Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 01.05.2013, 19:01

Uff, wenn das so weitergeht, muss ich wirklich die Kapazität der Nudelbarreservierung erhöhen. Die liegt im Moment bei 20.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Kweenie - 01.05.2013, 19:07

Ich hatte von Anfang an geraten damit bis ca. 2 Tage vor dem Treffen zu warten da es meist noch Spontananmeldungen gibt ;3 Aber macht ja nichts, man lernt da ja über die Zeit mit.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 01.05.2013, 19:57

(01.05.2013)Kweenie schrieb:  Ich hatte von Anfang an geraten damit bis ca. 2 Tage vor dem Treffen zu warten da es meist noch Spontananmeldungen gibt ;3 Aber macht ja nichts, man lernt da ja über die Zeit mit.

Das wäre mir auch klar, allerdings gibt es angeblich am gleichen Tag ein Furrymeetup, ebenfalls in der Nudelbar, und da kein Mensch weiß, wann das ist oder wie viele kommen, hab ich lieber schnell reserviert. Eine Ausweitung müsste aber in der Regel kein Problem, vor allem nicht um die Uhrzeit sein.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Kazmasama - 01.05.2013, 20:38

Nom dann gibt es wohl ein ganz schönes Gewusel in der Nudelbar wen da so viele sind ;3


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 01.05.2013, 20:43

(01.05.2013)Kazmasama schrieb:  Nom dann gibt es wohl ein ganz schönes Gewusel in der Nudelbar wen da so viele sind ;3

Bronies haben es gerne eng, daran wirst du dich gewöhnen müssen. RD wink


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Racefox - 01.05.2013, 22:35

Zum Thema Furrys:
Von denen wird laut deren Teilnehmerliste nicht allzu viel kommen. Gerade mal 7 haben sich von denen eingetragen. Also sollten hier in Sachen Reservierung nicht allzu viele Probleme entstehen.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - GoatlikeGodcow - 01.05.2013, 22:53

(01.05.2013)Racefox schrieb:  Zum Thema Furrys:
Von denen wird laut deren Teilnehmerliste nicht allzu viel kommen. Gerade mal 7 haben sich von denen eingetragen. Also sollten hier in Sachen Reservierung nicht allzu viele Probleme entstehen.

Wir sind in der Überzahl sehr gut Applelie AB spin

Woher weißt du das eigentlich ?

und danke für die Info


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 01.05.2013, 22:57

(01.05.2013)Racefox schrieb:  Zum Thema Furrys:
Von denen wird laut deren Teilnehmerliste nicht allzu viel kommen. Gerade mal 7 haben sich von denen eingetragen. Also sollten hier in Sachen Reservierung nicht allzu viele Probleme entstehen.

Ahh, danke, gut zu wissen.
Ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert, wenn mehr Furrys sich dafür gemeldet hätten. Die sind in Deutschland, oder zumindest hier im Süden nicht einmal ansatzweise so weit verbreitet wie wir. Oder sehe ich das falsch?


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - C#*~5 - 02.05.2013, 02:01

Me und Anhang würden, wenn wir den Zug nehmen, um 12:10 in Ulm Hbf aufkommen. Um 19:44 müssten wir wieder weg. Übrigens: Eine Merchtour durch Ulm ist meiner Meinung nach ein MUSS. Twilight happy


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 02.05.2013, 06:33

@Corus: Passt ja, wir warten eh bis 12:30.
Und die Merchjagd (dauert ja nicht lange) war von Anfang an eingeplant. Ich werd morgen Mittag extra schauen gehen, was man bei Müller alles im Moment bekommen kann.

EDIT: Dein Anhang besteht aus dir, MaSc, starfox und Fabr0ny, richtig?


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - starfox - 02.05.2013, 10:24

(02.05.2013)GearTight schrieb:  EDIT: Dein Anhang besteht aus dir, MaSc, starfox und Fabr0ny, richtig?
Naja, MaSc fährt selbst, der hat ´ne andere Strecke und wohnt nur knapp eine Stunde entfernt.
Bleiben also Corus, Fabr0ny, Riko und ich. Nur leider hat einer schon abgesagt, ein anderes so gut wie....
Atm weiß ich also nicht ob das überhaupt noch was wird, mit dem Zug sind es bei mir über 4,5 Stunden Fahrt. Das man dann schonwieder so relativ früh aufbrechnen muß ist auch doof. Mit dem Auto spart man zwar über eine Stunde und ist nicht zeitgebunden, kostet halt eine ganze Ecke mehr.
Sry das ich immernoch nichts festes sagen kann, ist nur gerade ein etwas nerviges Gewurstel.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Riko - 02.05.2013, 10:56

Ich würde ja gerne kommen, auch weil ich schon lange nicht mehr in Ulm war und das ne echt schöne Stadt ist aber ich bin wegen meinem Umzug momentan total verplant :/


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Ice - 02.05.2013, 10:59

Zitat:Bronies haben es gerne eng, daran wirst du dich gewöhnen müssen.

Wär mir neu, hasse es in der Enge RD laugh

aber hey, wo war der hbf nochmal ulm oder neuulm? Twilight happy


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 02.05.2013, 11:10

(02.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Bronies haben es gerne eng, daran wirst du dich gewöhnen müssen.

Wär mir neu, hasse es in der Enge RD laugh

aber hey, wo war der hbf nochmal ulm oder neuulm? Twilight happy

Es gibt nur einen Hauptbahnhof in Ulm/Neu-Ulm, und der liegt in Ulm.

@starfox: Dann informiert euch bitte schnell, damit ich nicht noch eine halbe Stunde vorher die Nudelbarkapazität erhöhen muss.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - C#*~5 - 02.05.2013, 14:43

Schade schade, aber ich muss leider jetzt spontan auch absagen. Aus privaten Gründen kann ich leider am Samstag unmöglich kommen. Hätte den allerersten Ulm-Stammtisch zu gerne miterlebt. Sad


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 02.05.2013, 15:34

(02.05.2013)Corus schrieb:  Schade schade, aber ich muss leider jetzt spontan auch absagen. Aus privaten Gründen kann ich leider am Samstag unmöglich kommen. Hätte den allerersten Ulm-Stammtisch zu gerne miterlebt. Sad

Meh, schade. Undecided
Naja, bei diesem Stammtisch gibt es vermutlich ziemlich schnell ein nächstes Mal. RD wink


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Kazmasama - 02.05.2013, 16:30

Hoff ma doch das es ein nächstes mal gibt ;3
Und ich muss Bull abmelden da dort jemand Geburtstag hat... warum mach ich das eigentlich, ist er so faul es selber zu schreiben D;


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 02.05.2013, 16:50

Ich rufe nochmal alle, die derzeit unter "Kann möglicherweise kommen" stehen, dazu auf, sich darüber zu informieren, ob sie am Samstag kommen können. Wenn ich das nämlich erst am Samstag Nachmittag, wenn wir zur Nudelbar gehen, genau weiß, wird es bloß unnötig stressig.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Ice - 02.05.2013, 18:30

mach 25 plätze un jut ist, wenns 1-2 mehr sein sollen kann man diese immer noch dazwischenquetschen


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Midori (†) - 02.05.2013, 18:32

Meine Schwester Winona kann doch nicht kommen, weil sie beim Geburtstag von einer Freundin ist.