Bronies.de
Freddy Krueger + Ponies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Freddy Krueger + Ponies (/showthread.php?tid=10992)

Seiten: 1 2


RE: Freddy Krueger + Ponies - Killbeat - 24.03.2013, 20:37

(24.03.2013)Mr. Turnip schrieb:  Einer der Nerds träumt ein Zauberer zu sein und er war es dann auch.l.

Den hat es aber trotzdem erwischt


RE: Freddy Krueger + Ponies - Mr. Turnip - 24.03.2013, 20:47

(24.03.2013)Killbeat schrieb:  
(24.03.2013)Mr. Turnip schrieb:  Einer der Nerds träumt ein Zauberer zu sein und er war es dann auch.l.

Den hat es aber trotzdem erwischt

Ich weiß [Bild: sw-ponder.png]

Es ging mir nur darum dass man die Träume beeinflussen kann, deshalb sind die Fähigkeiten aus der realen Welt unwichtig gegen Freddy.


RE: Freddy Krueger + Ponies - Malorak - 26.03.2013, 20:00

Er blockiert sie, er ist zu mächtig.


RE: Freddy Krueger + Ponies - LucasDash - 30.03.2013, 14:12

Ist egal welches Pony vor Krueger steht, sie hätten vor ihm angst und dadurch würde er ja stärker werden also hätte er die Kraft alles zu blockieren.

Und wenn Fluttershy von ihm träumt dann ist die Welt geschichte.


RE: Freddy Krueger + Ponies - Roflpony - 06.05.2013, 00:40

Freddy Krieger+Ponies=!
Nein,luna würde freddie hat vercloppen
Wink


RE: Freddy Krueger + Ponies - ... - 06.05.2013, 19:07

(06.05.2013)Roflpony schrieb:  Freddy Krieger+Ponies=!
Nein,luna würde freddie hat vercloppen
Wink

Wenn sie ihn findet, und sie sich NICHT im Traum von Fluttershy befinden, dann könnte das sein.


RE: Freddy Krueger + Ponies - Darth Salkin97 - 25.11.2017, 14:41

Die Ponys hätten gegen Freddy wohl grunddätzlich die selben Überlebeschangsen hätten, wie Menschen. Sie können ihrer Physischen fähigkeiten beraubtwerden (zum Bleistift, indem sie in eine Kakalake, Pizza oder Autoteil verwandelt werden Trollestia ), weswegen sich vor allem Pegasi, Einhörner und Alicorns nicht auf ihre Flügel und Hörner verlassen können. Die einzig bestätigten Möglichkeiten, ihm zumindest vorübergehend zu entkommen sind: nicht zu Träumen, keine Angst vor ihm zu haben oder ihn in die richtige Welt mitnehmen und ihn von dort aus den Gar auszumachen. Allerdings kann ich mir Vorstellen, dass Uni- und Alicorns eine Magische Schutzbariere errichten können, durch die Freddy nicht durchkommt. Selbige müsste aber natürlich bereits im wachen Zustand geschaffen worden sein, da ein erfolgreicher Einsatz von Magie, wie eingangs erwähnt im Traum unwarscheinlich ist. Des weiteren haben wir da noch Luna, die ebenfalls in Träume eindringen kann. Sie könnte Freddy wie in Teil 6 infiltrieren und hätte hierbei wohl ein deutlich geringeres Risiko, als Freddy's Tochter. Damit sind die Ponys möglicher Weise im Vorteil.


RE: Freddy Krueger + Ponies - Magic Twilight - 02.03.2019, 12:25

Gute Frage. Ich denke, Luna lässt die Ponies leiden.  Trollestia
So eine Sadistin. ^^