Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - SharpPony1312 - 19.08.2016, 20:02

heyho, wie angekündigt hab ich jetzt endlich auch wieder normale arbeitszeiten durchgesetzt und bin für wochenendmeetups verfügbar. 27ter fänd ich gut, dann könnte günz mir gleich meine kutte wieder mitbringen, die er nach der gala in einem etwas überstürzten roadrunner abgang eiskalt entführt hat xD


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Rundas - 22.08.2016, 00:28

Nun so wie es aussieht wird es diesen Monat wohl keinen Ulmer stammtisch geben, da sich der 27.8 als Ravensburger herauskristallisiert hat und man von den Ulmer ncihts mehr gehört hat.

Ich hoffe aber das sich noch einige bereit erklären auch mal bei uns in Ravensburg vorbeizuschauen.
Melde mci haber auch nochmal in Skype deswegen.
Andererseits könnte man auch schon ausmachen wann man im September was macht. Am besten mit ein bisschen Programm. Kart fahren, Bowling, Lasertag,Room Escape, Nyan absweepen usw.


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - SharpPony1312 - 23.08.2016, 12:04

ravensburg is auch machbar^^


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Rundas - 03.09.2016, 19:46

Als wie schaut es aus mit dem Ulmer Stammtisch diesen Monat? Dieser Samstag ist wohl zu kurzfristig und nächste Welche ist ravensburger Stammtisch schon geplannt. Also 17 oder 24 oder wie schauts aus Leute?

Und Programm? Normal, Lasertag, Bowlen usw. vltl sollten wir alle mal in die Puschen kommen^^


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - black sun - 03.09.2016, 19:48

ok! da bin ich dabei!


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Buster - 03.09.2016, 19:55

Also die Termine sind gut und ich würde liebend gerne mal Lasertag machen.

Ps: Der 17 wäre Ideal, und am Besten wieder am Hauptbahnhof Treffen.


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Drijaka - 03.09.2016, 20:25

Für die Termine wäre ich recht offen. Ich weiß aber nicht zu 100% obs klappt. Ich würde aber mal wieder den Wilden Mann Vorschlagen, da war's doch auch Ganz angenehm.


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Smash Cory - 03.09.2016, 21:25

Safe. Stammtisch machen. Unbedingt. Vor lauter RV ganz vergessen.

Der 17. ist suboptimal, weil da schon der Stuttgarter Stammtisch stattfindet. Es sei denn, das kollidiert für niemanden, dann ist mir das auch recht.
Aber so gesehen bin ich für den 24.9.

Ein normaler Stammtisch wäre ganz cool, wobei ich Bowlen auch cool fände.
Lasertag sollten wir ein bisschen im Voraus planen und so.


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Racefox - 03.09.2016, 21:37

Ich werde mich mal für alle kommenden möglichen Termine bis einschließlich dem 8.10. abmelden.
Bin für einen Monat auf Dienstreise. Mit mir müsst ihr also nicht rechenen.
(Werde nur noch beim kommenden RV-Stammtisch teilnehmen.)


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Buster - 04.09.2016, 06:39

(03.09.2016)Guy LeCrobag schrieb:  Safe. Stammtisch machen. Unbedingt. Vor lauter RV ganz vergessen.

Der 17. ist suboptimal, weil da schon der Stuttgarter Stammtisch stattfindet. Es sei denn, das kollidiert für niemanden, dann ist mir das auch recht.
Aber so gesehen bin ich für den 24.9.

Ein normaler Stammtisch wäre ganz cool, wobei ich Bowlen auch cool fände.
Lasertag sollten wir ein bisschen im Voraus planen und so.

Oh habe ich vergessen, also dann binn ich auch für denn 24.9 möchte nämlich auch mal wieder auf dem Stuttgarter Stammi gehen.


RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren - Smash Cory - 04.09.2016, 11:44

Also es sieht wohl stark danach aus, den Ulmer Stammtisch auf den 24.9. zu verlegen...

Ich muss erst noch schauen, ob ich da schon was vor habe, aber ich denke mal, dass ich zu 80-90% da sein werde, wenn da der Stammtisch stattfindet...

Also, raus mit der Sprache, ob der Termin für euch in Ordnung geht!
Und zum Programm sind Vorschläge gern gesehen, ich denke mal, dass wir einen normalen Stammtisch machen bzw. vielleicht bowlen gehen.

Oh und eines: Wir werden beim Stammtisch AUF JEDEN FALL über das Maskottchen/ den einen Stammtisch-OC reden, der dann auf den vereinten Wimpel UL/RV und vielleicht auf einen eigenen Ulmer Wimpel kommt. Farben stehen schon fest, es geht vor allem noch um Mähne und Schweif.


RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?) - Seth - 04.09.2016, 14:19

Am 24.9. haben Nanashy und ich leider keine Zeit da wir besuch haben aus Köln ^^

Zum Thema "Was machen?" wäre ich für Bowlen, wobei mir Lasertag auch mal gefallen würde, da ich das noch nie gemacht hab Smile


RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?) - black sun - 04.09.2016, 14:27

versuche auch dabei zu sein!


RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?) - Buster - 04.09.2016, 19:01

Ich muss leider absagen mir ist das geld ausgegangen und mein Auto hat auch nicht mehr so viel tank übrig


RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?) - Meganium - 05.09.2016, 22:15

(04.09.2016)OpTic Flutter schrieb:  Ich muss leider absagen mir ist das geld ausgegangen und mein Auto hat auch nicht mehr so viel tank übrig
Das weißt du schon einen halben Monat vorher? Ich wäre froh, wenn ich überhaupt wüsste, was ich morgen machen muss. Derpy confused


RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?) - Buster - 06.09.2016, 15:55

(05.09.2016)Meganium schrieb:  
(04.09.2016)OpTic Flutter schrieb:  Ich muss leider absagen mir ist das geld ausgegangen und mein Auto hat auch nicht mehr so viel tank übrig
Das weißt du schon einen halben Monat vorher? Ich wäre froh, wenn ich überhaupt wüsste, was ich morgen machen muss. Derpy confused

Das weiß ich weil ich voran denke, weil ich will mir einen Neuen PC Kaufen also brauche ich all das Geld was ich noch habe, und das sind an die 500€. Also kann ich erst Nächsten Monat wieder Spaßige sachen mit meinem Geld machen und auf Treffen kommen.


RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?) - black sun - 06.09.2016, 19:26

ok! ich schau mak ob ich was auf den konto habe!


RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?) - Lupus - 11.09.2016, 16:52

(04.09.2016)Guy LeCrobag schrieb:  Also es sieht wohl stark danach aus, den Ulmer Stammtisch auf den 24.9. zu verlegen...

Ich muss erst noch schauen, ob ich da schon was vor habe, aber ich denke mal, dass ich zu 80-90% da sein werde, wenn da der Stammtisch stattfindet...

Also, raus mit der Sprache, ob der Termin für euch in Ordnung geht!
Und zum Programm sind Vorschläge gern gesehen, ich denke mal, dass wir einen normalen Stammtisch machen bzw. vielleicht bowlen gehen.

Am 24.9. wäre ich dabei. Pinkie approved
Und Bowlen klingt für mich immer gut.


RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?) - black sun - 11.09.2016, 17:09

was haben da so vor?


RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?) - Smash Cory - 11.09.2016, 17:30

@black: Wahrscheinlich normalen Stammtisch und dieses Mal vielleicht mal wieder bowlen... Kommt drauf an, wie viele Leute bowlen wollen.

@Lupus: Eingetragen. Klapperst du jetzt alle Stammtische im mittleren Süden ab?

Mal sehen, ob die andere jetzt mal in die Pötte kommen RD laugh