Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 31.05.2013, 23:49

Ach ja, Regenkleidung, Schirme etc. sind mitzubringen, das Wetter wird morgen richtig mies.


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Ice - 31.05.2013, 23:49

Kleine Warnung nebenbei
packt euch ein paar Regensachen mittein es (könnte) Nass werden


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Midori (†) - 01.06.2013, 21:20

War mal wieder ein sehr guter Stammtisch, es waren zwar nicht viele Leute dabei aber vielleicht war das auch besser, weil es dann eine übersichtliche Gruppe war.
Okay es war etwas blöd dass wir nicht wussten was wir machen sollten weil das Münster geschlossen hatte und wir dann eine ganze Weile einfach nur rumgestanden sind.
Allerdings frag ich mich wer auf die Idee gekommen ist dass eine Gruppe Hangover schauen könnte, wenn es doch dann eigentlich niemand wollte.
Aber es waren halt einige Leute dabei die Star Treck (Sternendreck) schonmal gesehen haben und dann lieber was anderes sehen wollten.
Aber Epic war auch ganz gut.


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Ice - 01.06.2013, 22:07

Zitat:Allerdings frag ich mich wer auf die Idee gekommen ist dass eine Gruppe Hangover schauen könnte, wenn es doch dann eigentlich niemand wollte.

ich hätte es mir gern angeschaut aber ha ja zeitlich nicht ins programm gepasst Twilight happy


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Saij - 01.06.2013, 22:31

Bin auch wieder dahoam und hab mich gut durch den Regen und Nebel auf den Straßen gekämpft Twilight happy


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Meganium - 01.06.2013, 22:32

@Gotteskuh:
Klick
Und dann geh auf "Appearances". Außerdem ist sie Trendsetterin und war die erste, welche den Brohoof anwendete, sowie des Snowponys die im Winter von uns gebaut werden.
Oder kurz: THIS IS NOT AN OC! RD laugh

@Apfelchen:
Ich hätte dich eher nach der Farbe des Autos fragen sollen, nicht nach der Automarke. Das ist mir erst jetzt eingefallen. Facehoof
Also Kennzeichen "FN" hatte unser Rarity-Liebhaber, welche Farbe hat das Auto? Schwarz? Nächste Woche suche ich den Typ mal auf. Big Grin

@Rest
War eigentlich ein ganz netter Abend. Vor allem, weil Saij und McKay gekommen sind. Ich bitte euch: Elite. Twilight: not bad
Mit Ice war es recht lustig, außerdem konnten wir über einige Dinge reden. Gerade bundeswehrspezifische Sachen. RD wink
Ich überlege mir gerade, ob wir für den nächsten Stammtisch nicht eher mehr in Richtung Kneipe/Pub gehen sollen. Und am Besten zu einer fußballfreien Zeit. Das Geschrei von manchen Fans heute ist mir z.T. richtig auf den Sack gegangen.
Auch der Film im Kino war ganz in Ordnung. Ich war ja in der Gruppe, welche sich Star Trek angesehen haben. In den Spock habe ich mich echt manchmal in ihn reinversetzen können. RD laugh Manchmal schreibe ich ja hier wie Spock im Film: moralisch, demütig, regelbewusst und bodenständig. Aber nur manchmal.


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - ResistantSuffershyX - 01.06.2013, 22:35

So, bin jetzt auch da und muss sagen dass es dieses Mal auch wieder sehr gut war. Freu mich auf jeden Fall wieder auf nächstes Mal.


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Kazmasama - 01.06.2013, 22:37

Ja ich fand es auch ganz Nett und mal wieder ganz Lustig freu mich schon auf den nächsten ;3


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Ice - 01.06.2013, 22:45

Joar man konnte sich gut unterhalten Twilight happy
und ich bin ja dennoch mim Auto gefahrn Meganium, nix laufen pfui bäh xD

Aber das Lokal war dann doch etwas naja, zu hoch gestochen vorallem da da ja noch welche ne Hochzeit gefeiert haben RD laugh


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - PLP - 01.06.2013, 22:46

So meine "Review"[Bild: 01-pinkietongue.png]
Ich fands heute voll lustig vor allem die Bahnfahrt (5 Stunden ftw [Bild: pc-pplotting.png])
Des einzige was etwas stört war das ich 90% der Zeit im Barfüßer verbracht hab [Bild: cl-pp-whine.png] (bin selber schuld also wieso Beschwer ich mich [Bild: cl-cpp-what.png])
Also wie schon gesagt alles in allem guter Stammtisch müssen wir umbedingt nochmal machen (auch wenn ich die nächsten Male meine Präsens nicht offenbaren werde[Bild: pc-pdeflate.png] da ich jetzt Geld für die Gala-Con sparen werde)


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Ice - 01.06.2013, 23:05

Zitat:5 Stunden ftw

in 5 stunden fahr ich quer durch deutschland dafuq? Derpy confused


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - PLP - 01.06.2013, 23:16

(01.06.2013)Ice schrieb:  
Zitat:5 Stunden ftw

in 5 stunden fahr ich quer durch deutschland dafuq? Derpy confused

Ja es war eine Stunde zu McKay von da aus 2 Stunden nach Ulm und ungefähr noch 1.5 Stunden bis heim (ok sind keine 5 aber halt 4- 4.5 [Bild: 01-pinkietongue.png])


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - GoatlikeGodcow - 01.06.2013, 23:19

Ich fand auch das es n netter Tag war.Twilight happy

Und wenn ich schon was schreibe, muss ich sagen das Ich bei der organisation des nächsten Stammtisches nicht mit machen kann, da ich meine Abschluss Prüfungen schreiben werde.
das zeiht sich bis zum 8.7 :/

Aber da wir höchstwahrscheinlich Grillen werden und das nicht schwer zu organisieren ist seh ich da keine Probleme Twilight happy

Wahrscheinlich findet der ein oder andere das sogar gut XD


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Meganium - 01.06.2013, 23:24

ES IST FURCHTBAR!

Ich wollte gerade meine Tasche auspacken, und merke: Meine Sticker sind nicht mehr da!
Oh Nein! Und dann die zwei hübschen Medley-Sticker, die ich heute erhalten habe. Einfach weg! Whining

Im Barfüßer angerufen, die Tasche umgekrempelt, das Auto abgesucht. Keine Spur. Whining


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 01.06.2013, 23:26

(01.06.2013)Meganium schrieb:  ES IST FURCHTBAR!

Ich wollte gerade meine Tasche auspacken, und merke: Meine Sticker sind nicht mehr da!
Oh Nein! Und dann die zwei hübschen Medley-Sticker, die ich heute erhalten habe. Einfach weg! Whining

Im Barfüßer angerufen, die Tasche umgekrempelt, das Auto abgesucht. Keine Spur. Whining

Oh, mist. [Bild: cl-ts-ohgod.png]
Und was machen wir jetzt? Wo hast du überhaupt das letzte Mal die Sticker gesehen?


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Meganium - 01.06.2013, 23:30

Die habe ich letztens im Barfüßer noch ein paar Leuten herumgezeigt, und sie gefragt, was die Ponys da drauf alle gemeinsam hätten.
Saij meinte natürlich, dass sie von Lupus seien, bzw. ich ergänzte, dass keines davon die Mane 6 sind.

FS sad
Morgen Abend muss ich sowieso nach Ehingen fahren. Da werde ich dann einen Abstecher zum Barfüßer machen.
In der allergrößten Hoffnung, dass ich sie vielleicht auf dem Parkplatz habe fallen gelassen, oder auf der Plattform hintermir liegen gelassen habe, und die Bedienung, die mich übrigens als eine der Pony-Freunde erkannte, nicht richtig hingesehen hat.
Aber ich meinte, ich hätte die Sticker in die Tasche gesteckt...


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Ice - 01.06.2013, 23:51

hmmmmmmmmmmmmmm du hast mir die sticker ja auch gezeigt und hast sie daraufhin in sonen kleinen beutel gepackt?
Also müssen die doch noch irgendwo sein Derpy confused


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Meganium - 01.06.2013, 23:56

Eine alte blaue Wave4-Tüte war das. Und diese habe ich in meine große graue Tasche gesteckt. Meinte ich zumindest. Aber weder von der Tüte, noch von den Stickern an sich gibt es eine Spur.

Die Bedienung von vorhin meinte, der Tisch sei bereits abgeräumt gewesen, eine Minute nachdem wir alle draußen waren. Bestimmt hat ein Unwissender Kellner alles als Müll weggeschmissen. FS sad


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - Ice - 02.06.2013, 00:09

hmmmmm
ne glaub ich et
ich an deienr stelle würd nochmal alles durschaheun jede ecke und jeder Gedanke


RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch - McKay - 02.06.2013, 00:14

(01.06.2013)Meganium schrieb:  Vor allem, weil Saij und McKay gekommen sind. Ich bitte euch: Elite. Twilight: not bad

[Bild: mlfw333_130394404835.png]

Awwww, dankeschön. Ich fühle mich geehrt, dass meine Präsenz anscheinend so hoch geschätzt wird.

War echt toll, ich hatte Spaß, der Film war gut(ich war in dem Epica Film. Der war echt nicht schlecht), Ich habe bekannte Gesichter, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, wiedergesehen(Meganium, BierTeig, Kaira und Midori), neue Gesichter gesehen(Die Ziegenkuh und noch zwei andere, deren Nicks ich mir nicht merken konnte) UND ich hab Ulm mal wieder gesehen.
Fluttershy hat es auch gefallen. FS grins
Ich freue mich auf nächstes Mal!


(01.06.2013)Meganium schrieb:  Eine alte blaue Wave4-Tüte war das. Und diese habe ich in meine große graue Tasche gesteckt. Meinte ich zumindest. Aber weder von der Tüte, noch von den Stickern an sich gibt es eine Spur.

Frag mal PLP, der hatte ne Müllertüte mit Blindbags drin, vielleicht hat der sie ausversehen mit eingepackt.