Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - MaSc - 03.05.2013, 14:31

Wie viele Stunden (oder Minuten?^^) hast du denn überhaupt Zeit?

Edit: Oha, so wirklich "auf dem Weg" liegt die Hanami aber nicht Derpy confused


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - zunt - 03.05.2013, 14:39

nagut dann kom ich eben nicht wenn ich nicht erwünscht bin ...


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - MaSc - 03.05.2013, 15:06

Das hab ich doch gar nicht gesagt sondern nur gefragt. Ich freu mich immer über dich Twilight happy


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 03.05.2013, 15:34

(03.05.2013)zunt schrieb:  nagut dann kom ich eben nicht wenn ich nicht erwünscht bin ...

Keine Sorge, Leute rausschmeißen tue ich nur, wenn sie sich Unruhe stiftend benehmen. Und selbst dann würde man mich vermutlich eh nicht lassen, das durchzuziehen.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Ice - 03.05.2013, 16:43

Zitat:Keine Sorge, Leute rausschmeißen tue ich nur, wenn sie sich Unruhe stiftend benehmen. Und selbst dann würde man mich vermutlich eh nicht lassen, das durchzuziehen.

das müsste dann aber wirklich schlimm sein um sowas durchzuziehen Twilight: No, Really?


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - zunt - 03.05.2013, 16:55

(03.05.2013)MaSc schrieb:  Das hab ich doch gar nicht gesagt sondern nur gefragt. Ich freu mich immer über dich Twilight happy

Klinkt aber immer anders ... mal sehen ich werde es mal versuchen


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - HK G11 - 03.05.2013, 17:49

Hmm muss leider auch absagen,hab leider nicht genug geld zur zeit und meine Eltern könn mir keins geben,weil mein dad in ner woche sein 40ten feiert...naja vielleicht beim nächsten mal,und trotzdem viel spass euch allen.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Thomas933 - 03.05.2013, 17:54

Ich habe meine Stimme aus ich "Ich kann vielleicht kommen" mal zurückgezogen, da mirs nicht wirklich gut geht -.-

Letzte Woche sah alles gut aus obwohl ich davor die ganze Woche erst Fieber hatte, jetzt seit Dienstag das Nächste: Husten und Schnupfen und heute wieder schön Kopfweh Twilight: No, Really?

Macht nach meiner jetztigen Sicht keinen Sinn für Morgen und möchte auch keinen anstecken..

Man sieht sich bestimmt auf dem nächsten Treffen. (vorraussichtlich mir gehts gut Facehoof)


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 03.05.2013, 18:08

Mist, jetzt kommen die Massenabmeldungen. Undecided
Naja, vielleicht klappt es bei all denen, die morgen nicht können, in 4 Wochen beim nächsten Mal.
Hoffentlich geht nicht morgen alles schief, dann geht dieser Stammtisch auch weiter. Aber was soll schon groß schief laufen, sind ja nur knapp 25 Leute angemeldet, und ich bin vielleicht der einzige, der alle zu den richtigen Stellen führen kann, und wenn ich mich verlaufe oder verloren gehe, dehne ich den inhaltsgleichen Running-Gag aus München auch nach hier aus. Ach das wird schon, alles super. [Bild: rd-twilight6.png]


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Moon Shine - 03.05.2013, 18:26

(03.05.2013)GearTight schrieb:  und ich bin vielleicht der einzige, der alle zu den richtigen Stellen führen kann, und wenn ich mich verlaufe oder verloren gehe, dehne ich den inhaltsgleichen Running-Gag aus München auch nach hier

Im Sorry to disapoint you.... Ich bin ja da um die Leute notfalls zu führen [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - zunt - 03.05.2013, 18:29

uff hätte nicht gedqacht das sovile absagen dann muss ich euch auch enteuschen habe gedacht es kommt starfox und co. ... bitte canncelt mich auch


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Raising Scratch - 03.05.2013, 19:15

Dieser Thread heißt Stammtisch...
naja und Stammtisch steht ja eigentlich für häufiges treffen...
also sollte ich die Aktion auch als solches verstehen oder ist die ganze Angelegenheit einmalig?

thanks everypony,
Raising Scratch /)


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Ice - 03.05.2013, 19:26

Zitat:Dieser Thread heißt Stammtisch...
naja und Stammtisch steht ja eigentlich für häufiges treffen...
also sollte ich die Aktion auch als solches verstehen oder ist die ganze Angelegenheit einmalig?

wenn der deput stammtisch morgne gut verläuft jeden Monat Twilight happy


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Raising Scratch - 03.05.2013, 20:15

an Ice:
Wow vielen dank für diese wahnsinnig schnelle Antwort Smile
Na dann will ich mal hoffen das morgen alles rund läuft...
auf das wir uns bald in Ulm sehen Wink

Raising Scratch /)


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 03.05.2013, 20:23

(03.05.2013)Raising Scratch schrieb:  Na dann will ich mal hoffen das morgen alles rund läuft...
auf das wir uns bald in Ulm sehen Wink

Ist das ein "Ja, ich komme" oder ein "Ja, ich komme vielleicht beim nächsten Mal"? Das gehört nämlich in den Startpost.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Raising Scratch - 03.05.2013, 20:34

an GearTight:
das ist ein klares: NEIN ICH KOMME NICHT!!
denn im Moment wohne ich noch in Koblenz ;D
aber da ich zu den Sommerferien ins schöne Ulm ziehen werde, würde mich ein guter verlauf des morgigen Treffens natürlich freuen Smile

Raising Scratch /)


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Kweenie - 03.05.2013, 22:07

Also wir werden morgen um 11:34 am ulmer bhf sein. Zu früh, ja. Aber ansonsten würden wir erst um 12:34 ankommen.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Ice - 03.05.2013, 22:35

Zitat:Also wir werden morgen um 11:34 am ulmer bhf sein. Zu früh, ja. Aber ansonsten würden wir erst um 12:34 ankommen.

macht nix Apfelkuchen Axelhack udn ich sind schon um 11 am ulmer hautpbahnhof xD


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 03.05.2013, 22:53

(03.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Also wir werden morgen um 11:34 am ulmer bhf sein. Zu früh, ja. Aber ansonsten würden wir erst um 12:34 ankommen.

macht nix Apfelkuchen Axelhack udn ich sind schon um 11 am ulmer hautpbahnhof xD

Und ich dachte ich komm früh mit meinen 11:26 Uhr.


RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch - Masterlucas - 04.05.2013, 08:39

Ich komme wahrscheinlich etwas später, da ich noch einen Friseur Termin habe. Sollte es bis 12:30 aber schaffen.