Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch - Kadifox - 23.07.2017, 18:25

at SharpPony wegen den drogensüchtigen Furries und Security:

Cellion schrieb mal im Telegramchat (ich lausche da nur ab und zu, bis ich
dann verbannt werde wegen campen und horchen und lache drüber xD):
Zitat [Zitat entfernt, Siehe Forenregeln] tatsächlich geschrieben,
ich als Phamamitarbeiter des lese und mitverfolge, denke mir,
was ist des fürn Soldaten Trottel... vielleicht was in den Muskeln aber IQ weit unten.

Daher möchte ich nicht ,dass diese Leuten nicht zu unseren zusammen kommen,
wenn ihr mir nicht glaub, ich hab Fotos vom Telegramchat gemacht und
den Chat verfolgt Hitlerparaden usw wurden dort diskutiert... wtf
Die haben ne Chance bekommen, diese verpatzt daher...
würden nur unsere Leute gefährden und nur Ärger machen.
Ich hab nichts gegen Furries, aber diese F's aus Ulm sind einfach nur... omg.
Bei anderen Regionen sind die Furries viel normaler.
Normalerweise schließe ich niemanden aus, aber in dem Fall.

Ich denke mir nur, die haben nichts besseres zu tun, nun nehmen die schon
Drogen... daher warne ich euch nur... haltet Abstand von denen!
Mir ist des Egal, sollange ich da nicht mitreingezogen werde oder meine
Freunde da mitreingezogen werden.

Egal zum wichtigeren Thema, als sich mit diesem Müll zu befassen!

- Jo Bowling ist eine gute Idee, aber erst ab September, die ganzen Conventions
laufen ab und kann erst ab September. Bei dem warmen Wetter würde ich eher
was anderes machen wollen, black sun.

- Jo Elektro ernenne dich dann zum Finanzhelfer und Organisatorberater!


RE: Ulmer Stammtisch - Hagi - 23.07.2017, 19:29

Gibt es da eine Liste von den Leuten die du nicht nicht am Stammtisch haben willst oder ist das allgemein gegen alle Furries aus Ulm gerichtet?

Spaß beiseite.

Das Posten von Inhalten und oder Screenshots aus privaten externen messengern ist laut Forenregeln verboten. Bitte in Zukunft sein lassen. Beitrag wurde von mir editiert und das Zitat entfernt.

Forenregeln §21 (Öffnen)



RE: Ulmer Stammtisch - GuenzBrony - 15.08.2017, 00:08

Wie siehts aus. Irgendwelche Termin Vorschläge für den nächsten Stammtisch?
Ich werf mal den 9. September in die Runde.


RE: Ulmer Stammtisch - Fluttershy-Pichu - 15.08.2017, 22:36

das würde doch ganz gut passen. Und den Tag drauf Geburtstag. Das schreit ja förmlich nach einem schönen Wochenende ^^


RE: Ulmer Stammtisch - Drijaka - 16.08.2017, 22:09

Wenn hier schon einer Geburtstag anspricht Pinkie happy .
Wer von euch Ulmer Stammis würde denn potenziell bei mir aufkreutzen?
Ort ist auf jedenfall Heidenheim, wer mit dem Zug kommt wird abgeholt, Übernachtungsmöglichkeit wirds natürlich kostenlos auch geben. (Evt. wären Schlafsäcke nicht schlecht, aber da muss ich noch schaun)
Datum wird vermutlich der 12te November sein.
Essen, Trinken ist selbsverständlich all inclusive.


RE: Ulmer Stammtisch - Buster - 17.08.2017, 11:18

@Drijaka: also ich könnte kommen, mach am besten noch einen eigenen Threat auf damit leute mehr infos haben ^^.


RE: Ulmer Stammtisch - Drijaka - 17.08.2017, 20:08

(17.08.2017)OpTic Flutter schrieb:  @Drijaka: also ich könnte kommen, mach am besten noch einen eigenen Threat auf damit leute mehr infos haben ^^.
Ja, mach wahrscheinlich Ende September. Aber ich müsste wissen wer alles lust hat. Wenn ich jetzt ein laden Miete der eigentlich viel zu groß ist, dann ist auch wieder unnötig Geld ausgegeben.


RE: Ulmer Stammtisch - DodgeTHS - 18.08.2017, 11:47

du kannst aber auch genausogut einen thread aufmachen, in dem du grob schilderst, was du denn angedacht hättest. zB per umfrage kannst du dann schauen, wieviele leute vorläufiges oder konkretes interesse haben. kommen genug leute zusammen, konvertierst du den startpost einfach in das offizielle announcement und das ganze wird zum thread, in dem die veranstaltung an sich diskutiert werden kann. wird oft so gemacht, einfach weil es für alle übersichtlicher ist. auch erreicht man damit oft mehr leute (sofern das überhaupt gewünscht ist), besonders wenn man den thread in anderen stammtischen bewirbt. ist jetzt aber nur ein vorschlag.

generell merke ich aber an, dass eine veranstaltung mit übernachtung von sonntag auf montag außerhalb sämtlicher urlaubs- und ferienzeiten generell weniger interesse fördern wird.


RE: Ulmer Stammtisch - GuenzBrony - 18.08.2017, 23:32

Der 23. September wäre auch recht gut.


RE: Ulmer Stammtisch - Ryo ThePony - 19.08.2017, 01:06

Da loggt man sich hier seit langem wieder ein und Sieht, das Kadifox den Stammi übernommen hat... ohwei... hoffentlich wirklich nur vorübergehend.


RE: Ulmer Stammtisch - Buster - 19.08.2017, 07:40

@Ryo: Ne das ist Permanent, und warum haste so ne angst Kadi wird dir schon nix tun.


RE: Ulmer Stammtisch - Meganium - 19.08.2017, 08:31

(19.08.2017)Ryo ThePony schrieb:  Da loggt man sich hier seit langem wieder ein und Sieht, das Kadifox den Stammi übernommen hat... ohwei... hoffentlich wirklich nur vorübergehend.
Tja. So ist es halt gelaufen. Gab offensichtlich keinen anderen aus der Region, der den Stammtisch hätte übernehmen können.


RE: Ulmer Stammtisch - GuenzBrony - 23.08.2017, 13:40

Leude, was konkretes Bitte.  Octavia angry
Wie gesagt, 9. Sep oder 23. Sep wären für mich gute Termine. Pinkie happy
In Thread eintragen damit es auch jeder mitbekommt. RD wink
Der Stammi verfällt sonst so. FS sad


RE: Ulmer Stammtisch - PLP - 23.08.2017, 18:36

(23.08.2017)GuenzBrony schrieb:  Leude, was konkretes Bitte.  Octavia angry
Wie gesagt, 9. Sep oder 23. Sep wären für mich gute Termine. Pinkie happy
In Thread eintragen damit es auch jeder mitbekommt. RD wink
Der Stammi verfällt sonst so. FS sad

Falls du es nicht mitbekommen hast wurde die Orga an jemanden vergeben der seit bald 3 Wochen nicht mehr aktiv ist.

Wenn man davon absieht das seine Planungsversuche bis jetzt nicht wirklich erfolgreich waren kannst du dir zusammenreimen weshalb sich hier nichts mehr tut.

(Du könntest ja auch einen seperaten Thread aufmachen wenn du so dringend etwas planen möchtest :v )


RE: Ulmer Stammtisch - SharpPony1312 - 26.08.2017, 03:08

kein gott, kein staat, kein führer!
als ob wir unbedingt jemand brauchen, der ablauf und zeit bestimmt und dann vorausdackelt.
die handvoll leute, die zum durchschnittlichen stammi aufkreutzen können sich ja auch selbst organisieren.
wenn wer ne idee hat, kann man sie vorschlagen, wenn nicht, macht man halt spontan was oder den standardablauf (bahnhof, shoppen, einkehren).
zum thema termin: 9ter und 23ter gingen bei mir theoretisch beide, nur hab ich am 22ten nachtschicht und komm erst morgens heim, deswegen wär mir der 9te eigentlich lieber.
der stammi verfällt nur, wenn wir es zulassen. selbst aktiv werden!
es lebe das anarchistische brony stammtisch kollektiv ulm! Big Grin
(it's a working title)


RE: Ulmer Stammtisch - Meganium - 26.08.2017, 09:34

ABU - Anarchokapitalistischer Bronystammtisch Ulm.

Immerhin kaufen wir ja Merchandise. Dann das Logo der EBU zuguttenbergen, das E durch ein A ersetzen. Dann würde ich jedoch den 9. September machen. Kann am 23. nämlich nicht da sein, und am 9. nur zu 50%.


RE: Ulmer Stammtisch - SharpPony1312 - 27.08.2017, 03:14

wir sind aber nur die konsumenten/arbeiterklasse, nicht die kapitalisten selbst. es gibt zwar tatsächlich anarcho kapitalismus, für mich widerspricht sich das prinzip aber und steh deswegen mit denen eher auf kriegsfuß.
wenn wir das system komplett umgehen wollen, könnten wir ja als nächste aktivität pony figuren selber schnitzen ausprobieren. oder aus stein klöppeln, wie die pie's an hearths warming... Big Grin
autonom-anonymer merchoholiker stammtisch ulm, wie wärs damit?


RE: Ulmer Stammtisch - black sun - 27.08.2017, 09:38

da wäre ich wohl ein neu arbeitsklasse
(und bekommeich noch meine fotos?


RE: Ulmer Stammtisch - Rukako - 29.08.2017, 12:28

Anarchie ist ein instabiler Zustand. Es würden sich sehr schnell Gruppen bilden, die eben auch einen Anführer oder halt eine Führungsriege haben.


RE: Ulmer Stammtisch - Drijaka - 30.08.2017, 11:17

(29.08.2017)El Gato schrieb:  Anarchie ist ein instabiler Zustand. Es würden sich sehr schnell Gruppen bilden, die eben auch einen Anführer oder halt eine Führungsriege haben.
Vergiss es, das bringt nichts, solche Leute müssten das erleben, dass sie es glauben.




Also ich wäre für den 23.9