Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 23.06.2013, 23:06

(23.06.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Hmmmm wäre Übernachtung eigentlich auch möglich?

Hmm, in Ulm könnte das etwas schwierig werden, da ein Großteil derjenigen, die direkt in der Stadt wohnen, minderjährig sind und die Eltern wohl sowas nicht machen würden. AJ hmm

(23.06.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Weil dann würde ich evtl einen Mare-a-thon bei jemanden (der evtl seine Wohnung opfern könnte [Bild: cl-pp-determined.png]) in Ulm Hausenden vorschlagen [Bild: cl-pp-grin.png]

Wenn wir jemanden finden, der einen Beamer bei sich zuhause hat, könnten wir das natürlich auch machen.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Moon Shine - 24.06.2013, 04:07

Haja... sorry und so, aber ich werd (wie gear schon erwähnt hat) meiner Geburtsstadt treu bleiben und den Stammtisch in Augsburg besuchen [Bild: cl-fs-oops.png]
(Is auch immer sehr nützlich um der Familie nen Besuch abzustatten )


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Ice - 24.06.2013, 19:35

Wenn wir jemand finden könnten in Ulm desen Bude wir besetzen dürfen hätte ich auch den Vorschlag EQG anzuschauen.
Ansonsten bin ich grad am surfen nach einem kleinen Keller zum Mieten mit Beamer etc


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Venia - 27.06.2013, 14:16

Würde auch gern mal kommen.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - PLP - 01.07.2013, 22:37

Ehm ist bei der Schlechtwetterplanung schon Musik dabei [Bild: cl-cpp-what.png]
Wenn nicht würde ich etwas mitnehmen [Bild: cl-pp-content.png]


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 01.07.2013, 22:50

(01.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ehm ist bei der Schlechtwetterplanung schon Musik dabei [Bild: cl-cpp-what.png]
Wenn nicht würde ich etwas mitnehmen [Bild: cl-pp-content.png]

Derzeit steht noch gar nichts fest. Und selbst bei schönen Wetter könnten wir eine gescheite Musikanlage gebrauchen. Pinkie approved


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 08.07.2013, 06:14

Auch wenn das Programm für schlechtes Wetter noch nicht steht, es scheint am Wochenende schön zu werden, weswegen wir vermutlich gar keines ausarbeiten müssen.

Es ist allerdings, wenn gewünscht, auch möglich, dass wir wegen eines ungünstigen Zeitpunktes des Stammtisches in Relation zum Celestia-BBQ und dann sogar der Galacon selbst einfach in die Sommerpause gehen, und unsere Geldbeutel schonen. Ich glaub sogar, dass ich selbst gar nicht da sein werde, eben weil ich für diesen Monat blank bin, und nächsten Monat ist Galacon.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Ice - 08.07.2013, 12:03

jep so kurz vor der Gala und eben auch dem gennanten BBQ kratzen viele ihre letzten Pennys zusammen sodass eine StammtischPause durchaus nachvollziehbar wäre


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 09.07.2013, 23:02

Aufgrund des guten Wetters am Wochenende wird das Programm aus Grillen in der Friedrichsau bestehen. Wie das mit dem Fleisch geregelt wird, weiß ich noch nicht, da Goatlike meine Skypenachrichten seit heute Mittag nicht mehr beantwortet, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass man einige einfach mit dem Auto schicken wird um was zum Grillen (das gilt auch für Kohle und Grillanzünder) zu besorgen, und das dann einfach angerechnet wird.
Ich selbst werde vermutlich nur kurz vorbeikommen um ein bisschen dabei zu sein, aber nicht lange, da ich noch was erledigen muss. Außerdem bin ich blank. In dem Fall wird GoatlikeGodcow am Samstag den Stammtisch führen. Sein Wort ist neben meinem für diesen und den nächsten Stammtisch (wegen Galacon, weswegen ich da auch nicht beim Stammtisch sein werde) Gesetz.
Weitere Infos folgen.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Ice - 10.07.2013, 10:22

ich werd diesemal passen da wenig Zeit
und Geartight, sein Wort ist Gesetz wird wenn dann in der Amtssprache verwendet RD laugh


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - PLP - 10.07.2013, 12:27

Bin mir noch nicht sícher ob ich kommen werde da ich Besuch von meinen Verwandten kriegen werde und noch seeeeeeehr viel Geld für die Con sparen muss (250€ [Bild: cl-cpp-what.png]). Aber falls evtl jemand mich mitnehmen bzw die Fahrkosten bezahlen könnte wäre ich 100%ig dabei [Bild: cl-pp-content.png]


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Nanashy - 10.07.2013, 17:52

Oh man, jetzt wohne ich in der Nähe von Ulm...bin gerade vor kurzem ein Bronie geworden und bin genau an dem Tag nicht zuhause FS sad
Schade ich wäre wirklich gerne zu dem Treffen gekommen,
hoffentlich kann ich dann zum nächsten kommen FS grins


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - GoatlikeGodcow - 10.07.2013, 21:24

So (morgen wird ein längerer Post kommen)
Ja ich weis kommt n bisschen spät ich muss/te in 2 Mündliche Prüfungen -.-
Wir brauchen:
-Grillkohle
-Anzünder
und ein Grill

In der Friedrichsau soll es Grills geben
Anzünder wird bestimmt nicht so ein großes Problem.
Das größte Problem sehe ich bei der Kohle, da keine der Aktuellen Teilnehmer ü18 ist und somit ein Auto hat/haben könnte und ich will keinem aufzwingen 10 kg Kohle durch die Stadt zu tragen.

Dies könnte man lösen in dem man sagt: Wir gehen nach Oberelchingen.
Den da gibt es normalerweise immer Holzkohle.

2. Fleisch
Wir können vereinbaren das jeder sein eigenes Stück mit bringt
für Leute die gerade kein Stück Fleisch per Rat haben, könnte ich meinen Dad (ist ein Koch) frage ob ich ein Stück aus unserem Restaurant bekomme.

Wer einen Salat mit bringen will, kann das tun jedoch sollte man mir Bescheid geben nicht das es dann zu viele sind.

Ich werde auf jeden Fall einen mitbringen
(( so bin wieder lernen ))


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Nanashy - 10.07.2013, 21:46

weiß jemand wann es noch ein Treffen in Ulm gibt? FS sad

ich wäre so gerne bei so einem Treffen dabei...

schließlich war ich bisher nur auf einem Treffen, leider Twilight: No, Really?


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 10.07.2013, 21:58

(10.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  weiß jemand wann es noch ein Treffen in Ulm gibt? FS sad

Das hier ist ein Stammtisch. Der findet einmal monatlich statt, bestenfalls am ersten Samstag eines Monats. Außer in diesem Monat wegen dem Celestia-BBQ letzte Woche, und im August wegen Galacon. Da lasse ich den Stammtisch vielleicht ganz ausfallen.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - GoatlikeGodcow - 10.07.2013, 22:03

(10.07.2013)GearTight schrieb:  
(10.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  weiß jemand wann es noch ein Treffen in Ulm gibt? FS sad

Das hier ist ein Stammtisch. Der findet einmal monatlich statt, bestenfalls am ersten Samstag eines Monats. Außer in diesem Monat wegen dem Celestia-BBQ letzte Woche, und im August wegen Galacon. Da lasse ich den Stammtisch vielleicht ganz ausfallen.
Jemand anders der nicht zur Gala Con geht könnte ja einen ganz kleinen Stammtisch machen Applelie *räusper räusper*


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Nanashy - 10.07.2013, 22:04

cool also ist das einmal im Monat? Dann könnte ich mit meiner Freundin eigentlich immer mitgehen ^^ das find ich jetzt super Smile


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Ice - 11.07.2013, 08:24

verschiebt den Stammtisch doch einfach Twilight: No, Really?
allein schon wegen der Teilnehmerzahl und weil bald die Con ist und die LEute sowieso Sparen müssen
Facehoof


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - GoatlikeGodcow - 11.07.2013, 08:29

(11.07.2013)Ice schrieb:  verschiebt den Stammtisch doch einfach Twilight: No, Really?
allein schon wegen der Teilnehmerzahl und weil bald die Con ist und die LEute sowieso Sparen müssen
Facehoof
Auf wann ? Auf nach der Con damit sie erst recht kein Geld haben RD laugh
Zudem geht ja sowieso nicht jeder hin


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Nanashy - 11.07.2013, 09:14

Mhm sie haben nach der galacon kein Geld mehr..Mist
Dann müssen sie schonmal schön sparen ^^
Denn nach der galacon möchte ich schon mal zu so einem treffen