Bronies.de
müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? (/showthread.php?tid=10632)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - derpy3000 - 06.03.2013, 14:42

hi
müsst ihr manchmal so hart lachen dass ihr vom stuhl fallt
oder habt ihr immer ein leichtes schmunzeln im gesicht wenn ihr es seht
denn bei mir lache ich nur 1 sek und danach kommt ein grinsen doch ein richtiger
lach flash war bei mir nur 1 mal als derpy mit rd das rathaus reparieren wolte und alles zerstört hat RD laugh


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Unkraut - 06.03.2013, 14:46

(06.03.2013)derpy3000 schrieb:  hi
müsst ihr manchmal so hart lachen dass ihr vom stuhl fallt
oder habt ihr immer ein leichtes schmunzeln im gesicht wenn ihr es seht
denn bei mir lache ich nur 1 sek und danach kommt ein grinsen doch ein richtiger
lach flash war bei mir nur 1 mal als derpy mit rd das rathaus reparieren wolte und alles zerstört hat RD laugh

Geil finde ich halt des, was auch wirklich bescheuert ist, halt eben so ein bisschen spongebob-mäßig^^Zum Beispiel fand ich in der Folge "eule gut, alles gut" den Schreibfeder- und Sofaladen richtig lustig^^ ansonsten habe ich meistens ein konstantes Lächeln auf dem Gesicht RD wink


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Dreadnought - 06.03.2013, 14:51

Das kommt mir sehr bekannt. Mir gehts da nicht anders. Ich find es immer wieder stark wenn die CMC unterwegs sind.


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Flynn - 06.03.2013, 14:57

Ja es gibt teils Szenen in denen ich fast heulen muss vor Lachen. Pinkie Wins Twilight smile


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - starfox - 06.03.2013, 15:11

Ich lache laut und ausgiebig und das nicht zu knapp. Manche Szenen sind so herrlich bescheuert das ich garnicht anders kann^^


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Bl4cky - 06.03.2013, 15:20

Ich lache schon bei MLP jedoch nicht ganz doll also einen richtigen Lachflash zumindest nicht so oft


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - DwBrot - 06.03.2013, 15:49

S1 und S2 hin und weiter, auch wenn es meistens nur durch die Kommentare andere kam. In S3 war es schon ein highlight wenn ich mal kurz gegrinst habe.


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Piet.Lu - 06.03.2013, 15:52

gute bringen mich zum lachen, gute serien rühren mich aber zu tränen...

und mlp ist eine verdammt gute Serie Big Grin


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Tamatou - 06.03.2013, 16:12

Eher Selten aber doch manchmal, zum Beispiel bei:

-Pinkie's Luftballon Picknikkorb in Lesson Zero
-Wie Rarity (scheinbar) Steven Magnet absticht in der 2ten Folge
-In Secret of my Excess, wie Applejack die Blätter im Gesicht hat.
- Bei YOUR GOING TO LOVE ME! musste ich zwar nicht Lachen, aber trotzdem kurz aus Pause drücken um das ganze zu verarbeiten.


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Fallobst - 06.03.2013, 16:25

Ehrlich gesagt musste ich bei mlp noch nie lachen, es reichte nur ab und zu mal zu einem Schmunzeln. Ich finde der Humor unterscheidet sich jetzt nicht so großartig von dem anderer Cartoons und ich persönlich schaue es auch nicht, weil ich es witzig finde. Dafür finde ich die Gags meistens einfach zu platt.


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Bl4cky - 06.03.2013, 17:26

(06.03.2013)Piet.Lu schrieb:  gute bringen mich zum lachen, gute serien rühren mich aber zu tränen...

und mlp ist eine verdammt gute Serie Big Grin

Klingt ganz danach als ob du manchmal sogar geheult hast


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Fangster - 06.03.2013, 18:40

Richtig von Herzen noch nicht, aber einmal als Twily ihr Cursed Horn bemerkt. Das sah so großartig aus lol

Und einmal bei AJ. 'Dear Princess Celestia... I didn't learn anything!' Trololo Trollestia


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Bl4cky - 06.03.2013, 18:46

(06.03.2013)Fangster schrieb:  Richtig von Herzen noch nicht, aber einmal als Twily ihr Cursed Horn bemerkt. Das sah so großartig aus lol

Und einmal bei AJ. 'Dear Princess Celestia... I didn't learn anything!' Trololo Trollestia

Ich glaube dass das nur ein Fangack ist, denn ich habe das Bild schon mal auf FB gesehen und es gibt auch ein Bild in dem Celestia ein Bild von Twili bekommen hat auf dem fett Fuck You stand Trollestia da musste ich sehr lachen


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Streiben (†) - 06.03.2013, 18:53

Mja, ich musste mich bei zwei ganz gewissen Stelle kaputtlachen:

Spoiler (Öffnen)

Und:

Spoiler (Öffnen)

Pinkie ist schon echt die beste Pinkie approved


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Buddy - 06.03.2013, 20:10

(06.03.2013)Streiben schrieb:  Mja, ich musste mich bei zwei ganz gewissen Stelle kaputtlachen:

Spoiler (Öffnen)

Und:

Spoiler (Öffnen)

Pinkie ist schon echt die beste Pinkie approved

RD laugh

sehr sehr gute Beispiele. Wenn dann lache ich meistens wenn es um Pinkie geht. Sie haut einfach immer so derbe Sachen raus Happy


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - LucasDash - 06.03.2013, 20:19

Richtig gelacht hab ich auch in der letzten Folge von Season 3 an der Stelle wo Rainbow im Kochtopf sitzt das sah einfach so lustig aus RD laugh
Ansonsten generell immer wenn Pinkie kommt


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - CutiePie - 06.03.2013, 20:20

Nee aber ich muss immer weinen, weil es so unglaublich toll und süß ist ;___;


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Bl4cky - 06.03.2013, 20:23

Ich musste in der letzten Folge der 3. Staffel fast weinen, zu mindest als gezeigt wurde, wie schlecht es den Mane6 mit den anderen CM´s geht


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - LightningGear - 06.03.2013, 20:38

Bei manchen Szenen, zum Beispiel bei der Szene in Games Ponies Play wo Rainbow Dash gegen das Dachs des Spas gekracht ist, oder in Feeling Pinkie Keen, wo Twilight eine ganze Wagenladung Umzugsmaterial auf den Kopf gekriegt habe (arme Twily!), und auch so lache ich regelmäßig bei der Serie.


RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ? - Twilight Shadow - 06.03.2013, 20:42

Nope, ich muss jedoch bei sehr wenigen Dingen richtig lachen.
Ein Schmunzeln kriegen sie manchmal aus mir heraus, aber sehr wenige Dinge haben mich bis jetzt richtig zum Lachen gebracht.
Meistens ist es Situationskomik, die man nicht wiederholen kann.