Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - NyancatOpal - 20.09.2016, 18:42

Kommt drauf an, wenn ihr mehr Leute werdet, sind 1,5 h für Bowlen etwas wenig.


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Smash Cory - 20.09.2016, 19:21

(20.09.2016)NyancatOpal schrieb:  Kommt drauf an, wenn ihr mehr Leute werdet, sind 1,5 h für Bowlen etwas wenig.

Comme tu dites. Schau mer mal.

@Silver: Wäre schade, wenn du nicht kommst, aber es ist durchaus verständlich FS sad

@Rundas: Wir können bei knapper Zeit auch mit dem Bus zum Bowlingcenter fahren...

@Kadi: Park halt in der Innenstadt oder so. Vllt auch beim Wonnemar oder beim IKEA. Beim Bowlingcenter zu parken ist witzlos, weil wir dann ja eh noch essen gehen...
Bring mit, WEN DU WILLST. Ich würde das halt gern wissen wegen der Reservierung. Und bedenke, dass wir hier immer noch einem Bronystammtisch haben. Das ist wichtig.


Schauen wir mal, wer noch alles kommt... Lukas? Elekto? Nanashy? Seth? Kp, wer war denn sonst so am Start?


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Buster - 20.09.2016, 19:45

Ich kann nicht aber danke an @Rundas für die PN ^^


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - L_R - 20.09.2016, 23:06

Da ich jetzt ja schon zweimal indirekt und einmal direkt gefragt wurde halt hier mal eine eindeutige Antwort:
Nein, ich kann an diesem Samstag leider nicht kommen, habe am Dienstag ne wichtige mündliche Prüfung und das Wochenende wird wohl zum Lernen drauf gehen.
Vielleicht ein ander mal wieder.

Ihr könnt aber bei mir sicher davon ausgehen, dass ich nicht komme, wenn ich mich nicht gemeldet habe, da muss man nicht gefühlt zwanzig mal nachfragen.


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - NyancatOpal - 21.09.2016, 06:47

Is halt Rundas


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Smash Cory - 21.09.2016, 07:09

@Lukas: Jo, kein Stress. Ich habe halt mal im Thread die ersten paar Namen rausgehauen, die mir eingefallen sind. Wenn sich jemand dann gar nicht meldet, gehe ich dann schon auch davon aus, dass derjenige nicht kommt...

Rundas ist halt Rundas. Nimm es als Kompliment von ihm.


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Aki-kun - 21.09.2016, 09:07

Da ich auch direkt gefragt wurde, was mich ein wenig wundert, weil ich hier nicht wirklich aktiv war: leider bin ich am Tag des Treffens noch in Urlaub. Beim nächsten Mal werde ich jedoch sehen, dass ich vorbeikomme Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Kadifox - 21.09.2016, 10:04

(20.09.2016)Guy LeCrobag schrieb:  
(20.09.2016)NyancatOpal schrieb:  Kommt drauf an, wenn ihr mehr Leute werdet, sind 1,5 h für Bowlen etwas wenig.

Comme tu dites. Schau mer mal.

@Silver: Wäre schade, wenn du nicht kommst, aber es ist durchaus verständlich FS sad

@Rundas: Wir können bei knapper Zeit auch mit dem Bus zum Bowlingcenter fahren...

@Kadi: Park halt in der Innenstadt oder so. Vllt auch beim Wonnemar oder beim IKEA. Beim Bowlingcenter zu parken ist witzlos, weil wir dann ja eh noch essen gehen...
Bring mit, WEN DU WILLST. Ich würde das halt gern wissen wegen der Reservierung. Und bedenke, dass wir hier immer noch einem Bronystammtisch haben. Das ist wichtig.


Schauen wir mal, wer noch alles kommt... Lukas? Elekto? Nanashy? Seth? Kp, wer war denn sonst so am Start?

Also wenn ich beim Parkplatz vor der Postbank parke (wenn ich einen bekommen sollte)
die ist nen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt,
kann ich bis zu 4 Leute mitnehmen, besser nur maximal 3, bei 4 ist zusammengequetscht aber glaub noch möglich
aber bissle bedenktlich...,
ich beisse nicht Tongue, dann müsst ihr nicht Geld fürn Bus ausgeben und mit dem Bus fahren.

Wenn kein Interesse besteht, parke ich wo anders.

Ob man auch schneller mit dem Auto vor Ort ist, ist ungewiss, wenn viel Verkehr dort ist.

Der eine Furry kommt doch nicht.

---
P.S.

Wegen Conventions usw
ich hätte auch wieder Bock vieles zu machen, wie beispielsweise die Eurofurence oder auch
Bronieconventions, dann kann man sich irgendwie zusammentuhen als Reisegruppe, wäre halt
unkomplizierter und günstiger, als wenn jeder auf eigener Faust und alleine dort hinreist.

Zum Beispiel Broniefair, Galacon, usw was nicht allzu weit ist.
Lunafest hätte ich mal Lust.

Ist halt auch die Frage der Zeit und des Urlaubs...


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - black sun - 21.09.2016, 17:52

(20.09.2016)Guy LeCrobag schrieb:  
(20.09.2016)black sun schrieb:  wan treffen wir uns zeit mässig

Um 14:00. Heißt das, dass du auch kommst?

@Kadi: Bring ihn halt mit. Kommt er denn safe mit?
Und zu viele hatten wir noch nie.

jap Pinkie approved


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Meganium - 21.09.2016, 17:59

Da man mich auch schon erwähnt hat: Höchstwahrscheinlich bin ich nicht da.


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Rukako - 21.09.2016, 20:00

@Smash

Rose und ich können diesen Samstag zum Glück doch kommen, kannst uns also auch fürs Bowlen eintragen. Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Prism Rose - 21.09.2016, 20:04

Also wird der Stammtisch doch noch etwas größer Twilight happy
Wie viel wird das Bowling so kosten, Smashy?


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - NyancatOpal - 21.09.2016, 20:24

@Rose
Dein neues Profilbild ist dein OC/Ponysona ? Das ist doch einfach dein Gem-sona als Ponysona oder umgekehrt.

@Smashy
AN will mich mal wieder ins Gulag stecken. Und Rundas braucht eine Gelegenheit mich zu verhauen. Du weißt was das heißt ?


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Kadifox - 21.09.2016, 21:17

(21.09.2016)Meganium schrieb:  Da man mich auch schon erwähnt hat: Höchstwahrscheinlich bin ich nicht da.

Finde ich schade :/


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Smash Cory - 21.09.2016, 21:26

(21.09.2016)NyancatOpal schrieb:  @Smashy
AN will mich mal wieder ins Gulag stecken. Und Rundas braucht eine Gelegenheit mich zu verhauen. Du weißt was das heißt ?

Ente?

@Rest(AN, Dodekaeder Rose, Miaukatzsmaragd): Oke. Eingetragen

@Rose: Muss ich nachschauen, wird im Edit nachgetragen, wenn ich wieder daheim bin. Ich  erinnere mich an unter 10€

EDIT:

Samstag
(pro Bahn)
bis 18:00 Uhr: 18 €
18:00- 02:00 Uhr: 26 €

Leihschuhe und Einwegsocken: 2 € pro Person

Also ein Witz.
Wir haben jetzt sogar acht Leute zusammen Twilight happy
Wenn Günz und Silver noch kommen, nehmen wir halt zwei Bahnen à fünf Personen, würde ich sagen, weil Fairness und was weiß ich. Aber schauen wir mal.

Finaler Ablauf, der von mir vorgeschlagen wird:

Treffen 14 Uhr
Maximal bis 15 Uhr Bahnhofsmeetup
17 Uhr Bowlen? Oder 17:30? Nicht, wenn wir da hin mit dem Bus fahren.
Einkehren so um 19:30

Hat jemand Einwände? Rose, du als Ulmerin?
Nicht, dass ich wieder mal alle hetze[Bild: pc-fblush.png]


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Smash Cory - 22.09.2016, 17:25

Also, ich habe jetzt, da wir mindestens 9 Personen sind (Silver Lightning kommt auch Cheerilee awesome ) und Kadi wohl noch einen mitbringen wollte(?) und Günz vielleicht kommt, zwei Bahnen von 17:30 bis 19:00 reserviert. Acht Personen pro Bahn erschienen mir als zu viel...[Bild: rd-luna4.png]

Dann habe ich im Wilden Mann[Bild: rd-fs-2.png] einen Tisch für zehn Personen um halb acht reserviert. Also alle happy?

Wie wir dann noch Bus fahren, schaue ich noch nach. Bei Kritik: Leckt mich einfach sagen.

Edit:
Bei 9 Personen belaufen sich die Bowlingkosten btw inkl. Schuhen auf 11,75€ pro Person

Das liegt an den zwei Bahnen und an den anderthalb Stunden. Ich hoffe, dass das so für euch okay ist, ansonsten muss man halt vor Ort diskutieren FS sad
Mehr wird es jedenfalls nicht, es sei denn, die haben den A**** offen. Und wenn noch welche dazukommen, wird es natürlich billiger.
Und dass ich mich nicht verrechnet habe FS grins

Edit: Habe ich aber. Es sind 10,60€ p. P. Wir sind mit Silver Lightning 9. Wenn Günz dazu kommt, sind wir dann bei deutlich weniger. Oder jemand anderes.


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - NyancatOpal - 22.09.2016, 20:00

Bin ich verpflichtet meinen (oder einen) Besen mitzubringen ?


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Silver Lightning - 22.09.2016, 20:01

Den hast du doch eh nicht mehr. RD laugh

Wäre allerdings toll, wenn du einen dabei hättest. RD wink


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Fluttershy-Pichu - 23.09.2016, 03:37

Wenn mir das Wetter am Samstag (längere Autofahrt) keinen Strich durch die Rechnung macht würde ich auch ganz gerne kommen......falls es nicht schon zu spät ist ^^ .


RE: Ulmer Stammtisch - 24.9. (vllt. Bowlen?) - Smash Cory - 23.09.2016, 07:13

(23.09.2016)Fluttershy-Pichu schrieb:  Wenn mir das Wetter am Samstag (längere Autofahrt) keinen Strich durch die Rechnung macht würde ich auch ganz gerne kommen......falls es nicht schon zu spät ist ^^ .

Es ist garantiert noch Platz für dich Twilight happy

Die Kosten sinken beim Bowling damit auf 9,80€.