Bronies.de
Happy New Year! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Happy New Year! (/showthread.php?tid=1092)

Seiten: 1 2 3 4 5


Happy New Year! - Hari龜 - 31.12.2011, 19:58

[Bild: my_first_xmas_at_ponyville_by_imalou-d4kh6fc.png]

Ich habe mal den Thread gemacht damit wir alle ins neue Jahr Feiern können und
jeden ein schönes neues Jahr wünschen können. RD salute



RE: Happy New Year! - MaSc - 31.12.2011, 20:01

ich bin dafür, in diesem Thread den "Freak des Jahres" zu ernennen.

Freak des Jahres wird, wer im neuen Jahr hier den ersten Post schreibt


RE: Happy New Year! - brawl 56 - 31.12.2011, 20:06

...aber aber aber...wünscht man einem nicht erst im neuen Jahr ein "Gutes Neues Jahr"?
Ich versteh die ganzen Leute nicht, die das schon am Abend zuvor machen... D:



RE: Happy New Year! - Hari龜 - 31.12.2011, 20:10

(31.12.2011)brawl 56 schrieb:  ...aber aber aber...wünscht man einem nicht erst im neuen Jahr ein "Gutes Neues Jahr"?
Ich versteh die ganzen Leute nicht, die das schon am Abend zuvor machen... D:

Ich habe nie gesagt, dass man das jetzt machen soll.



RE: Happy New Year! - brawl 56 - 31.12.2011, 20:11

(31.12.2011)Haribokid schrieb:  
(31.12.2011)brawl 56 schrieb:  ...aber aber aber...wünscht man einem nicht erst im neuen Jahr ein "Gutes Neues Jahr"?
Ich versteh die ganzen Leute nicht, die das schon am Abend zuvor machen... D:

Ich habe nie gesagt, dass man das jetzt machen soll.

Das habe ich auch nicht behauptet.
Nur schonmal so vorab in den Raum gestellt... Cheerilee awesome


RE: Happy New Year! - Hunoldo - 31.12.2011, 20:15

Da bin ich ja mal gespannt wer Freak des Jahres wird Wink

Ich kann mit gutem Gewissen von mir sagen das ich es nicht werd weil ich um die Zeit wahrscheinlich noch ne Flasche Whisky umarme Big Grin


RE: Happy New Year! - xXRarityXx - 31.12.2011, 20:18

ich wärs ja gerne FS sad ich mein ist im Nullchecker der freak nicht irgendwo schon drin? Pinkie happy?


RE: Happy New Year! - Jdfpoeh - 31.12.2011, 20:23

Haha Der sollte aber dann was bekommen
Bei 4fuckr.com(der Titel hört sich nur so an Wink is ne einzige Picdump-Seite wo jeder alles posten kann(auch wenn R34 Ponys dabei sind und der arsch net aufhört sie zu posten X() haben alle die es geschafft haben ein bestimmtes bild genau um 0 uhr zu posten einen farbigen Nick bekommen
Weil sie bewiesen haben das sie kein Real Life haben xD(so war die Formulierung )
Aja und bei dem Bild macht mir Spike ein wenig Angst
UNd für die die vorhin im Spamtalk waren
Das ich nicht weg bin liegt daran das es etwas ungeplant war nicht zu gucken ob der Bus auch am 31. fährt Facehoof Deswegen wart ich hier bis ich abgeholt werde Cheerilee awesome
Aber ich wünsch euch allen auch nochmal im Vorraus alles Gute zum Neuen Wink



RE: Happy New Year! - MaSc - 31.12.2011, 20:37

ein Sonder-Foren-Rang "Freak des Jahres", der künftig Jahr für Jahr weiter gereicht wird, wär auch was^^


RE: Happy New Year! - Arie - 31.12.2011, 20:41




Support Titel :-)


RE: Happy New Year! - Saij - 31.12.2011, 20:47

Wünsche allen einen guten Rutsch


RE: Happy New Year! - Isegrim - 31.12.2011, 21:15

(31.12.2011)MaSc schrieb:  ein Sonder-Foren-Rang "Freak des Jahres", der künftig Jahr für Jahr weiter gereicht wird, wär auch was^^

^
|
|
Ich unterstütze diesen Post Pinkie happy


RE: Happy New Year! - Texas Cube - 31.12.2011, 21:21

Arie war das wirklich nötig uns mit dieser passivwaffe anzugreifen?



Naja, frohes feiern wünsch ich euch Smile


RE: Happy New Year! - Tomson96 - 31.12.2011, 21:26

Gutes neues Jahr an alle da draußen


RE: Happy New Year! - Arie - 31.12.2011, 21:39

(31.12.2011)Texas Cube schrieb:  Arie war das wirklich nötig uns mit dieser passivwaffe anzugreifen?
Naja, frohes feiern wünsch ich euch Smile
Naja sie ist die Bundeskanzlerin und es ist (zumindest da wo ich herkomme) Sitte und Brauch mit dem Staatsoberhaupt anzustoßen Twilight happy
Hmmm eigentlich ist das ja der Wulf aber hier eben die Frau Bundeskanzlerin RD salute


Edith nochmal am Apparat

Das finde ich gut :-)

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...e-show.jpg]


RE: Happy New Year! - HENNY2000 - 31.12.2011, 22:15

Noch eine Stunde und 45 Minuten! Big Grin


RE: Happy New Year! - MaSc - 31.12.2011, 22:24

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...e-show.jpg]

Das Ding spricht mir aus der Seele


AW: Happy New Year! - Bardiel - 31.12.2011, 22:57

Frohes neues an alle Bronies Twilight smile

/) * (\


RE: Happy New Year! - HENNY2000 - 31.12.2011, 23:08

Noch 52 Minuten! Big Grin


RE: Happy New Year! - Isegrim - 31.12.2011, 23:10

Noch 50 Minuten Big Grin