Bronies.de
Der Vertilger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Vertilger (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Der Vertilger - 04 Schaut heimwärts, Engel - Dandelo - 23.05.2012, 16:43

Ich überlege ja noch, ob ich es mache. Ich sehe, wie sehr mich der Vertilger beschäftigt.
Spoiler (Öffnen)
Deswegen überlege ich noch. Vielleicht mach ich es, vielleicht nicht.

Das Update ist nicht mehr fern, keine Angst. Es fehlt zwar noch einiges, aber das sollte nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen.


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Dandelo - 29.05.2012, 00:59

Ich werde langsam alt. Oder einfach langsamer. Jedenfalls präsentiere ich euch stolz Kapitel 5. Link wie immer im Startpost. Viel Spaß!


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - NOXimilien - 29.05.2012, 01:05

Hey... du bist immerhin bei weitem schneller als ich, wobei ich mich zur Zeit mit Bildern zu meiner FF selber alles nur erschwere und hinauszögere.
Ich freue mich aber endlich weiter lesen zu können, bin schon voller vor freudiger Erwartung, den bis jetzt hat deine Geschichte echt alles was man will, bis zum nächsten WE verspreche ich dir auf jeden fall ein feedback !
Und man ist nur so alt wie man sich Fühlt mein lieber Wink


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Dandelo - 29.05.2012, 01:09

Wie immer sehr charmant, werter Kollege Twilight happy Freuen Sie sich aber nicht zu früh, am Ende sind Sie enttäuscht. Das könnte ich beileibe nicht verantworten.
Potztausend!


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Shares - 29.05.2012, 18:30

Spoiler ist spoilernd, ihr wurdet gewarnt.
Spoiler (Öffnen)

Ich denke nicht, das du uns jemals enttäuschen könntest, Dandelo. Dafür arbeitest du zu gewissenhaft daran, diese Geschichte in immer größere höhen zu bringen. Wenn ich keine Träne verlieren sollte, während dieser fanfic, dan spätestens, wenn das letzte Wort gelesen ist. Danke für diese Tolle Geschichte, eine, dessen ende das traurigste sein wird.
mfg


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Dandelo - 29.05.2012, 19:07

Wieder machst du mir mit deinem Kommentar eine riesige Freude, Shares. Es macht mich einfach froh, dass du dich in deinen Kommentaren immer wieder übertriffst Smile

Spoiler (Öffnen)

Lange dauert es nicht mehr. Mit diesem Kapitel ist der Sonntag abgeschlossen, dann kommt noch der Montag - dann der Sturm. Ich bin auf jeden Fall sehr darauf gespannt, ich hoffe, du (und alle anderen Leser) auch.

Smile


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Randir - 29.05.2012, 19:44

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Dandelo - 29.05.2012, 20:23

Spoiler (Öffnen)

Abschließend noch das Wort des Tages: Vielen, vielen, vielen Dank, lieber Randir Twilight happy Es macht einfach Spaß, deine Kommentare zu lesen.


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Streiben (†) - 31.05.2012, 20:10

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr an einer Sache vorbeilauft, sie jedesmal anseht, und trotzdem denkt "späääter immer späääter, nur nicht jetzt!" und dann, irgendwann nicht anders könnt als euch darauf zu stürzen, und bereut dass ihr nicht schon früher die Gelegenheit ergriffen hattet? So geht es mir jedenfalls grad. Momentan bin ich in der *Darauf stürz* Phase, aber ich vermute mal stark, dass ich gleich in der nächsten bin, wenn ich die FF gelesen hab. Twilight smile


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Dandelo - 31.05.2012, 20:36

Ich ... erahne aus deinem Kommentar, dass du gerade mit Lesen angefangen hast? ^^
Ich hoffe, es gefällt dir Twilight happy


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Streiben (†) - 31.05.2012, 21:01

Hab Prolog und das erste Kapitel durchgelesen und....

Wenn ich mich zwischen einem verdammt gutem Kinofilm und deiner Fanfic entscheiden müsste.... ich würde ehrlich gesagt die Fanfic wählen xD

Es ist so.... friedlich soooo friedlich...dann kommt sie! Die Spannungskurve! Und sie STEIGT!!!


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - OnkelMo - 31.05.2012, 21:16

Okay, ich denke, ich werde mir deine Fic auch mal zu Gemüte führen. Ist konstruktive Kritik erwünscht?


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Dandelo - 31.05.2012, 21:29

Oh, das freut mich, Streiben Twilight happy Aber mach dich darauf gefasst, dass die Kapitel ab dem dritten sehr viel länger werden.

@ Onk3lMO
Konstruktive Kritik ist immer gewünscht Smile


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Streiben (†) - 31.05.2012, 21:32

Länger? Umso beeeeesser! Mehr Lesestoff ist nie verkehrt buhahhaha Derpy confused


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Dandelo - 31.05.2012, 21:40

Mir geht es nur darum, dass das in wirklich keinem Verhältnis mehr steht. Kapitel 3 ist fast so lang wie Prolog und die ersten beiden Kapitel zusammen. Und das wird nicht das längste Kapitel gewesen sein ...
Aber na ja. Wenn es dir Freude macht ... nur zu Twilight happy Gern darfst du auch die Übersetzungen und Lesungen wahrnehmen. Beides ist im Startpost zu finden. Die Macher freuen sich garantiert darüber Smile


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Streiben (†) - 01.06.2012, 01:09

Dandelo du....du Monster! So jetzt ist es raus. Twilight...Rarity das....*uff* Ich...und... Flutterrage AAAAAAAH

Ps: Trotzdem bewundernswert was du da geschaffen hast, mir ging noch niemals eine Fanfic so nahe, nicht mal My little Dashie.


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Dandelo - 01.06.2012, 12:21

Ich habe My Little Dashie leider nicht gelesen, um da einen Vergleich zu mir vor Augen zu haben. Aber trotzdem danke für das Kompliment Twilight happy Es freut mich immer, bei meinen Lesern Gefühle auslösen zu können.


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - CalmMadness - 02.06.2012, 02:10

Hallihallo
Dandelo Pinkie happy

Alter Scharwutzki, das nenne ich mal eine FanFic. Ich bereue es geradezu, sie nicht schon eher gekannt zu haben.

Spoiler (Öffnen)


In dem Sinne: Ich bin verdammt gespannt, wie es weitergeht. Weiter so!


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Dandelo - 02.06.2012, 13:24

Twilight smile Danke für diesen tollen Kommentar. Ich freue mich immer über neue Leser Smile Und dass du dich mit Lovecraft und Poe wenigstens etwas auszukennen scheinst, macht dich gleich sympathisch. Ich hoffe, ich kann dich in den nächsten Kapiteln weiterhin fesseln Twilight happy


RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer - Streiben (†) - 02.06.2012, 13:34

*kleinlaut zu Worte meld*

Alles was Calmmadness so von sich gegeben hat, kam mir auch in den Sinn.

Aber ich war viel zu faul, das alles so in Worte zu fassen...xD