Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - PLP - 05.08.2013, 20:18

@ Fluttershy...XD Also soweit ich weiß ist der Treffpunkt immer vor dem Ulmer Hbf [Bild: pc-thinkie.png]

Uhrzeit kein Plan [Bild: cl-pp-grin.png]

Aso und Gear sobald du eine neue Anwesenheitsliste machst kannst du mich direkt eintragen [Bild: pc-pplease.png]

@ PayneLikeYou: Das Alter ist so ziemlich egal. Für die hinfahrt würde ich dir die Bahn empfehlen.
Und Willkommen im Forum [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 05.08.2013, 20:22

(05.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Aso und Gear sobald du eine neue Anwesenheitsliste machst kannst du mich direkt eintragen [Bild: pc-pplease.png]

Die Anwesenheitsliste entsteht eigentlich aus der "Umfrage", wer nun kommt. Aber gerne, ich schreib dich dann direkt mal auf.


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Nanashy - 05.08.2013, 20:24

(05.08.2013)GearTight schrieb:  
(05.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Aso und Gear sobald du eine neue Anwesenheitsliste machst kannst du mich direkt eintragen [Bild: pc-pplease.png]

Die Anwesenheitsliste entsteht eigentlich aus der "Umfrage", wer nun kommt. Aber gerne, ich schreib dich dann direkt mal auf.

mich auch bitte, ich komme auch RD deals with it


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Kazmasama - 07.08.2013, 21:38

Uiii supi ich denke ich werde kommen können da ich dann wieder in Deutschland bin ;3
Hoffe zumindest ich bin bis dahin wieder da ^^


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - PLP - 07.08.2013, 21:50

Nein wir werden dich ganz einfach ausschließen [Bild: cl-pp-crazy.png]

Nein doch keine Ahnung [Bild: cl-pp-awesome.png]

Also wenn du nicht kommst werde ich dich mit Erdnussbutter bewerfen [Bild: cl-pp-popcorn.png]


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Nanashy - 08.08.2013, 16:27

Hehe Twilight happy ich freu mich schon drauf letztes mal war ich ja nur halbwegs da. Also ich bi. Erst zum Abend hin dazu gekommen. Und dieses mal werde ich von Anfang an dabei sein *awesome*
Und von meiner Freundin bekomm ich sogar das passende Shirt ^^
Besser könnt's nicht laufen Twilight smile


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - Ice - 19.08.2013, 16:31

so was steht in Ulm an gibts da irgendwas in näherer Zukunft? ^^


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - PLP - 19.08.2013, 16:54

Stammtisch im September [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 19.08.2013, 18:20

Ach ja, wenn da einer einen Vorschlag machen will, was man machen könnte, ich bin ganz Ohr.


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Meganium - 19.08.2013, 18:42

Essen? Bitte in einen richtigen Pub. Sowas wie in Laupheim der Finnegans oder in Ehinger der Highländer. Okay, es heißt jetzt nicht zwingend Stammtisch Laupheim, jedoch können wir uns gerade in diese Richtung mal orientieren, wenn es wieder in ein Lokal geht.

Hat jemand Erfahrungen mit "Die Kulisse" im Fischerviertel gemacht? Die Kneipe liegt mitten auf der Blauinsel. 20m Luftlinie von der Nudelbar, wobei es auf dieser Blauinsel dennoch mehrere Gassen gibt - da geht es ziemlich verwinkelt zu.
Wer könnte von diesem Laden eine Preisliste spionieren? Viele Seiten präsentieren ihre Speisekarten ja garnicht.

Genauso können wir bei Murphys Law spionieren. Okay, auf der Seite stehen unter "Getränke" ein paar Preise in einem Wall-of-Text. Zu mehr bin ich nicht dazugekommen.


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - MaSc - 19.08.2013, 18:43

Ich fand die Nudelbar super. So viel essen wie man will und lecker war es auch noch Big Grin


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 19.08.2013, 18:47

(19.08.2013)Meganium schrieb:  Genauso können wir bei Murphys Law spionieren. Okay, auf der Seite stehen unter "Getränke" ein paar Preise in einem Wall-of-Text. Zu mehr bin ich nicht dazugekommen.

Problematisch für minderjährige.

(19.08.2013)MaSc schrieb:  Ich fand die Nudelbar super. So viel essen wie man will und lecker war es auch noch Big Grin

Naja, SO berauschend fand ich die jetzt nicht, aber wenn uns nichts besseres einfält, nehmen wir die halt nochmal.


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Kweenie - 19.08.2013, 18:57

(19.08.2013)GearTight schrieb:  
(19.08.2013)Meganium schrieb:  Genauso können wir bei Murphys Law spionieren. Okay, auf der Seite stehen unter "Getränke" ein paar Preise in einem Wall-of-Text. Zu mehr bin ich nicht dazugekommen.

Problematisch für minderjährige.

(19.08.2013)MaSc schrieb:  Ich fand die Nudelbar super. So viel essen wie man will und lecker war es auch noch Big Grin

Naja, SO berauschend fand ich die jetzt nicht, aber wenn uns nichts besseres einfält, nehmen wir die halt nochmal.

Aber ab Oktober dann regulär im Murphy's oder? Cheerilee awesome Dann darfst du schließlich auch mitkommen FS grins

Nudelbar fand ich jetzt auch nicht sooo awesome, aber mal generell kucken ob und wie ich nach Ulm kommen würde. Ich warte mal ab wie sich das geplante Programm so entwickelt ^^


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - PLP - 19.08.2013, 19:00

Hmm ich hätte ein Haufen Anime etc aufm Laptop falls wir uns n Beamer organisieren könnten könnten wirn Filme-Abend machen [Bild: pc-thinkie.png]


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 19.08.2013, 19:02

(19.08.2013)Kweenie schrieb:  Aber ab Oktober dann regulär im Murphy's oder? Cheerilee awesome Dann darfst du schließlich auch mitkommen FS grins

Ich wüsste nicht was dagegen spräche. Cheerilee awesome

(19.08.2013)Kweenie schrieb:  Nudelbar fand ich jetzt auch nicht sooo awesome, aber mal generell kucken ob und wie ich nach Ulm kommen würde. Ich warte mal ab wie sich das geplante Programm so entwickelt ^^

Fänd ich cool wenn du und die anderen Augsburger mal wieder hier her kommen würdet. Pinkie happy

(19.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Hmm ich hätte ein Haufen Anime etc aufm Laptop falls wir uns n Beamer organisieren könnten könnten wirn Filme-Abend machen [Bild: pc-thinkie.png]

Schlecht finde ich die Idee nicht, aber wo sollte man das machen?


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - MaSc - 19.08.2013, 19:09

Naja, bei Animes ist der Geschmack doch arg unterschiedlich. Sowas eignet sich imo eher für eine kleine Runde, aber nicht für einen Stammtisch.


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Nanashy - 19.08.2013, 19:11

Was habt ihr denn die letzten Male gemacht? Vielleicht können wir irgendwas was besonders toll war nochmal machen Twilight happy


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 19.08.2013, 19:27

(19.08.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Was habt ihr denn die letzten Male gemacht? Vielleicht können wir irgendwas was besonders toll war nochmal machen Twilight happy

Beim ersten Male war Bowling + Nudelbar, beim zweiten Mal Kino + Barfüßer Neu-Ulm. Also läuft das so:
Tagesprogramm + Pub


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - PLP - 19.08.2013, 19:28

(19.08.2013)MaSc schrieb:  Naja, bei Animes ist der Geschmack doch arg unterschiedlich. Sowas eignet sich imo eher für eine kleine Runde, aber nicht für einen Stammtisch.

Hab nicht die Animes speziell gemeint sondern einfach einen Filme Abend oder so


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Nanashy - 19.08.2013, 19:29

Mhm ich überleg was Twilight happy auch wenn ich nie wirklich gute Ideen habe