Bronies.de
Der Vertilger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Vertilger (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 26.10.2012, 21:40

Dandi, du bist wahrlich ein Unschuldsengel.
Hier, meine weiße Weste. Blütenzart gebügelt, nicht zerknittern! RD laugh


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 26.10.2012, 21:42

Danke, danke, ich weiß, danke, nicht zu viel, ach, klatscht doch einfach weiter!
Um es nicht allzu offtpisch werden zu lassen, ein kleines Update zum neunten Kapitel: Es - geht - nicht! Whining
Steck tatsächlich momentan etwas fest, diesmal ist es aber nicht der bröckelnde Wille, sondern die Uni.
Mal sehen, was ich rauspressen kann bis nächste Woche ...


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Essi[g] - 26.10.2012, 21:58

NEINEINEIN, ich werde es nciht lesen, ende!


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 26.10.2012, 22:01

(26.10.2012)Essi[g] schrieb:  NEINEINEIN, ich werde es nciht lesen, ende!

Da hat jemand aber seine Lektion in einem gewissen anderen Thread gehörig gelernt. FS grins

Hier verpasst du aber höchstens einen kleinen Spaß von mir und Dandelo. Er klaut mir vielleicht einige der Beschreibungen, aber der Teaser hat nichts mit dem folgenden Kapitel zu tun. RD wink
Wir wollten euch nur foppen, aber am Ende habt ihr eher uns gefoppt.
Aber das nächste Mal.....! Cheerilee awesome

Und Dandi:
Press nicht zu viel, am Ende tust du dir nur weh. Wobei [Dark] eines deiner Tags ist. Vielleicht passt verspritztes Blut des Autors doch ganz gut auf den Schatten vor der Sonne. AJ hmm


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - OnkelMo - 26.10.2012, 22:19

Zitat:Vielleicht passt verspritztes Blut des Autors doch ganz gut auf den Schatten vor der Sonne.

Aber Corexx, denk doch an deine Weste! AJ surprised


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 27.10.2012, 14:31

Sorge dich nicht, Corexx, bei mir wird keine Aterie platzen oder etwas anderes einreißen. Außerdem machen sich BLutspritzer nicht gut auf dem Monitor.
Wie das aber in Kapitel 09 ausschaut ... "Blut, Blut, Räuber saufen Blut", oder so ähnlich RD laugh


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 27.10.2012, 14:35

Raub und Mord und Überfall sind gut.
Hoch vom Galgen klingt es, Hoch vom Galgen klingt es
Raub und Mord und Überfall sind gut.

Ich wusste doch, irgendwann bekommen wir eine Synopsis des Vertilgers hin. Twilight happy


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Essi[g] - 27.10.2012, 14:53

(27.10.2012)Dandelo schrieb:  Sorge dich nicht, Corexx, bei mir wird keine Aterie platzen oder etwas anderes einreißen. Außerdem machen sich BLutspritzer nicht gut auf dem Monitor.
Wie das aber in Kapitel 09 ausschaut ... "Blut, Blut, Räuber saufen Blut", oder so ähnlich RD laugh

Na wenn das so ist, wird Kapitel 9 aber ziemlich ... farbig... Schenkelklopfer für Beinlose RD laugh


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 27.10.2012, 14:58

Zitat:Ich wusste doch, irgendwann bekommen wir eine Synopsis des Vertilgers hin.

Dass du meine Kunst immer so minimalistisch betrachtest Tongue

Zitat:Na wenn das so ist, wird Kapitel 9 aber ziemlich ... farbig... Schenkelklopfer für Beinlose

Arme haben Arme. Arme haben Beine. Beine haben keine Arme. Arme Beine.

...

Gut, vielleicht gibt es doch noch etwas halbwegs Sinnvolles zu sagen. Ihr (damit meine ich euch) wisst ja von Corexx' Fanfic-Verzeichnis. Der Gute stapelt da alles, was in diesem Unterforum kreucht und fleucht. So auch der Seestern. Äh, Vertilger. Vielleicht macht ihr mir ja eine Freude und pflastert einen kleinen Kommentar da hinein, wie ihr die Geschichte findet FS grins Das wäre furchtbar doll lieb. Ein Autor ist nur so gut wie seine Leser Pinkie happy


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 27.10.2012, 15:08

(27.10.2012)Dandelo schrieb:  
Zitat:Ich wusste doch, irgendwann bekommen wir eine Synopsis des Vertilgers hin.

Dass du meine Kunst immer so minimalistisch betrachtest Tongue

Perfektion ist erst erreicht, wenn man nichts mehr weglassen kann, gell?

Außerdem muss ich mich spezifizieren:
Ich habe, natürlich, nur die Synopsis zu Kapitel 9 verfasst.

Für den Rest dieses Werkes gar epochaler Macharbeit brauche ich ein paar mehr Seiten. :p

Zitat:Arme haben Arme. Arme haben Beine. Beine haben keine Arme. Arme Beine.

Ich bin immer wieder erstaunt, warum der Vertilger nicht groß den Comedy-Tag führt. Bei diesem Klamauk, der hier o'zapft ist!

Und ich hätte zu dem Vertilger, Noxis Werk, Shares Geschichte, m0s neuem Epos und einigem anderen gerne einen Kommentar verfasst (die Fingerspitzen kribbeln immer noch), aber: Gemeinschaftswerk, kein Solostück. Teamwork, it is. Twilight happy


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 28.10.2012, 17:55

Zitat:brauche ich ein paar mehr Seiten.

Wir beide wissen, dass das eine Lüge ist :b

Zitat:Ich bin immer wieder erstaunt, warum der Vertilger nicht groß den Comedy-Tag führt. Bei diesem Klamauk, der hier o'zapft ist!

Because ... vampire!

Zitat:Und ich hätte zu dem Vertilger, Noxis Werk, Shares Geschichte, m0s neuem Epos und einigem anderen gerne einen Kommentar verfasst (die Fingerspitzen kribbeln immer noch), aber: Gemeinschaftswerk, kein Solostück. Teamwork, it is.

Na ja, mittlerweile schmücken ja gleich zwei Kommentare den Vertilger, das sieht doch gleich viel schöner aus Pinkie happy Dank hier gleich an Essi[g] und Gobking.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Essi[g] - 28.10.2012, 18:52

Zitat:Und ich hätte zu dem Vertilger, Noxis Werk, Shares Geschichte, m0s neuem Epos und einigem anderen gerne einen Kommentar verfasst (die Fingerspitzen kribbeln immer noch), aber: Gemeinschaftswerk, kein Solostück. Teamwork, it is.
Äem, was hindert dich dadran, es einfach zu tun?

Zitat:Na ja, mittlerweile schmücken ja gleich zwei Kommentare den Vertilger, das sieht doch gleich viel schöner aus Pinkie happy Dank hier gleich an Essi[g] und Gobking.
Mit Vergnügen, hoffe mal, dass du damit zufrieden bist Twilight smile


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 28.10.2012, 20:39

Zitat:Mit Vergnügen, hoffe mal, dass du damit zufrieden bist

Es klingt ein wenig so, als würde ich euch mit Freuden quälen (was ja auch stimmt), aber - ja, ich bin zufrieden und dankbar Twilight happy


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Shares - 29.10.2012, 20:46

Ob es zu viel für einen "kommentar" wäre, wen du einfach meine langen texte da reinpackst? AJ hmm

Sprengt wohl doch den Rahmen.... Twilight: No, Really?


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 29.10.2012, 20:51

(29.10.2012)Shares schrieb:  Sprengt wohl doch den Rahmen.... Twilight: No, Really?

Kriege auch so schon gelegentlich Fehlermeldungen beim Aktualisieren. Pinkie happy

Also sei mal nicht so faul beschäftigt und schwing die Feder. Gobking hat ja gezeigt, dass auch Einzeiler ihre Funktion erfüllen. Wink


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Gobking - 29.10.2012, 20:56

Ich hätte auch einen ewig langen Text schreiben können. So ist es ja nicht, aber ein kurzer Satz, welchen man schnell lesen kann, ist für sowas besser geeignet, denke ich mir mal. Wobei es mir echt schwer fiel das gesamte bisherig Werk kurz zufassen. Schließlich fand ich keine andere Wörter. Und Epic wollte ich nicht nutzen, dass hat ziemlich an Bedeutung verloren so inflationär wie es verwendet wird.

vielleicht noch Legendär, aber das gestehe ich Dandelo erst zu, wenn Der Vertilger fertig und in Buchform erschienen ist.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 29.10.2012, 21:29

Ach, Shares, du hast mir schon mit deinem "kürzeren" Statement viel Freude gemacht Twilight happy Dir und Rainbow_Nash danke ich für zwei neue Lesermeinungen. Mittlerweile sind es vier. Doch morgen - die Welt. Und Gobking treibt mir mal wieder die Schamesröte ins bärtige Gesicht ^-^'


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Essi[g] - 30.10.2012, 07:49

(29.10.2012)Gobking schrieb:  Ich hätte auch einen ewig langen Text schreiben können. So ist es ja nicht, aber ein kurzer Satz, welchen man schnell lesen kann, ist für sowas besser geeignet, denke ich mir mal. Wobei es mir echt schwer fiel das gesamte bisherig Werk kurz zufassen. Schließlich fand ich keine andere Wörter. Und Epic wollte ich nicht nutzen, dass hat ziemlich an Bedeutung verloren so inflationär wie es verwendet wird.

vielleicht noch Legendär, aber das gestehe ich Dandelo erst zu, wenn Der Vertilger fertig und in Buchform erschienen ist.

Ich kann dir da so nur beipflichten. RD salute


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 30.10.2012, 21:50

Oh, you guys are killing me /)^3^(\ Ein weiterer großer Dank an Noxi, der Corexx' Stübchen mit einem Kommentar zum Vertilger bereichert hat Twilight happy Wenn ich einen stillen Moment finde, werde ich mich revanchieren Smile Hatte ich schon lange vor.

... Bei den anderen kann ich leider nichts sagen, weil nicht gelesen :x Da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - OnkelMo - 08.11.2012, 16:52

Ich bequeme mich dann auch mal wieder in deine Geschichte zu blicken! Twilight happy

Feedback ahoi!

Spoiler (Öffnen)