Bronies.de
FanFic - The Demon and his Daughter - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: FanFic - The Demon and his Daughter (/showthread.php?tid=10524)



FanFic - The Demon and his Daughter - Manic Moon - 01.03.2013, 21:20

Ich habe seit kurzem einen FanFic ins Net gestellt und hoffe, dass ich hier ein paar deutsche Bronys finde, die mir etwas konstruktive Kritik dafür geben können. Es ist mein erster Versuch und ich erbitte deshalb etwas Nachsicht.

Story:
Manic Moon ist ein Dämonenpony. Diese gelten in Equestria als reine Legende und keine davon stellt sie besonders schmeichelhaft dar. Manic hoft zusammen mit seiner Tochter Zelda ein neues Leben in Ponyville zu starten. Damit wird die Toleranzgrenze der Mane 6 und aller anderen Ponys im kleinen Dorf natürlich auf eine harte Probe gestellt.


Hier ist der Link zur Story:

The Demon and his Daughter

Hier noch ein wichtiger Hinweiß. Mein Fanfic ist auf ENGLISCH. Nehmt das zur Kenntniss, bevor ihr dem Link folgt und dann enttäuscht werdet.


RE: FanFic - The Demon and his Daughter - Sky Hooves - 03.03.2013, 10:00

Super Geschichte die du da Geschrieben hast. Landet gleich auf meiner Top Ten Liste.
(Den Platz muss ich noch suchen, wo genau die hinkommt RD wink )

Werde sie auf jedenfall weiterverfolgen und nach neuen Kapiteln ausschau halten.


RE: FanFic - The Demon and his Daughter - Manic Moon - 03.03.2013, 11:49

Wow! Danke, echt nett von dir. Ich plane mich nächste Woche an Kapitel 4 zu setzen. Mit etwas Glück ist es schon am Wochenende im Netz.


RE: FanFic - The Demon and his Daughter - Manic Moon - 03.03.2013, 12:47

Tolle Neuigkeiten. Ein Künstler von Tumblr hat ein Bild zu Kapitel 3 gemalt. Zelda sitzt mit ihren neuen Freunden beim Mittagessen.

Spoiler (Öffnen)



RE: FanFic - The Demon and his Daughter - Moon-Light - 04.03.2013, 18:05

Hallo

Frage wenn die Fanfic Fertig ist, machst du dann wenn möglich eine
Übersetzung ins Deutsche. AJ hmm

Kann nicht genug Englisch, um Fanfic's zu verstehen, für Spiele was
man machen muss reicht es noch. Derpy confused


RE: FanFic - The Demon and his Daughter - Manic Moon - 04.03.2013, 18:47

Ich habe bereits daran gedacht eine Version auf deutsch zu machen, aber die wird dann wirklich erst kommen, wenn die englische fertig ist. Vielleicht findet sich ja bis dahin jemand, der es selber übersetzen will.


RE: FanFic - The Demon and his Daughter - Roraty - 05.03.2013, 18:40

Echt tolle Geschichte
Damit macht das lesen Spaß Smile


RE: FanFic - The Demon and his Daughter - Manic Moon - 01.04.2013, 13:38

Hab die nächsten Tage nicht viel zu tun. Das bedeutet, dass ich mich an ein neues Kapitel setzten werde und auf das freue ich mich schon eine ganze Weile.


RE: FanFic - The Demon and his Daughter - Sky Hooves - 01.04.2013, 14:44

FS grins *yay* Neues Kapitel. Bin schon richtig gespannt.
Spoiler (Öffnen)



RE: FanFic - The Demon and his Daughter - Manic Moon - 17.04.2013, 15:17

Hab gestern ein neues Kapitel für den FanFic veröffentlicht. Es ist das Längste bis jetzt und zeigt einen kleinen Einblick in die Vergangenheit von Manic Moon. Zur Feier des Tages hier ein kleines Bild von Manic Moon. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)