Bronies.de
[Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) (/showthread.php?tid=11006)



RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 02.10.2013, 14:51

Tipp sweeite belle wird dein chat sagen wie er schreiben muss xd


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 02.10.2013, 19:51

Ich bezweifel dass das funktionieren wird :K


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 02.10.2013, 19:56

Simmi sihe die school folgen an xd von mlp oder wo die inder schule sind ^^


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 02.10.2013, 20:02

naja hab ja jetzt schon gepostet und shining glaubt nicht das wenn sie mit dem mund schreibt was gutes bei raus kommt


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 03.10.2013, 14:20

Welch ein Wunder, ich habe gepostet. Bin im moment Krank, sollte also jemand jeglichen Nonsense, Fehler und ähnliches finden, darf er es behalten.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 03.10.2013, 15:23

die antwort drauf haste bereits erhalten.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 05.10.2013, 03:15

Bunneh, kein einsetzen von Spielerwissen! Bitte den entsprechenden Text - Bestandteil entfernen. Das gilt auch für dich - und nicht nur für die anderen.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 05.10.2013, 10:27

KK

EDIT:

Besser so?


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 06.10.2013, 02:23

Angenommen.

Ich schau mal, jetzt bin ich zu müde für nen Text, aber ich Tipp bei Tageslicht was. war ein anstrengender Raid...


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 06.10.2013, 02:32

crash ich muss bei deinen posts im forum immer erst auf deine signa gucken wegen dem countdown


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 06.10.2013, 02:46

wow ich sollte wirklich schlafen gehen


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 06.10.2013, 13:49

Shining: das ist nicht mein problem Cheerilee awesome


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 06.10.2013, 13:55

stimmt aber da weiß man wie lang noch und das ist nice


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Diamond Dance - 08.10.2013, 18:01

Post


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 08.10.2013, 18:02

Ich Tipp schon.

Edit: Post.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 08.10.2013, 19:25

ich geh auch gleich dran.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 09.10.2013, 12:38

Leet, dein post gefällt mir nicht ganz.

Fangen wir mal an... Twilight hat nen Grund warum sie so reagierte - du meinst es zwar gut, musst dich aber drauf gefasst machen, dass ich Twi anders reagieren lasse als ich es eigentlich vorhatte.
Dann - du siehst zum fenster. Ok, nix gegen einzuwenden - aber aus welchem grund? Einfach nur so glaub ich weniger, das grenz sehr nahe an eingesetztem Spielerwissen. Da sollte schon ne Reaktion sein - entweder hast du das klopfen mitbekommen oder fox' geste bzw. Bunneh's aktion.

Soviel mal.dazu, der genauere teil heut abend bei Skype.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 10.10.2013, 22:35

.... wie oft soll ich das noch schreiben das da brote fertig geschmiert liegen ..... das hat rarity sogar zu ihr gesagt gehabt


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Sunny Crystal - 10.10.2013, 22:37

Falsche infos von shining sorry,werde ich editieren


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 10.10.2013, 22:53

okay shinning warum gibts du ihr falsche infos Arghhhhhhhh xDDDDDDDDDDDDDD