Bronies.de
Rostock? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Rostock? (/showthread.php?tid=10980)

Seiten: 1 2


Rostock? - paedde - 23.03.2013, 11:33

Da es mich etwas überrascht: Kann es sein, dass es noch keinen Thread bezüglich von Bronies in Rostock und Umgebung gibt?

Falls ja: Meldet euch doch einfach mal hier. Vielleicht kann man ja mal ein Treffen oder ähnliches organisieren. Twilight smile

Falls nein: Bin ich zu blöd, die Mitgliederkarte/das Forum zu bedienen oder wirklich nahezu alleine hier und der Thread hätte sich wieder erledigt.


RE: Rostock? - CutiePie - 23.03.2013, 11:37

Hi, hier bin ich. Aber es gibt schon nen MV-Thread :-)


RE: Rostock? - paedde - 23.03.2013, 11:46

Den muss ich dann wohl glatt übersehen haben, ich nehme an, das macht diesen hier eher überflüssig, oder?


RE: Rostock? - CutiePie - 23.03.2013, 11:48

Och wieso? Der andere spezialisiert sich ja auf ganz MV. Dieser hier ja gezielt auf HRO.


RE: Rostock? - paedde - 23.03.2013, 11:59

Auch gut. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, sodass sich mal ein Treffen organisieren lässt.


RE: Rostock? - CutiePie - 23.03.2013, 12:03

Bezweifle ich...iksdeh :3


RE: Rostock? - paedde - 23.03.2013, 12:11

Die Hoffnung stirbt zuletzt Tongue


RE: Rostock? - Rascher - 19.04.2013, 11:21

Hi ich wohn auch in Rostock und falls das mit dem Treffen noch steht, wäre ich gern mal interessiert.


RE: Rostock? - Brilorodion - 21.04.2013, 19:28

Ich würde mich ebenfalls über ein Treffen freuen. Vielleicht können wir ja erstmal feststellen, wie viele wir überhaupt hier sind, bevor wir konkrete Pläne machen.


RE: Rostock? - paedde - 22.04.2013, 18:04

Mh wo sich jetzt doch ein paar Leute eingefunden haben, ließe sich ja wirklich mal ein Treffen organisieren.

Von meiner Seite aus wäre der Vorschlag dennoch, eben weil wir nicht allzu viele sind, sich vielleicht mit den anderen MV-Leuten zusammenzutun, sofern deren Überlegungen noch aktuell sind, und sich zum Beispiel in Schwerin treffen. Dorthin könnte man dann ja beispielsweise gemeinsam mit dem Zug fahren und würde so wohl auch etwas sparen. Pinkie happy


RE: Rostock? - Rascher - 27.04.2013, 22:35

Mir ist es egal, ob wir uns mit den Leuten in Schwerin treffen, obwohl ich auch nichts gegen ein kleineres Treffen in Rostock hätte.


RE: Rostock? - Ember Drop - 06.06.2013, 23:21

Ach, in Rostock gibt es also doch noch mehr Bronies?
Wenn ich zufällihg mal wieder in meiner alten Heimat sein sollte, wenn ihr ein Treffen macht, komm ich gerne vorbei Wink


RE: Rostock? - rtry - 09.06.2013, 22:51

(06.06.2013)Ember Drop schrieb:  Ach, in Rostock gibt es also doch noch mehr Bronies?
Wenn ich zufällihg mal wieder in meiner alten Heimat sein sollte, wenn ihr ein Treffen macht, komm ich gerne vorbei Wink

Wenn ich zufällihg mal wieder in meiner alten Heimat sein sollte, wenn ihr ein Treffen macht, komm ich gerne vorbei Wink
(und schleppe meinen Bruder mit)


RE: Rostock? - PennySteampunkWing - 03.07.2013, 22:10

omg....bin ich zu spät oder so? Ich komm nämlich auch aus HRO xD Ich fühle mich immer etwas einsam und hab schon gedacht hier würde gar kein Brony leben :'D


RE: Rostock? - Brilorodion - 04.07.2013, 16:13

Nein, zu spät bist du nicht, bisher gabs kein Treffen.

Ich übernehm einfach mal die Terminplanung und schlage den 27.7. (ein Samstag) vor. Bitte meldet euch, ob der Termin passt oder nicht.

Ich schlage den Termin auch im M-V Thread vor, vielleicht gesellt sich ja noch der eine oder andere dazu.


RE: Rostock? - Prince995 - 04.07.2013, 18:58

also wenn ich nicht ganz plötzlich etwas anderes vorhaben sollte an dem tag werde ich kommen (schülerferienticket ftw^^)


RE: Rostock? - Ven - 04.07.2013, 19:07

Heyho, kanns kaum glauben, dass es tatsächlich Bronies in Rostock gibt. Habt ihr schon konkrete Pläne, was ihr da so anstellen wollt?


RE: Rostock? - Rascher - 04.07.2013, 21:36

solang nichts wichtiges dazwischen kommt könnt ich auch kommen. Schon jemand ein Plan was man denn so machen könnte?


RE: Rostock? - paedde - 05.07.2013, 19:51

Ich würd mich dem Ganzen wohl auch anschließen.


RE: Rostock? - Zephyr - 07.07.2013, 11:02

Wenn bei mir nichts unerwartet dazwischenkommt, kann man mich mit einem Fragezeichen in der (noch nicht vorhandenen) Teilnehmerliste eintragen. Ich werde mal versuchen, ob ich nicht noch jemanden aus meiner Umgebung überzeugen kann, mit auf das Treffen zu kommen.