Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Midori (†) - 16.07.2013, 22:14

Okay, dann lassen wir das denke ich besser.
Ich freu mich dann jedenfalls schon auf September. ^^


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 16.07.2013, 22:21

(16.07.2013)MaSc schrieb:  und bitte nicht vergessen, an dem WE ist auch Stammtisch Augsburg :3

Huh, da sollte ich auch mal wieder hin. Wenn ich das Zuggeld auftreiben kann/will.


Auf jeden Fall, im August ist nichts. Im September geht es regulär weiter.

@MaSc: Bitte Umfrage löschen.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - MaSc - 16.07.2013, 22:24

Jo, die Ulmer könnten uns schonmal öfters besuchen.

Jedenfalls ist die Umfrage jetzt draußen.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - T2-4B - 17.07.2013, 07:54

Nachdem ja Augsburg der Münchner Ersatzstammtisch ist, kann der Ulmer auf Dauer nicht mit diesem konkurrieren, wenn sie am gleichen Wochende stattfinden. Höchstens noch Freitag und Samstag aufteilen. Aber da isses dann wieder ne Geldsache wer kommt.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - MaSc - 17.07.2013, 08:10

Freitag ist generell sehr berufstätigendenfeindlich...


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 17.07.2013, 08:59

(17.07.2013)T2-4B schrieb:  Nachdem ja Augsburg der Münchner Ersatzstammtisch ist, kann der Ulmer auf Dauer nicht mit diesem konkurrieren, wenn sie am gleichen Wochende stattfinden. Höchstens noch Freitag und Samstag aufteilen. Aber da isses dann wieder ne Geldsache wer kommt.

Ich weiß auch nicht, warum hier geredet wird als würde der Ulm Stammtisch permanent auf den zweiten Samstag eines Monats gelegt werden. Diesen Monat wars 'ne Ausnahme wegen dem Celestia-BBQ, und nächsten Monat findet der Stammtisch offiziell nicht statt, aber ab September geht es wieder regulär weiter, mit einem Termin des ersten Samstages eines Monats.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Midori (†) - 20.07.2013, 14:34

Wer von euch ist eigentlich am Montag an der Donau?
Ich hatte irgendwie die Idee dass evtl. ein paar mit einem Boot mit einem Pony drauf oder so auf die Donau könnten. RD laugh
Das heißt das Pony muss nicht sein, säh aber sicher witzig aus.
Kommt aber wahrscheinlich etwas kurzfristig.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Kazmasama - 20.07.2013, 18:53

Ich werde dort sein und hätte auch lust auf sowas nur so nebenbei viel Spaß am Samstag Abend ein Boot mit einem Pony zu finden ^^


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Midori (†) - 20.07.2013, 23:23

(20.07.2013)Kazmasama schrieb:  Ich werde dort sein und hätte auch lust auf sowas nur so nebenbei viel Spaß am Samstag Abend ein Boot mit einem Pony zu finden ^^

Heute wär da ein Boot mit einem Pony gewesen? Lyra astonished
Also ich hab nur die Lichter gesehen, und halt die Schiffe für die Musik und so.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 21.07.2013, 15:54

(20.07.2013)Midori schrieb:  Wer von euch ist eigentlich am Montag an der Donau?

Vermutlich ich.

Werd wohl schon allgemein recht früh da sein, um mir die Schwörrede von unserem Herrn Bürgermeister anzuhören.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Kazmasama - 22.07.2013, 15:54

Na kann leider doch nicht kommen weil ich schon zuhause bin und keine lust auf Zug oder Bus habe sorry D;


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - PLP - 22.07.2013, 15:56

Ich werde auch nicht kommen können da es unter der Woche ist und mein Geld jetzt bis zur Con sicher sein muss [Bild: rd-luna2.png]


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Kazmasama - 22.07.2013, 15:59

Was du wolltest von Stuttgart nach Ulm zum Nabada kommen? ;O
Wow wenn dus geschafft hättest Respekt ^^


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Saij - 22.07.2013, 16:01

Was soll daran so verwunderlich sein?
"Saij lust auf Poolice?" - "Jo." - "Gut dann um 2000 beim Poolice." - "OK"
Unter der Woche. Stuttgarter sind spontane Bronies denen kein Weg zu weit ist Twilight happy


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - PLP - 22.07.2013, 16:07

Aber ich hab kein Auto und der Weg würde sich alleine wegen der Dauer nicht für mich lohnen da ich immer noch Schule hab und offensichtlich eh nicht soooo viele kommen werden als wenn es das Wert wäre [Bild: rd-celestia2.png]


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 22.07.2013, 16:10

(22.07.2013)Kazmasama schrieb:  Na kann leider doch nicht kommen weil ich schon zuhause bin und keine lust auf Zug oder Bus habe sorry D;

Ich komm auch nicht. Zu heiß, zu schlecht geschlafen, und keinen Nerv.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Midori (†) - 22.07.2013, 20:47

Ich war heute auch nur kurz an der Donau, und auch nur an einer Stelle wo man kaum was gesehen hat.
Danach musste ich zu meiner Tante in den Garten.
Und ich finde auch es bringt einfach nichts immer nur zuzuschauen.
Die Schwörrede hab ich mir auch noch nie angehört.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Kazmasama - 22.07.2013, 21:23

Nächstest mal kann ich ein Schlauchboot mitnehmen ;3


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 22.07.2013, 21:29

Wenn wir nächstes Jahr ein Nabada-Boot haben wollen, müssen wir das aber schon lange vorher planen, sonst wird das nichts, das kann man nicht einfach mal eben 'ne Woche vorher machen.

Ich hab mir die Schwörrede auch noch nie angehört... AJ hmm


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Midori (†) - 22.07.2013, 21:45

Ich würd echt gerne mal auf der Donau mitfahren.
Selbst wenn das mit dem Boot für das Forum nicht klappt, könnte mich dann vielleicht jemand mitnehmen? :3
Meine Eltern haben ja leider nie Zeit. >_>
Klar müssten wir das mit dem Boot länger planen, der Vorschlag von mir kam leider sehr spät. ._.

@GearTight: Du wohnst ja auch erst seit ... was waren es 4 Jahre(?) hier. Ich schon seit fast 16 Jahren. RD laugh