Bronies.de
Der Vertilger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Vertilger (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 27.07.2012, 21:35

xD Shares! Es ist schön, von dir zu hören. Wenn auch ... etwas unkonventionell Pinkie happy Lass dir alle Zeit der Welt, es eilt überhaupt nicht Twilight happy Ich habe Angst, was das für Megakommentare werden, wenn du dafür mehrere Wochen benötigst :O


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - NOXimilien - 29.07.2012, 17:28

"Die Narbe im Kopf"
Was für ein Kapitel... was für Emotionen... puhh, der Hammer.
Als ich fertig damit war musste ich erst einmal meine Kehle befeuchten, habs in einem rutsch durch gelesen und um es einfach zu umschreiben, es hat mich bis zum ende mitgenommen, weil es anders, als im Kapitel zuvor für mich keine Abschweifungen gab.
Es ist dir durch und durch gelungen.

Hab mir danach erst einmal die Beine vertreten und die Wäsche aufgehängt, dabei auch endlich meinen lange vermissten USB Stick wieder gefunden, auf den ich immer beliebe meine eigene Fic zu schreiben, nun gibt er einen verführerischen Duft von Vernel von sich, grandios.
Egal ich schweife ab, auf jeden fall hab ich mir dabei deine Geschichte nochmals vor Augen geführt, besonders eben dieses Kapitel.

Spoiler (Öffnen)

Sofern ich mich heute Abend noch von meinem Bild loseisen kann, werde ich mir vielleicht noch das nächste Kapitel zu gemüte führen, weiß ich ja schon was mich erwartet, und ich bin echt erregt gespannt was da auf mich zu kommt.
Ansonsten kann ich nur sagen, wie immer lückenlos Grandios umschriebenes Kapitel das seines gleichen sucht!
Auch wenn sogar ich hier und da, zwei oder drei kleine Rechtschreibfehler gefunden habe Cheerilee awesome

Hängt es seinem großen Gesamteindruck keinen Makel an!
Mach weiter so Twilight smile


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 29.07.2012, 23:52

Twilight happy Danke für diesen Kommentar! Es freut mich unglaublich sehr, dass es dir gefällt Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Alles in allem war es mir eine außerordentliche Freude, deine Meinung zu lesen Pinkie happy


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Luthfier - 30.07.2012, 15:13

Ok nachdem ich gestern die ganze Geschichte gelesen habe (das was bisher veröffentlicht ist) muss ich sagen die Geschicht ist wirklich gut gelungen.
Naja ich fand My little Dashie besser, aber deine Geschichte geht ja noch weiter RD wink
Hoffe drauf das bald das nächste Kapitel fertig ist und mehr als 35 Seiten hat.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 30.07.2012, 15:36

Ein neuer Leser, schön Twilight happy Nun, ich habe MlD bis dato nicht gelesen, deshalb kann ich nicht sagen, wie deine Aussage einzuordnen ist, aber ich bedanke mich auf jeden Fall für für die Zeit, die du fürs Lesen gegeben hast Smile

Edit:

WUHU
Der Vetilger feiert 5.000 Ansichten! Twilight happy Ein Grund zum Feiern! Springt auf die Tische und lasst die Hüllen fallen, oder besser noch, tut es nicht.

An dieser Stelle sei ein riesengroßes Dankeschön an alle ausgesandt, die diesen Thread nicht nur gern besucht, sondern auch gern mitverfolgt haben.
5.000 Ansichten, und dabei ist der Vertilger bei gerade mal 50% angelangt (Angaben wie immer ohne Gewähr). Ich finde, das ist eine tolle Leistung. Irgendwas überleg ich mir vielleicht mal deshalb Twilight happy

Noch was sei gesagt: Der Vertilger sucht ja bereits seinen Weg nach EqD. Dafür ist bereits ein Cover in Arbeit. Vielleicht kann die Bewerbung schon diese Woche rausgehen, man weiß es nicht. Auf jeden Fall wäre das doch eine Glanzleistung, auf einer solch renommierten Seite publiziert zu werden.

Um diesem langen Edit einen würdigen Abschluss zu verleihen, beende ich diese Sitzung mit einem Zitat von Dora, unserer besten Freundin: "Klatscht für euch selbst!"


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Essi[g] - 30.07.2012, 20:17

AHHHWhining
Verdammt, ich komm einfach nicht zum weiterlesen.
Das tragische ist, dass deine FF so geil ist Cheerilee awesome.

BTW: bei Kapitel 6 AJ hmm, ja ich glaub es war Kapitel 6, musste ich die ganze Zeit an nen Satzt von dir denken, der mit dem Beine brechen, Pflaster drauf und dann zack bamm alles kaputt, mir ist das in dem Kapitel erstmal so richtig extrem aufgefallen.

Oh und Glückwunsch zu den 5000 Views, tja, leider steh ich schon Hüllenlos auf dem Tisch Twilight happy
Selbst wenn du sagst, dass wr für uns klatschen sollen, so klatsche ich für dich und dene Geschichte.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 30.07.2012, 20:34

Ahja, den Lesern die Beine brechen ... Komisch, dass du gerade bei Kapitel 06 daran denken musst ^^ Und danke für dein Lob Twilight happy Es ist wirklich schön, dass es dir und den anderen so gefällt, was ich fabriziere Smile

Lyra eww Bedecke deine Scham, Essi[g]!


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Essi[g] - 30.07.2012, 21:26

Da ich, wie mir scheint der einzige bin, der mit männlicher Pracht auf dem Tische tanzt, werde ich deiner Forderung wieder Willen nachkommen und meine Blöße bedecken.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 30.07.2012, 21:45

Es wird die zarte Weiblichkeit zwar ärgern, aber vergiss nicht, hier laufen auch Kinder - man möge es sich vorstellen, hier, Kinder! - frei herum.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Essi[g] - 30.07.2012, 23:19

Kinder....sowas aber auch RD wink
Na wir haben ja Glück, dass das hier alles nur "virtuelle Raelität" ist.

Ich muss mich berichtigen, es war in Kapitel 4, nicht in 6


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 30.07.2012, 23:26

Achso, in der vier ... hab mich schon gewundert, du sagst, dass ich dir in 06 die Beine breche, und im selben Atemzug heißt es, du kommst nicht zum Lesen ^^


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Luthfier - 31.07.2012, 00:05

Dandelo würdest du vielleicht sagen wie weit du mit dem nächsten Kapitel bist bin nämlich echt gespannt drauf wie es weitergeht mit den CMC, Dashie und Spitfire und den anderen.
Naja ich geh dann wieder Tee trinken Big Grin

Edit: Wehe du machst am Ende so einen Mist dass alle sterben oder noch mehr (Rarity sollte ja tot sein hoffe ja immernoch darauf das twi sie versteck hat) wenn doch warn mich bitte vor habe keine Lust auf 3 Tage traurig sein wie bei anderen FF´s


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 31.07.2012, 12:19

Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass Kapitel 08 noch keine nennenswerten Fortschritte gemacht hat. Nach anfänglicher Euphorie und dollen Drauflosgeschreibe, ist jetzt alles wieder etwas eingefroren. Aber versprochen, ich werde mich daran setzen Smile

Nun, als Autor darf ich vor nichts zurückschrecken. Du musst also auf alles gefasst sein, ob es dir nun gefällt oder nicht RD wink Ich weiß, ich bein ein kleiner Sadist. Aber wenn es mir gefällt, alle hopps gehen zu lassen, tja, dann werd ich das auch tun. Von meinem bisherigen Schaffen ist alledings herzuleiten, wie wahrscheinlich das ist. Aber eins kannst du wissen: Ich warne niemanden vor.

Mir stellt sich nebenbei die Frage: Du bist erst seit gestern hier und hast erst zwei Beiträge gemacht, und zwar alle hier - warum? Derpy confused


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Luthfier - 31.07.2012, 14:03

Naja ich habe mich nur um hier eine Antwort schreiben zu könnnen angemeldet.
Bisher wollte ich mich im Forum noch nicht umschauen bzw. hatte keine Zeit dafür. RD wink

Edit: Mich würde es nicht wundern wenn alle hopps gehen da dieses graue Pony ja schon eine Anspielung darauf gemacht hat dass alle ihr Leben geben für einen Funken Hoffnung.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 31.07.2012, 16:14

Oh, ich fühle mich geschmeichelt Twilight happy

Nun, wir werden ja sehen, wer überlebt. Ich muss aber mit aller Entschiedenheit festhalten: Ich kann für nichts und niemanden garantieren. Egal ob es jetzt die Prinzessin, eine der M6 oder gar Spike ist. Vor dem Gericht und dem Autor sind alle gleich.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Essi[g] - 31.07.2012, 19:19

Wenn ich mir den Namen des zehnten Kapitels so anschaue, kommt in mir eine gewisse Ahnung auf, die noch verstärkt wird durch deinen Hang zur totalen Vernichtung.

Mir kommt da übrigends grade eine super Idee für einen Text Twilight happy
Mal sehen ob ich nen paar Anspielungen zu deiner FF machen werde.
Damit dies aber ohne Fehler vonstatten geht, bitte ich dich, dass du mir vielleicht einen bestehenden Hauptgedanken zum Ende verraten könntest.

Keine Sorge, damit würdest du mir nichts vermiesen.

Bei Rande zu deiner FF: ich denke, dass ich, wenn ich durch irgendeinen Zufall darauf gestoßen wäre, diese Geschichte auch toll gefunden hätte, wenn ich durch irgendeine schreckliche Krümmung im Zeit Raum Kontinuum nicht zu diesem Forum gefunden hätte.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 31.07.2012, 20:14

Zitat:Wenn ich mir den Namen des zehnten Kapitels so anschaue, kommt in mir eine gewisse Ahnung auf, die noch verstärkt wird durch deinen Hang zur totalen Vernichtung.

Cheerilee awesome

Was für eine Art Hauptgedanken meinst du denn?

Zitat:Bei Rande zu deiner FF: ich denke, dass ich, wenn ich durch irgendeinen Zufall darauf gestoßen wäre, diese Geschichte auch toll gefunden hätte, wenn ich durch irgendeine schreckliche Krümmung im Zeit Raum Kontinuum nicht zu diesem Forum gefunden hätte.

Twilight happy Danke, das hört man doch gern.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Essi[g] - 31.07.2012, 21:06

Ich brauch nur Setting; wages Aussehen des Typen, der alles platt gemacht hat; Stimmung


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 31.07.2012, 21:09

Du willst also, dass ich dir das Gesicht des namengebenden Unterweltlers verrate, des Monsters, das alles und jeden zerstört, des Monsters, das selbst die Luft mit einer schwefligen Aura seiner reinen Existenz vergiftet?

Ich schick dir eine PN ^^


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Essi[g] - 31.07.2012, 21:14

RD laugh aber nur grob beschreiben

Nun Kamerad, ich danke dir schonmal im Vorraus für diese Großzügigkeit