Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch - Wenn Meetup Stugi entfällt! - Drijaka - 13.11.2016, 11:32

(13.11.2016)Racefox schrieb:  Wir haben einen 4er-Tisch belegt und einen am Fenster liegenden Platz mit unseren Rucksäcken.
Da war also gar kein Platz mehr für einen weiteren.
Sprich wir hatten endlich ruhe von ihm.
Ok, ich hab mir schon Sorgen gemacht der läuft mit einen von euch Nachhause^^ . Aber ich glaube den darf man dann nicht behalten FS sad


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Rundas - 16.11.2016, 19:40

Ja gut ihr hattet es gut. In meinem Zug waren der Wassolldiekette-Mann und der diebische Flaschenbrecher Sänger.

Ersterer hat mich erst zum Schluss bemerkt und hat mich bevor er ausgestiegen ist noch blöd angegrinst und letzterer hat bis zu seinem Austieg ein kleines Konzert gehalten. Ulm bei Abend/Nacht ist wirklich ein Erlebnis.

Wir machen ja immer ein bisschen Vorplanung. Aber wahrscheinlich muss man einige Leute eh wieder drauf hinweisen...

Naja was solls RD laugh


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - NyancatOpal - 16.11.2016, 19:48

Du musst niemanden darauf hinweisen. Wie oft denn noch ???
Ich hab mich entschieden, dass 2 Meetups im Dezember genug sind für einen Monat. (Silvester und Vereinsversammlung)


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Meganium - 20.11.2016, 16:48

@NyancatOpal

Meinst du mit Silvester wieder bei McKay in Aulendorf?


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - NyancatOpal - 20.11.2016, 19:31

Ja. Thread folgt in Kürze
Thread ist hier
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=25727


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - NyancatOpal - 04.12.2016, 18:23

Nach einem Jahr sind wir nun endlich in der Equestria Daily Meetup Map:
http://www.equestriadaily.com/2013/04/brony-meetup-group-map.html


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - black sun - 04.12.2016, 18:25

ok?


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Fluttershy-Pichu - 04.12.2016, 18:52

wie sieht es denn mit einem Termin für Dezember aus ^^ ?


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Smash Cory - 04.12.2016, 19:38

Naja, wenn Interesse besteht, könnten wir den 16.12. anpeilen. Am 10.12 wird wohl der Stammi RV stattfinden, der ist also belegt. Dann halt nur etwas Spontanes. Oder Bowling? Wir könnten da gleich einen Tisch zum Essen reservieren und vorher Merhstellen abklappern. In der Stadt selbst wird das Samstagabends eng, zumindest im Dezember.


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - NyancatOpal - 04.12.2016, 20:22

Warum muss sich der Ulmer ST an die Termine des RV ST richten ? Die sind doch unabhänig. Außer natürlich Smashy der STL will auf beide.


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - black sun - 04.12.2016, 20:25

und ich!


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Drijaka - 05.12.2016, 06:21

(04.12.2016)NyancatOpal schrieb:  Warum muss sich der Ulmer ST an die Termine des RV ST richten ? Die sind doch unabhänig. Außer natürlich Smashy der STL will auf beide.
Weil manche Leute eben auf beide wollen. Und manche wie ich haben wenig Zeit. Und wenn man einen Monat doch mal einigermaßen ruhe hat, könnte man auf beiden aufkreuzen. Und das wäre ja schade wenn beide gleichzeitig sind. Dann sieht man halt viele garnicht.


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Racefox - 05.12.2016, 14:28

Naja. Der stammtisch rv stellt ja nur mal bis zu 75% des ulmer stammtisches. XD

Und da wir ja Partnerstammtische sind sollte auf die gegenseitige Termine geachtet werden.


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Silver Lightning - 06.12.2016, 17:53

Am 16. könnte ich vielleicht auch vorbeikommen... Twilight happy
Müsste aber erst noch schauen...


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Fluttershy-Pichu - 06.12.2016, 18:02

16. Hört sich supi an


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Zeo - 06.12.2016, 20:41

Hm, muss erst noch schauen, ob ich da Zeit habe. AJ hmm

Ich würde zwar wirklich gerne mal wieder zum Ulmer Stammtisch kommen, nur leider habe ich gerade erfahren, dass am Samstag, dem 17.12 ein Erste Hilfe Kurs des DLRG's stattfindet, an dem ich noch teilnehmen müsste, um mein silbernes Rettungsschwimmabzeichen zu erhalten. Es kann natürlich auch sein, dass ich an dem Termin keinen Platz erhalte, weil die Plätze für den Erste Hilfe Kurs begrenzt sind aber falls ich tatsächlich daran teilnehmen darf, kann ich an dem Termin wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen, es sei denn der Kurs findet morgens statt.

Naja mal gucken, wie das Ganze ablaufen wird, ich frage unseren DLRG-Leiter dann einfach morgen noch mal, wann und wie der Kurs dann stattfinden wird. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich das irgendwie kombinieren könnte und trotzdem zu euch auf den Stammtisch kommen könnte. Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Smash Cory - 07.12.2016, 00:06

Also dann ist halt nach wie vor die Frage, ob wir einfach nur "rumhängen" oder tatsächlich Bowlen wollen. Letzteres wäre recht einfach, ich bräuchte nur eine feste Zusage zu Beginn nächster Woche, zumindest von den meisten.
Heißt nun aber auch: Wollt ihr Bowlen?

Ansonsten halt irgendwo einkehren, womöglich nicht grad in Richtung Herrenkeller, sondern dann eher einfach gehalten. Ulm ist dicht im Dezember und die meisten Lokalitäten sind dann natürlich ausgebucht. Die Trefferquote hängt dann eben auch von der Gruppengröße ab. Shrug

@Zeo: Wäre super, wenn du vorbeischauen könntest Twilight happy

@Silver. SWEEP DAT BOI


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Silver Lightning - 07.12.2016, 17:35

@ Smash: Sicher doch. RD salute

Also, ich wäre ja immer zu haben für Bowling. Twilight happy Man muss darauf aber keine Rücksicht nehmen, mag schließlich nicht jeder. RD wink
Einfach nur wo einkehren kann man aber auch. RD wink


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Meganium - 07.12.2016, 18:51

16. Dezember ist gut, weil das ist ein Freitag und da werde ich wahrscheinlich nicht lange arbeiten müssen. Am Samstag habe ich nämlich ne Schulung. Sad


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Smash Cory - 07.12.2016, 21:49

(07.12.2016)Meganium schrieb:  16. Dezember ist gut, weil das ist ein Freitag und da werde ich wahrscheinlich nicht lange arbeiten müssen. Am Samstag habe ich nämlich ne Schulung. Sad

Vermaledeit aber auch, ich meine den Samstag! Facehoof

Dann ist es natürlich der 17.12. Sorry, ich bin zur Zeit leider ziemlich im Stress, seht mir das also bitte nach!