Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Raising Scratch - 23.08.2013, 00:35

Tja ... Chillen und grillen widerspricht sich ja in keinster weise


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 23.08.2013, 13:10

(23.08.2013)Raising Scratch schrieb:  Tja ... Chillen und grillen widerspricht sich ja in keinster weise

Hab beide seperat angegeben, weil es irgendwie überflüssig und teuer ist, zweimal zu essen. Aber okay, man kann ja auch einfach 'n Bier trinken gehen oder sowas.


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - GoatlikeGodcow - 23.08.2013, 15:35

(23.08.2013)GearTight schrieb:  
(23.08.2013)Raising Scratch schrieb:  Tja ... Chillen und grillen widerspricht sich ja in keinster weise
Aber okay, man kann ja auch einfach 'n Bier trinken gehen oder sowas.

not for me bro
I am Straight Edge





RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Raising Scratch - 23.08.2013, 16:33

Ob hier der richtige Ort ist um seien Überzeugungen plattzutreten ist ne andere Sache, aber nur um es mal zu sagen: man bekommt in jedem Pub auch alkoholfreie Getränke.


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Nanashy - 23.08.2013, 17:10

wenn es keine alkoholfreien gäbe hätte die leute unter 16 ein problem AJ hmm


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Kweenie - 23.08.2013, 18:00

(23.08.2013)Fluttershy...XD schrieb:  wenn es keine alkoholfreien gäbe hätte die leute unter 16 ein problem AJ hmm

Wohl eher weniger, da man unter 18 sowieso nicht in den Pub rein darf ^^
Generell ist es mir egal. Wenn ich komme gehe ich auch gerne in den Pub weil das Murphy's in Ulm mir schon gefallen hat ;3 Aber chillen auf ner Wiese is halt immer schöner wenn das Wetter noch einigermaßen gut is~


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Nanashy - 23.08.2013, 18:04

Du gearTight mal ne frage. Können wir auch irgendwie sowas wie ne Season 4 opening Party machen? Ich kann nämlich nicht zu der Party in Augsburg. FS sad und irgendwie wär das doch sicher cool wenn wir sowas auch in Ulm machen. Natürlich nicht am gleichen Tag :Hmm:


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 23.08.2013, 18:07

(23.08.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Du gearTight mal ne frage. Können wir auch irgendwie sowas wie ne Season 4 opening Party machen? Ich kann nämlich nicht zu der Party in Augsburg. FS sad und irgendwie wär das doch sicher cool wenn wir sowas auch in Ulm machen. Natürlich nicht am gleichen Tag :Hmm:

Wenn man es nicht am gleichen Tag machen würde, wäre so eine Party doch irgendwie sinnlos, weil die Folge dann schon gelaufen ist. Außerdem schätze ich die Besucherzahl nicht besonders hoch ein, weil manch andere schon auf die Anfangsparties in Augsburg oder Stuttgart eben gehen wollen. Ich mein, ihr könnt eine aufsetzen, klaro.


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Nanashy - 23.08.2013, 18:08

Mhm ok. Dann werde ich in meinem Zimmer sitzen und dort schauen Twilight happy


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Raising Scratch - 23.08.2013, 19:19

@Kweenie: erläutere mal bitte warum man unter 18 nicht einen Pub betreten darf? Also zumindest ist es das erste mal das ich sowas in der Art höre.
Okay ich war bisher auch nur in rlp unterwegs auf Kneipentour^^


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 23.08.2013, 19:27

(23.08.2013)Raising Scratch schrieb:  @Kweenie: erläutere mal bitte warum man unter 18 nicht einen Pub betreten darf? Also zumindest ist es das erste mal das ich sowas in der Art höre.
Okay ich war bisher auch nur in rlp unterwegs auf Kneipentour^^

>"Murphy's Law" pub. Zutritt ab 18. Keine Diskussion, ich hab es ausprobiert.


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Meganium - 23.08.2013, 19:31

Muss der GearTight draußen bleiben. Trollestia

Hmmm... hast du es mal mit meinen anderen Vorschlägen probiert, die ich vor ein paar Seiten geschrieben habe?


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 23.08.2013, 19:35

(23.08.2013)Meganium schrieb:  Muss der GearTight draußen bleiben. Trollestia

Murphy's Law regulär ab Oktober.

(23.08.2013)Meganium schrieb:  Hmmm... hast du es mal mit meinen anderen Vorschlägen probiert, die ich vor ein paar Seiten geschrieben habe?

Die fallen beide unter die Vorschläge, die da oben bereits stehen. WO wir essen, können wir nämlich später klären.


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - PLP - 31.08.2013, 01:30

Ist schon eigentlich ne Uhrzeit ausgemacht. [Bild: cl-pp-gasp.png]
Weil ich kann ja auch net so um 0:15 oder so kommen [Bild: cl-pp-omg.png]


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - Nanashy - 31.08.2013, 01:32

bisher hab ich noch keine uhrzeit gehört....aber es wird bestimmt nicht um 00.15uhr sein RD wink


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - PLP - 31.08.2013, 01:35

Ach Mensch jetz hats mich schon gefreut [Bild: pc-pdeflate.png]
Naja Uhrzeit wäre ja wie schon gesagt echt klasse weil naja.... einfach so und Zeugs [Bild: cl-pp-crazy.png]


RE: [07. September] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 31.08.2013, 08:34

(31.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ach Mensch jetz hats mich schon gefreut [Bild: pc-pdeflate.png]
Naja Uhrzeit wäre ja wie schon gesagt echt klasse weil naja.... einfach so und Zeugs [Bild: cl-pp-crazy.png]

Heute Abend machen wir die Umfrage zu, im Laufe des Tages werden wir uns fann sicher auf eine Uhrzeit und ein Schlechtwetterprogramm einigen können.
Und während ihr das geschrieben habt, hab ich geschlafen.


RE: [05. Oktober] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 24.09.2013, 21:09

Nachdem für den letzten Stammtisch das Forum offline geknockt wurde, können wir es für diesen hoffentlich wieder benutzen. Ich persönlich wäre Abends fürs Murphy's, da ich 'ne Woche vorher (also diesen Samstag) 18 werden, und dann endlich da rein dürfte. Aber die Entscheidung ist euch überlassen.


RE: [05. Oktober] Ulmer Stammtisch - MaSc - 24.09.2013, 21:10

Wäre es denn diesmal wieder ein Stammtisch mit Programm oder nur "Essen gehen"?


RE: [05. Oktober] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 24.09.2013, 21:21

(24.09.2013)MaSc schrieb:  Wäre es denn diesmal wieder ein Stammtisch mit Programm oder nur "Essen gehen"?

Genau das versuche ich grade zu klären. Ein Programm fände ich natürlich cool, aber wenn halt nichts zustande kommt, wird es wohl auf "nur Essen gehen" rauslaufen. Aber das wäre etwas früh, wir haben ja noch eineinhalb Wochen.