Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Meganium - 07.12.2016, 22:03

(07.12.2016)Smash Cory schrieb:  Vermaledeit aber auch, ich meine den Samstag! Facehoof
Z'Bimberle duad we.

Kemma ed om Sondig, dem 18.? Hemma au scho g'habd!


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Smash Cory - 07.12.2016, 23:07

(07.12.2016)Meganium schrieb:  
(07.12.2016)Smash Cory schrieb:  Vermaledeit aber auch, ich meine den Samstag! Facehoof
Z'Bimberle duad we.

Kemma ed om Sondig, dem 18.? Hemma au scho g'habd!

Däd scho ganga. S'Boling hädd ja au am Sonndeg auf. Muss ma halt zeidig reserfira.

Übersetzung für n00bs: Eigentlich müsste der Sonntag ja auch in Ordnung gehen, oder? Also der 18.?


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Fluttershy-Pichu - 08.12.2016, 00:54

Hab mich auch vertan mit dem Datum. Gut das es der 17. ist. Ich hab die Woche zwar frei aber Samstag passt mir gut. Sonntag wärs schon fast wieder schlecht


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Kadifox - 11.12.2016, 20:56

16.ter !!! Big Grin


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - black sun - 11.12.2016, 20:59

wie gesagt, ich komme am januer


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Zeo - 11.12.2016, 22:23

(07.12.2016)Smash Cory schrieb:  Übersetzung für n00bs: Eigentlich müsste der Sonntag ja auch in Ordnung gehen, oder? Also der 18.?

Sonntag würde bei mir ganz gut passen, ich bin nun doch noch in den Erste-Hilfe Kurs am 17.12. aufgenommen worden und kann den Termin jetzt schlecht absagen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich am Samstag noch nach dem Kurs auf's Meetup kommen könnte, weil besagter Kurs an dem Tag von 8:30 bis 16:15 Uhr geht. Ein Meetup am Sonntag wäre deshalb ganz praktisch für mich, weil sich die beiden Termine dann nicht überschneiden würden.

Ist aber auch in Ordnung, wenn das Meetup am Samstag stattfindet, in dem Fall komme ich einfach zum Nächsten. Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Smash Cory - 11.12.2016, 22:47

Boah, das ist jetzt schwierig für mich; welchen Tag wir nehmen, ist mir gleich. Am Sonntag würde der klassische Merchhunt wegfallen, dafür ist es auf dem Weihnachtsmarkt ein wenig entspannter...

Mit dem Reservieren sollten wir für Samstag halt zügig sein. Aber es ist mir wie gesagt gleich.

Genau genommen steht es bei dieser Frage konkret 2:1 für Sonntag.

Fluttershy-Pichu, wäre es arg fies dir gegenüber, wenn ich den Stammtisch am Sonntag machte?


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Fluttershy-Pichu - 12.12.2016, 16:50

Naja ich wollte meine Großeltern noch besuchen. Am Montag fange ich ja dann schon wieder mit dem arbeiten an, darum hätte Freitag oder Samstag ganz gut gepasst. Aber Sonntag brauch ich dann noch mal ein Cooldown bevor es am Montag wieder los geht. Daher werde ich am Sonntag nicht kommen.

Fies ist das nicht. Find ich ja nett das du gefragt hast ^^

Grüße


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Smash Cory - 12.12.2016, 23:44

Okay, dann würde ich tatsächlich vorschlagen, dass der nächste Stammtisch am Sonntag um 14:00 Uhr stattfindet. Wenn das okay wäre. Und wir was zu tun finden.


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Kadifox - 13.12.2016, 18:47

(12.12.2016)Smash Cory schrieb:  Okay, dann würde ich tatsächlich vorschlagen, dass der nächste Stammtisch am Sonntag um 14:00 Uhr stattfindet. Wenn das okay wäre. Und wir was zu tun finden.

Also ich komme gerne vorbei ^^

Excuse me god, SIR, Mr. Smash Cory
must noch den Hauptpost bei Nummero Ono Editieren also Seite 1,
damit keine Verwirrung da ist.
OK Hast du schon gemacht, yay.

Ich informiere auch Meganium ob der mit will, eigentlich sollte
er frei haben, falls er keine Bustouren machen muss :/

P.S:
Ich hätte auch Bock mal zur Luna Con usw teilzunehmen usw
ich hab ein Auto aber ich habe keine Lust alleine dahin zu fahren (-> Fahrgemeinschaften)
sone kleine Freude machen, zur Zeit bin ich nicht so gut gelaunt...


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Racefox - 15.12.2016, 12:26

Da es am Sonntag stattfindet kann ich leider nicht kommen.
Ich bin an dem Tag bereits auf dem Furry Stammtisch Bregenz.
In dem Fall bin ich frühestens beim nächsten Mal wieder dabei.


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Kadifox - 16.12.2016, 18:54

Also ich komme, hab Zeit, sowohl am Samstagabend und Sonntag.

Meganium hab ich informiert, falls du aber zu wenige Leute hast, must
du den Stammi absagen, oder? :/


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Meganium - 16.12.2016, 18:55

(13.12.2016)Kadifox schrieb:  Ich informiere auch Meganium ob der mit will, eigentlich sollte
er frei haben, falls er keine Bustouren machen muss :/
Doch, 14 bis 22 Uhr.
Wäre aber auch schade, wenn man deswegen den Stammtisch absagen müsste. Man muss sich nicht nach mich richten.


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Kadifox - 16.12.2016, 18:58

(16.12.2016)Meganium schrieb:  
(13.12.2016)Kadifox schrieb:  Ich informiere auch Meganium ob der mit will, eigentlich sollte
er frei haben, falls er keine Bustouren machen muss :/
Doch, 14 bis 22 Uhr.
Wäre aber auch schade, wenn man deswegen den Stammtisch absagen müsste. Man muss sich nicht nach mich richten.

Ne wir sagen den nicht ab!

Immerhin sind wir nun 3 Leute... bis jetzt, laut "First Page".
Recht wenig Leute die am Sonntag Bock haben :/

Würde ich auch wieder gerne sehen, Smash Cori und vllt wegen diesen Cons
was besprechen, weil ich hätte Bock auf Luna Con usw... ob man vllt da Fahrgemeinschaften bildet...


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Zeo - 17.12.2016, 21:43

Auweia, jetzt fühle ich mich irgendwie schuldig, dass nur wegen mir das Meetup nach hinten verlegt wurde und dass mehrere Leute nun doch nicht kommen können. FS sad

Nun, wenn das Meetup morgen immer noch stattfindet, würde ich auf jeden Fall kommen, wer kommt morgen denn alles?


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Smash Cory - 18.12.2016, 00:17

(17.12.2016)Zeo schrieb:  Auweia, jetzt fühle ich mich irgendwie schuldig, dass nur wegen mir das Meetup nach hinten verlegt wurde und dass mehrere Leute nun doch nicht kommen können. FS sad

Nun, wenn das Meetup morgen immer noch stattfindet, würde ich auf jeden Fall kommen, wer kommt morgen denn alles?

Das findet natürlich statt. Und jetzt ist es halt mal passiert, weil eigentlich gar kein Dezembermeetup geplant war...

Momentan sind es:

Ich
Rundas
Du
Kadi


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Zeo - 18.12.2016, 11:29

Ok gut. ^^

Weiss einer von euch vielleicht, wo es in der Nähe vom Hauptbahnhof Ulm Parkplätze gibt?


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Smash Cory - 18.12.2016, 13:44

Dazu kann ich dir nur einen Tipp geben:

Parke nicht beim Bahnhof. Alternativen sind zum Beispiel das Wonnemar oder ähnliches. Oder wir suchen dir nachher einen Parkplatz Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - NyancatOpal - 18.12.2016, 17:46

Ihr habt das jetzt echt durchgezogen ?


RE: Ulmer Stammtisch - das Sahnehäubchen ohne Eis - Smash Cory - 18.12.2016, 18:49

(18.12.2016)NyancatOpal schrieb:  Ihr habt das jetzt echt durchgezogen ?

Nein, wir LARPen den Stammtisch