

Mir fällt kein Vorwort ein deswegen kommen wir gleich zum wichtigen. Wobei es doch schön zu lesen ist das meine Kommentare gut ankommen Pinkie happy

Kapitel 7 (Öffnen)


Yep diesmal relativ Wortkarg, war dieses Kapitel im vergleich zu den anderen kürzer und aus der Dramaturgischen Sicht möglicherweise weniger wichtig aber zeigte es doch wunderbar die letzten Stunden vor der Schlacht.

Ich kann noch immer kaum glauben das es schon so viel Zeit vergangen ist. Erst hatte man das Gefühl das es sich ewig zieht. Erst gestern wurde noch alles aufgebaut, Gräben ausgehoben und vieles mehr und auf einmal sind es nur noch wenige Stunden bevor die Schlacht beginnt.

Aber dem Kapitel widme ich mich erst Sonntag und ich fürchte mich jetzt schon davor. Denn obwohl ich weiß was mich nun mit dem achten Kapitel Teil eins erwartet, weiß ich auch das es mich wieder, wenn nicht sogar schlimmer, Gefühlsmäßig aufwühlen wird.

P.S.: Danke das du mich auf deine Anmerkungen aufmerksam gemacht hast, ich wusste doch das da noch was war FS grins

Das letzte was ich mir wünsche ist das du dir alle nötige Zeit der Welt nimmst um das nächste Kapitel (und alle anderen) in gewohnter Qualität ablieferst. Lieber warte ich eine kleine Ewigkeit auf das nächste Kapitel, welches mich wieder querbeet durch alle Emotionen jagt, als ein Kapitel welches in Eile und hetzte geschrieben wurde und nur noch halb zuviel Leidenschaft wie die anderen enthält.

Außerdem: Gut Ding will Weile haben.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 11.10.2012, 17:30

(11.10.2012)Dandelo schrieb:  Ich seh es schon kommen, dass Kapitel 09 riesig wird u.u

Überheb dich nicht, Dandigi.
Ich möchte nur ungern die großflächig verteilten Einzelteile deiner Wirbelsäule zusammenklauben.
Außerdem kannst du nicht so weit vom Ende entfernt schon dein ganzes Pulver verschießen, außer du machst es von mal zu mal epischer (und somit belangloser Tongue).


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 11.10.2012, 22:48

Erneut ein herzliches Dankeschön an Gobking Twilight happy

Zitat:Außerdem kannst du nicht so weit vom Ende entfernt schon dein ganzes Pulver verschießen, außer du machst es von mal zu mal epischer

P: Ich hab schon noch ein paar Eisen im Feuer, keine Bange.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 11.10.2012, 22:54

(11.10.2012)Dandelo schrieb:  P: Ich hab schon noch ein paar Eisen im Feuer, keine Bange.

Ob ein klarerer Fokus und eine packe... wooooAaaapps dazugehören?.

Jetzt hätte ich mich fast verplappert und geschrieben, was ich mir für Teil 2 von der Penumbra vor der Sol überlegt hatte. Twilight happy

Aus eigener Schmiedeerfahrung weiß ich, dass Eisen irgendwann schmilzt, also vergiss nicht den Rohling irgendwann rauszunehmen und zurechtzukloppen, die Kapitel rieseln!


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 12.10.2012, 16:25

Das Eisen, von dem ich rede, kann nicht geschmolzen werden ... denn es besteht aus Liebe in jeder Masche ...


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - OnkelMo - 12.10.2012, 17:57

(12.10.2012)Dandelo schrieb:  Das Eisen, von dem ich rede, kann nicht geschmolzen werden ... denn es besteht aus Liebe in jeder Masche ...

Du hast es aber auch echt provoziert. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 12.10.2012, 18:04

(12.10.2012)Onk3lM0 schrieb:  
(12.10.2012)Dandelo schrieb:  Das Eisen, von dem ich rede, kann nicht geschmolzen werden ... denn es besteht aus Liebe in jeder Masche ...

Du hast es aber auch echt provoziert. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

"Wer wagt es," fragte er mit heiserer Stimme die Höflinge an seiner Seite, "wer wagt es, uns durch solch gotteslästerlichen Hohn zu empören? Ergreift und demaskiert ihn, damit wir wissen, wer es ist, der bei Sonnenaufgang an den Zinnen unsres Schlosses aufgeknüpft werden wird!"

Ich weiß, ich hab das jetzt schon zwei- oder dreimal geschrieben, aber hier passt es wie der Huf aufs Auge Octavia angry

Mach gefälligst sinnvolle Posts über meine Geschichte Cheerilee awesome Du Schüft.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - OnkelMo - 12.10.2012, 18:10

(12.10.2012)Dandelo schrieb:  "Wer wagt es," fragte er mit heiserer Stimme die Höflinge an seiner Seite, "wer wagt es, uns durch solch gotteslästerlichen Hohn zu empören? Ergreift und demaskiert ihn, damit wir wissen, wer es ist, der bei Sonnenaufgang an den Zinnen unsres Schlosses aufgeknüpft werden wird!"

Ich weiß, ich hab das jetzt schon zwei- oder dreimal geschrieben, aber hier passt es wie der Huf aufs Auge Octavia angry

Mach gefälligst sinnvolle Posts über meine Geschichte Cheerilee awesome Du Schüft.

Not sure if trying to imitate Vincent or quoting something... AJ hmm

Wie dem auch sei, das Bild hat nun mal auch wie der Huf aufs Auge gepasst. RD wink

Und ich werde versuchen dieses Wochenende weiter zu lesen. ^^" Und natürlich auch zu kommentieren (ob was Sinnvolles dabei rumkommt, wird sich natürlich erst noch zeigen müssen).


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 12.10.2012, 18:17

Das war aus "Die Maske des Roten Todes" von Edgar Allan Poe Tongue

Na, das will ich doch stark hoffen! Sonst hast du hier überhaupt nichts verloren FS grins


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Shares - 13.10.2012, 00:10

Interessant. Seit wann hat Metall Maschen?
Naja, ich bin der letzte, der sich an solchen sachen stört( Aber es ist mir aufgefallen "squeee")

Und nope, kein kommentar heute. Ich muss jetzt is Bett weil früh aufstehen. Zudem hat Noxmilien das nächste Verdient, der wartet am längsten drauf.
gn8
mfg


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 13.10.2012, 00:26

Mein Metall, meine Regeln!

Ja, kein Ding, lass dir Zeit Twilight happy Und du hast recht, Noxi wartet ja schon viel länger darauf. Wird mal wieder Zeit, dass jemand seinen Thread entstaubt FS grins


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 13.10.2012, 17:04

(13.10.2012)Dandelo schrieb:  Mein Metall, meine Regeln!

Ja, kein Ding, lass dir Zeit Twilight happy Und du hast recht, Noxi wartet ja schon viel länger darauf. Wird mal wieder Zeit, dass jemand seinen Thread entstaubt FS grins

Ich bin noch mit Kapitel 4 zugange und werde den Alfredo von ihm demnächst erneut vom Meeresboden an Oberfläche zerren. RD wink
Nachdem ich ausgeschlafen und mich vom Lunafest erholt habe. *zzz*

Übrigens: M0 hat recht. Das Bild ist brilliant gesetzt. Twilight smile


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 13.10.2012, 17:54

Da wird sich Noxi bestimmt ... freuen ... wenn du vorbeischaust ... Pinkie happy

Das Bild war einfach nur grottenschlecht inszeniert, und ich weiß nicht, weshalb er mich so derartig stark torpediert. I will tell Big Macintosh on him!


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 13.10.2012, 17:57

(13.10.2012)Dandelo schrieb:  Das Bild war einfach nur grottenschlecht inszeniert, und ich weiß nicht, weshalb er mich so derartig stark torpediert. I will tell Big Macintosh on him!

Du hast einfach keinen Sinn für den subtilen Meme-Humor der heutigen Zeit, poor Dandigi. RD laugh


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 13.10.2012, 17:58

Und du erkennst offenbar keinen Sarkasmus, alter Mann ;P
Aber das wird mir schon wieder zu Off-Topic hier.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 13.10.2012, 18:09

(13.10.2012)Dandelo schrieb:  Und du erkennst offenbar keinen Sarkasmus, alter Mann ;P
Aber das wird mir schon wieder zu Off-Topic hier.

Aus-Thema in einem Liebhaberfiktionen-Faden? Undenkbar! Rarity shocked

Ich würde dich ja via ICQ bespaßen, aber du verweigerst dich, also bleibt mir nur hier die gepflegte Konversation über dich, dein Werk und die Reaktionen deiner Leser - wie sie auch immer ausfallen mögen. RD wink