Bronies.de
2 Kurze Anmerkungen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: 2 Kurze Anmerkungen (/showthread.php?tid=10879)



2 Kurze Anmerkungen - Fluttercrash - 19.03.2013, 01:54

Hallo,

die Funktion "meine Beiträge" kann ich nicht finden.
Also die Möglichkeit alle Themen zu sehen, in denen ich gepostet habe.
Halte ich für sehr nützlich.
Darüber hinaus wollte ich fragen ob es mal zur Debatte stand den Beitragszähler auszublenden? Hat in vielen Communities in denen ich aktiv bin, einiges zur Gesprächskultur beigetragen.

baba


RE: 2 Kurze Anmerkungen - LittleDog - 19.03.2013, 01:56

http://www.bronies.de/usercp.php

da findest du die Funktion rechts über der Auflistung der letzten Themen


RE: 2 Kurze Anmerkungen - Nightshroud - 19.03.2013, 01:56

Oder, Click auf dein Profil, also das was auch andere User einsehen können, und dann auf "alle Beiträge finden".


RE: 2 Kurze Anmerkungen - Crash Override - 19.03.2013, 02:02

Schau mal in dein Profil - da ist die Funktion normal drin.

User Cp - deine Themen.
oder
User Cp - Profil ansehen - Beiträge (gesamt). (Da waren 2 Schneller als Ich).

Was das mit dem Beitragszähler angeht - Klick. Das kannst du hier dann nachfragen.


RE: 2 Kurze Anmerkungen - InvaderPsi - 19.03.2013, 07:59

Da deine Fragen beantwortet wurden und der Thread zum Thema Postcounter verlinkt wurde, mache ich hier mal zu. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gern eine PN senden. Twilight smile


~ Closed.