Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 18.04.2013, 17:30

Das Wetter scheint ja langsam wieder gut zu werden, also frage ich euch:
Wollt ihr eine Merchjagd machen? In der Innenstadt gibt es genau einen Laden, der Blindbags führt, und der ist ziemlich nah am Bahnhof (wissen ja die meisten schon). Zeitlich würde das auch gut passen, weil für sowas brauchen wir vielleicht eine halbe bis ganze Stunde. Also, wäre allgemein überhaupt Lust da?


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Midori (†) - 18.04.2013, 19:05

Also ich persönlich brauche grad kein Merchandise weil ich genug hab, aber ich fände es auch nicht schlimm wenn einige Leute trotzdem welches haben wollten.
Dann würd ich auch mitkommen.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Kazmasama - 18.04.2013, 19:12

Ich würde mich freuen wen wir es machen würden :3


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Ice - 18.04.2013, 20:33

ach warum nicht ^^


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 19.04.2013, 07:40

Also ja, einige hätten Lust. Ich auch, auch wenn ich derzeit kein Geld ausgeben will. Muss ja auch nicht lange dauern, und wenn am Stammtisch das Wetter so ist wie heute, dann noch weniger.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Ice - 19.04.2013, 10:03

bis zum stammtisch isses noch, wenn wir glück ham bekomme nwir n richtig schönes sonnenwetter ^^


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Kazmasama - 19.04.2013, 13:41

Man kann dann auch wen das Wetter nicht so mitspielt ins Kino gehen :3


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - MaSc - 19.04.2013, 13:43

Es ist doch an Outdooraktivität nur "Merchjagd" angesagt? So schlecht kann das Wetter gar nicht sein, dass sich das nicht mit Schirm und passender Jacke bewältigen lässt.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Kweenie - 19.04.2013, 13:47

Wenns schön ist könnte man sich doch auch irgendwo in nem Park für ne Weile niederlassen ^^


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 19.04.2013, 14:12

(19.04.2013)MaSc schrieb:  Es ist doch an Outdooraktivität nur "Merchjagd" angesagt? So schlecht kann das Wetter gar nicht sein, dass sich das nicht mit Schirm und passender Jacke bewältigen lässt.

Naja, wenn du gerne Siffwetter hast, und wissen willst, was wir das letzte Mal bei Siffwetter in Ulm gemacht haben, da hab ich ein Video drüber. Aber das ist nicht das Thema. Ich selbst habe keine Probleme mit schlechtem Wetter (frei nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung"), aber ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist.

(19.04.2013)Kweenie schrieb:  Wenns schön ist könnte man sich doch auch irgendwo in nem Park für ne Weile niederlassen ^^

Das könnten wir rein theoretisch auch; wenn wir das Bowling ausfallen lassen würden. Denn der nächste Park von der Innenstadt wäre die Friedrichsau, die zwar erreichbar ist, wenn man die Donau entlang spaziert, aber da ist man etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde unterwegs. Müsste also als Tagesattraktion eingeplant werden. Danach könnte man entweder zurücklaufen oder die "Faulen" könnten mit mir mitkommen und die Straßenbahn zurücknehmen.

Da ich plötzlich von was ganz anderem rede als das, was ursprünglich geplant wurde: Es zwingt uns ja keiner, unbedingt das zu machen, was geplant wurde. Das hier ist ein Stammtisch, wo theoretisch nur der Restaurantbesuch am Abend fest eingeplant werden muss, alles andere könnte man sogar am selben Tag noch umplanen. Ich bin also weiterhin für Anregungen gemäß Tagesaktivität offen, derzeit wäre das Bowling. Aber einen netten Spaziergang bei schönem Wetter würde ich ehrlich gesagt lieber machen wollen. Aber ich entscheide das nicht selbst.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Ice - 19.04.2013, 22:13

jetzt treffen wir uns ersteinmal alles weitere kommt dann noch Twilight happy


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - MasterBen - 19.04.2013, 22:47

Ich könnte nur vieleicht kommen weiß ich noch nicht genau wenn die woche wird wie diese dann leider nicht weil mir die arbeit im wege steht.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 19.04.2013, 22:52

(19.04.2013)MasterBen schrieb:  Ich könnte nur vieleicht kommen weiß ich noch nicht genau wenn die woche wird wie diese dann leider nicht weil mir die arbeit im wege steht.

An einem Samstag? Wo arbeitest du denn? Derpy confused


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - MasterBen - 20.04.2013, 12:53

Als Anlagenmechaniker für Wärme, Klima und Brandschutztechnik in der Industrie.
Und ich weiß das Anfang Mai eine große Wartung ansteht und wir die Anlagen meistens nur am Wochenende abschallten können ;D aber wie gesagt genauers weiß ich noch nicht.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Gisol888 - 20.04.2013, 12:54

Ich könnte vielleicht kommen, aber wirklich sicher weiß ich das jetzt nicht.

der unsichere Gisol


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 21.04.2013, 21:19

(19.04.2013)Ice schrieb:  jetzt treffen wir uns ersteinmal alles weitere kommt dann noch Twilight happy

Stimmt, aber ich mag es trotzdem etwas geordneter. Deshalb frag ich ja immernoch, ob Bowling wirklich sein muss. Ich hab kein Problem damit, ich bin aber auch soweit flexibel, dass ich zumindest ungefähr wissen will, was ansteht. Ich plane sicherlich nicht erst eine Stunde vorher, wo wir hingehen.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Ice - 21.04.2013, 21:24

Zitat:ob Bowling wirklich sein muss.

das streichen wir ja deffinitiv ersteinmal nüsch, dafpr gabs ja imemrhin die abstimmung oO


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 21.04.2013, 21:25

(21.04.2013)Ice schrieb:  
Zitat:ob Bowling wirklich sein muss.

das streichen wir ja deffinitiv ersteinmal nüsch, dafpr gabs ja imemrhin die abstimmung oO

Ich habe nichts davon gesagt, dass ich das Bowling streiche. O_o


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - starfox - 21.04.2013, 22:13

Achja, in Ulm war ich auch noch nie und an dem Wochenende hab ich noch nichts vor. Also würde ich glatt die Gelegenheit nutzen und da auch mal reinschneien, vorausgesetzt es kommt nicht noch was dazwischen. Schreib mich mal bitte under die vielleicht Leute, definitives gibt es sobald ich mir sicher bin.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Ice - 23.04.2013, 21:22

Aus welcher richtung komsmt du den Starfox?