Bronies.de
[Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) (/showthread.php?tid=11006)



RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 08.08.2013, 00:30

Ja wenn man nach der serie gehen würde aber es kan nauch so sein das es früher schon das treffen war aber später gezeigt wurde naja finds gerade halt ziemlich doof


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 08.08.2013, 00:34

nun, wir gehen eben davon aus, dass es so lief wie in der Serie. dann kann man wenigstens versuchen, sich etwas daran zu halten. Müssen ja nicht die gleichen Worte sein...


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 08.08.2013, 00:41

aber das wäre jetzt gerade da sunkompliziertes die idee nun mal halt die Shinning hatte


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 08.08.2013, 01:20

ich lass mir mal ne alternative dazu einfallen... aber ohne Änderungen geht's nicht, sorry.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 08.08.2013, 16:55

ok was soll ich denn jetzt alles ändern


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 08.08.2013, 23:24

mal langsam, ich war heut "noch nicht" anwesend... ich schau mir das jetzt nochmal an, und dann schreib ich Korrekturen - die Verlinke ich dann.



Korrekturen, Teil 4: Klick

Die sind Copy+Paste fertig - so dass sie gradewegs eingesetzt werden können. Kleinere Fehler (Rechtschreibung, Zeichensetzung) hab ich auch noch behoben. Darüber der originale Beitrag, damit man das zuordnen kann... wo die Korrektur hingehört.

das gilt auch für elite...


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 09.08.2013, 00:00

Nice job, Crash RD wink


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 09.08.2013, 00:07

wo bleibt dein post, simmi? (korrigiere grad noch meinen)


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 09.08.2013, 00:09

Ich weiß nücht, wollte mich eigentlich schon längst drangesetzt haben, aber irgendwie hat das nicht so recht funktioniert... [Bild: cl-pp-dunno.png]


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 09.08.2013, 00:14

fuu gerade wo mein internet suckt eine seite noch nie offen war seit dem eien absturz und der cache gecr4asht ist ganmpf -.-


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 09.08.2013, 00:17

Shit happens, elite, kann dir davon (und von Computercrashes allgemein). Tipp: sobald der Text etwas länger wird zur sicherheit ne temp textfile machen und da den crap reinsaven, ist für WoTs gans praktisch. Hat mir mal vor einiger zeit eine gerettet, 2.5h gespart :I


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 09.08.2013, 00:23

(09.08.2013)Simmi schrieb:  Shit happens, elite, kann dir davon (und von Computercrashes allgemein). Tipp: sobald der Text etwas länger wird zur sicherheit ne temp textfile machen und da den crap reinsaven, ist für WoTs gans praktisch. Hat mir mal vor einiger zeit eine gerettet, 2.5h gespart :I

nein da sliegt net sowas es braucht halt ziemlich lange bis ers geöffnet wird wenn mein pc hängen bleibt wegn defekt grafikarter muss ich ihn ressten und dabei geht vom dem Browse rdie caches im arsch das heiust alles neu laden


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 09.08.2013, 00:41

ne sry keine nerv z udas jetzt zu ändern weil ich mus auch wieder alles einfärben kein kopf zu da ja indem korrigierten text um gottes willen die farbcodes verschlungen hat


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 09.08.2013, 00:51

sorry, ließ sich nicht anders regeln. denn alles zitieren wäre quark gewesen...


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 09.08.2013, 07:38

crash könntest du mir die korrektur per pn schicken den bei mir wird es nicht angezeigt


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 09.08.2013, 13:45

ok, hatte ja vergessen dass du mit der wii online bist...


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 09.08.2013, 13:47

ja das kotzt mich ziemlich an aber wenigstens kann man damit ins internet


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 09.08.2013, 13:51

pn is raus....

sei froh - wenigstens etwas.

Btw: glaub ich im moment nichtmal dran, dass der neue sich nochmal meldet.... seit ende July war er nicht mehr on. wenn sich das so auf's rpg auswirkt, hat das von vornerein keinen zopf.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 09.08.2013, 13:58

ok setzt mich jetzt ans ändern so viel ist das ja auch nicht


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 09.08.2013, 14:16

nö, die meiste Arbeit hab ich ja bereits gemacht...