Bronies.de
Subway Surfers - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Subway Surfers (/showthread.php?tid=10495)



Subway Surfers - Pinguin D - 28.02.2013, 20:45

Hallöchen^^ Pinkie happy

Wollte mal Fragen wer hier alles Subway Surfers auf dem Handy hat und auch spielt, könnt ja mal eure Highscores schreiben. [Bild: cl-rd-clap.png]

Mein Highscore liegt grade bei: 527.261.

Bin gespannt auf eure Highscores! [Bild: cl-rd-blush.png]

Gruß
Malte

P.S.: Müsste eigentlich das richtige Unterforum sein, oder? Achja, und noch was: Bitte keine unrealistischen Highscores wie Beispielsweise 10 Mrd oder so. [Bild: rd-dash5.png]


RE: Subway Surfers - Louco - 28.02.2013, 20:47

Ich spiele, aber ich weiß meinen Highscore nicht, hihi. :3


RE: Subway Surfers - Pinguin D - 28.02.2013, 20:48

(28.02.2013)Louco schrieb:  Ich spiele, aber ich weiß meinen Highscore nicht, hihi. :3

Schau doch nach.[Bild: rd-dash6.png]


RE: Subway Surfers - Apfelchen - 28.02.2013, 20:55

Ich hab keine Ahnung von meinem High-score spiel aber so relativ selten weil mir das nicht unbedingt spaß macht^^


RE: Subway Surfers - UltraCookie - 01.03.2013, 00:59

Ich spiels immer im Zug oder wenn mir in ner Vorlesung langweilig is Cheerilee awesome

Mein Highscore is 773610

Ich mag die Osteraktion die es jetz gibt. Da jab ich endlich mal wieder ein Ziel Pinkie happy


RE: Subway Surfers - Minolta - 01.03.2013, 01:03

eher meine freundin 439.936


RE: Subway Surfers - TheGhost - 01.03.2013, 06:15

Ganz ehrlich... Nie gespielt Pinkie happy
Ich spiel da lieber temple run RD wink


RE: Subway Surfers - LuR - 01.03.2013, 14:32

Habe es früher recht oft in der Schule oder in der Straßenbahn.
Rekord sind 1.590.120 Punkte.


RE: Subway Surfers - Pinguin D - 01.03.2013, 15:03

Nice Rekorde die ihr so habt. ^^

Ich find das mit dem Hoverboard auch geil, also die Aktion mit den Ostereiern. Big Grin


RE: Subway Surfers - Ea-Lord of the Depth - 01.03.2013, 16:20

Das kann man jetzt schon mit Handys machen? In meiner Jugend hat man dafür U-Bahnen gebraucht...


RE: Subway Surfers - Pinguin D - 02.03.2013, 18:22

(01.03.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  Das kann man jetzt schon mit Handys machen? In meiner Jugend hat man dafür U-Bahnen gebraucht...

Um ehrlich zu sein, wo ich das gelesen habe, hatte ich ein leichtes schmunzeln im Gesicht. Big Grin

Ja, stell dir vor, du kannst dir sogar Virtuelles Essen am Handy machen! xD [Bild: pc-declassy.png]


RE: Subway Surfers - Rayvi - 04.03.2013, 22:14

Ich spiele es hin und wieder wenn ich Zeit hab. Aber das kommt etwas selten vor...
Mein Highscore ist übrigens ziemlich miserabel Sad


RE: Subway Surfers - Pinguin D - 02.04.2013, 22:16

(04.03.2013)R4Yx schrieb:  Ich spiele es hin und wieder wenn ich Zeit hab. Aber das kommt etwas selten vor...
Mein Highscore ist übrigens ziemlich miserabel Sad

Ich spiele es NIE in meiner Freizeit... nur wenn ich zur Schule fahre mit dem Bus und wieder anch Hause. [Bild: cl-rd-ponder.png]

Gruß
Malte


RE: Subway Surfers - Pinguin D - 13.04.2013, 22:52

Hab ein bisschen Hardcore gesuchtet, aus langeweile, und dann ist das hier bei rausgekommen: Cheerilee awesome

[Bild: MvGjFEw.jpg]