Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch - 9.7. (Grillen?) - NyancatOpal - 10.07.2016, 21:20

Und natürlich warte ich noch auf ein paar Fotos die geschossen wurden.


RE: Ulmer Stammtisch - 9.7. (Grillen?) - Buster - 11.07.2016, 08:15

(10.07.2016)DodgeTHS schrieb:  nachtrag: das meetup in hechingen wird nicht möglich sein. sorry für eventuelle unannehmlichkeiten.

Welches Meetup?

Edit: Meinste die LAN Party?


RE: Ulmer Stammtisch - 9.7. (Grillen?) - black sun - 11.07.2016, 21:24

ne frage: wo und wan läuft das deisny-Chanel und mlp?


RE: Ulmer Stammtisch - 9.7. (Grillen?) - Kadifox - 15.07.2016, 21:56

(11.07.2016)OpTic Flutter schrieb:  
(10.07.2016)DodgeTHS schrieb:  nachtrag: das meetup in hechingen wird nicht möglich sein. sorry für eventuelle unannehmlichkeiten.

Welches Meetup?

Edit: Meinste die LAN Party?

Da ich eh am Sonntag mit einem cholerischen Mitarbeiter nach Linz fahren muss, ist des nicht tragisch,
ich könnte bei mir ne LAN Party in Balzheim organisieren... grübel aber wäre bloß nicht diese Verantwortung >.<

Hab die ganzen Gerätschaften und die Fläche, nur keinen Plan welche Spiele...

uuuh freue mich auch schon bald auf die Galacon,
komme da frisch vom Schwarzwald von einem Arbeits-Einsatz, ich bin
ein Fan von dem dunklen originalen
schwarzwälder Bier, nehme des zur Galacon mit um des zu verteilen. Big Grin

Aber Half Life 2 MODs ist kein schlechtes LAN Party Spiel? Oder?
[Bild: a65e82-1468688945.png]
-> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24856


RE: Ulmer Stammtisch - 9.7. (Grillen?) - Rundas - 21.07.2016, 22:46

13.8, 20.8, 27.8

Momentan hab ich an diesen Wochenden noch nichts vor. Das erste August Wochende wird nciht gehen. Nicht weil wegen Nach Gala Depression, sondern weil ich beim Kempten WE Grill Meetup sein werde.

Zumal such die Frage ist, sollen wir wieder grillen? Oder baden gehen? Oder mal wieder Bowling oder Lasertag?

Beim grillen wäre es halt gut wenn man an Spielgut sprich Freizeitsachen denkt. D.h Bälle, Frisbees, Badminton usw.
Aber nur ein bisschen Brainstorming von mir.


RE: Ulmer Stammtisch - 9.7. (Grillen?) - Kadifox - 22.07.2016, 18:18

(21.07.2016)Rundas schrieb:  13.8, 20.8, 27.8

Momentan hab ich an diesen Wochenden noch nichts vor. Das erste August Wochende wird nciht gehen. Nicht weil wegen Nach Gala Depression, sondern weil ich beim Kempten WE Grill Meetup sein werde.

Zumal such die Frage ist, sollen wir wieder grillen? Oder baden gehen? Oder mal wieder Bowling oder Lasertag?

Beim grillen wäre es halt gut wenn man an Spielgut sprich Freizeitsachen denkt. D.h Bälle, Frisbees, Badminton usw.
Aber nur ein bisschen Brainstorming von mir.

Also dieses Wochenende hätte ich frei,
aber so chillen am Wochenende müsste ich auch, bei der Arbeit was ich machen muss...
ab Montag bis Freitagabend dieser Woche (vor der Galacon) muss ich bei der Firma Mafac in Alpirsbach / Schwarzwald
arbeiten, kaufe dort auch mal so originale dunkle Biere, schmecken besser als die Ulmer
Gold Ochsener Pisse Pinkie happy wenn ihr was wollt, ansonsten kauf ich des nur für mich :3
Falls jemand von dort kommt, also vom Schwarzwald, kann der mich im Hotel besuchen kommen.
Whining ich hab keine Lust drauf, diese kurvenreiche Landstraße zum Schwarzwald alleine Fahren zu müssen,
(mancheKurven muss man mit 30 km/h durchfahren...) (blutiger Fahranfänger und Autobahnenhasser)
falls ich bei der Galacon nicht erscheinen sollte Twilight: No, Really? bin ich glaub mit dem Firmenauto vom
Abhang gefallen oder so... die haben uns so viele Labormobileinsätze reingedrückt Derpy confused ,
vorher war ich in Österreich (Asten/Linz) dann in Ellwangen usw... egal unwichtig...
deswegen fahre ich Freitagabends oder Samstagmorgen nach Ludwigsburg entweder:

- per eigenem PKW (Vorteilhaft, wenn man viel Gepäck inklusive Fursuit hat)
- per Zug
- oder als Mitfahrer... bei jm, würde jm auch zahlen muss ich noch überlegen... Zeit ist kurz... Lyra eww

Gleich nach der Galacon also am Montag müsste ich nach Ungarn Györ fahren und im Audiwerk arbeiten
Lyra eww dabei wollte ich mir noch Ludwigsburg anschauen... Shrug
wollte eigentlich nach dem Wochenende 2 Tage von Mo-Di Urlaub nehmen.

naja was solls, ich bin dabei und übernachte im Blauzeithotel... mal wieder.
Ich brauch den Luxus und ne Auszeit vom Jobstress...

so weit von mir, ich weiß viel geschrieben aber ich bin offen und ziemlich informativ.


RE: Ulmer Stammtisch - 9.7. (Grillen?) - Smash Cory - 22.07.2016, 20:06

@Kadifox: Klappe. Gold Ochsen ist genial und beim nächsten Stammtisch verabreiche ich dir Banause dunkles Kellerbier von Gold Ochsen.

Announcement: Wer auf dem Stammtisch lokale Biere beleidigt, hat eine Runde zu schmeißen

Zum Termin im August kann ich eigentlich recht wenig sagen, nämlich dass ich garantiert nicht kann. Ich bin ab dem zwölften im Urlaub und eine Woche nach der Galacon?!


RE: Ulmer Stammtisch - 9.7. (Grillen?) - Kadifox - 23.07.2016, 12:48

(22.07.2016)Guy LeCrobag schrieb:  @Kadifox: Klappe. Gold Ochsen ist genial und beim nächsten Stammtisch verabreiche ich dir Banause dunkles Kellerbier von Gold Ochsen.

Announcement: Wer auf dem Stammtisch lokale Biere beleidigt, hat eine Runde zu schmeißen

Zum Termin im August kann ich eigentlich recht wenig sagen, nämlich dass ich garantiert nicht kann. Ich bin ab dem zwölften im Urlaub und eine Woche nach der Galacon?!

Ja schon gut, war ja lustig gemeint RD laugh , aber wenns nicht richtig kühl ist, dann schmeckt es komisch.
Also des ist definitiv besser:

[Bild: P1260264.JPG]

Da ich ne Woche dort bin im Schwarzwald, könnte ich mal was kaufen.

vom Geschmack scheckt des awesome *__* aber die Holländer sind besser, aber ich glaube nicht
dass ich wieder beruflich nach Holland muss... war zu schön.


RE: Ulmer Stammtisch - 9.7. (Grillen?) - black sun - 23.07.2016, 13:35

nägste woche geht es los mit den galacon Big Grin


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Nanashy - 01.08.2016, 13:32

Twilight happy steht denn der Stammtisch (August) eigentlich schon fest ? Würde mit meinem Freund gerne mal vorbei schauen :3


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Smash Cory - 01.08.2016, 15:27

Nein, da steht leider noch nichts fest.

Ist halt noch zu schauen, wie sich das einrichten lässt und das muss jetzt halt diskutiert werden :/
Ich werde schon mal keine Zeit haben, so viel steht fest, mit all dem Urlaub und so. Im September kann ich dann wieder.
Heißt aber nicht, dass es keinen Stammtisch im August geben wird, kommt halt drauf an...


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - black sun - 02.08.2016, 18:08

wo sind nochmal die fotos von rarity spy?


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Nanashy - 03.08.2016, 14:32

Gibt es denn eigentlich eine whatsapp Gruppe oder ne Skype Gruppe? Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Kadifox - 03.08.2016, 14:55

(03.08.2016)Nanashy schrieb:  Gibt es denn eigentlich eine whatsapp Gruppe oder ne Skype Gruppe? Twilight happy

Ich wurde in ner Telegramm Gruppe aufgenommen, aber da labern so viele iwas und komme nicht mehr hinter her, deswegen kleine Gruppen

Und black sun, ich poste des Vid heut Abend in YouTube auch, der Post past eigentlich nicht in den Ulmer Stammtisch, eher zur Galacon aber egal


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Smash Cory - 03.08.2016, 16:09

(03.08.2016)Nanashy schrieb:  Gibt es denn eigentlich eine whatsapp Gruppe oder ne Skype Gruppe? Twilight happy

Es gibt eine Skype-Gruppe für den Ulmer Stammtisch. Soll man dich da mal reinziehen?


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Kadifox - 03.08.2016, 19:17

(02.08.2016)black sun schrieb:  wo sind nochmal die fotos von rarity spy?

[Bild: a64c9f88f9736ea04247fc8569e67a25-spies-everywhere.jpg]

Spies evereywhere! Lyra eww




ab Mitte bis Ende hast du deinen Auftritt!

liebevoll von Ar'kadi Pon (Techfreak und Biotech-Hacker) aka Kadifox (Furry) hochgeladen FS grins
der andere hats nicht geschafft...

[Bild: nsaallies.jpg]
Government is watching you Luna TRCV
[Bild: 521.png]

DAS HOCHLADEN DES VIDEOS DAUERT NOCH etwas...
[Bild: desktopzzbvqsf6mxg.png]

derzeit sind des 12 Minuten, des dauert ewig bis zum hochladen... wart dämliches Dorf Internet... warte...


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - GuenzBrony - 04.08.2016, 18:11

Ich schlage als nächsten Termin den 27.8.16 vor
Mich kommt einer aus Koblenz besuchen und ich hab angeboten den Stammtisch zu besuchen.
Also, wäre jemand dafür?
Da die GalaCon am Anfang des Monats war, muss ja nicht all zu bald der Stammtisch folgen.


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - black sun - 04.08.2016, 19:55

danke!


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Nanashy - 05.08.2016, 18:41

So spät erst ? Hatte mich schon so gefreut.... FS sad


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Kadifox - 05.08.2016, 19:29

(05.08.2016)Nanashy schrieb:  So spät erst ? Hatte mich schon so gefreut.... FS sad

27.8 ist ein gutes Datum