Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: [2.11.] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 29.10.2013, 10:59

Leute, ich bin enttäuscht. Es ist ohne Input von außen völlig unmöglich für mich, ein Treffen zu organisieren. Hier schaut anscheinend außer Razor niemand jemals mehr rein, nicht einmal MaSc, der immer noch nicht die Umfrage gelöscht hat.

In wenigen Tagen ist wieder Stammtisch. Oder WÄR wieder. Aber nur, wenn überhaupt irgendjemand Interesse hat, sonst spare ich mir nämlich die Mühe.

Wenn es generell kein Interesse mehr an einem regulären Treffen in Ulm gibt, dann sagt mir das wenigstens und lasst mich nicht wie einen Trottel dumm darstehen.

Wenn niemand hier Interesse zeigt, hier das Dezemberprogramm:
-Weihnachtsmarkt Münsterplatz
-Vielleicht Merchhunt drüben im Müller
-Einkehren in einem Pub


RE: [2.11.] Ulmer Stammtisch - Blue Sparkle - 29.10.2013, 11:07

Umfrage gelöscht


RE: [2.11.] Ulmer Stammtisch - MaSc - 29.10.2013, 11:12

Was für eine Umfrage meinst du eigentlich? Oo
Das letzte mal wurde der StartBeitrag am 24.10. bearbeitet, also muss auch mindestens seitdem die Umfrage draußen sein.

Im übrigen ist es schon schade, dass hier so wenig Resonanz kommt. Ich jedenfalls hab das WE bereits seit Wochen verplant.


RE: [2.11.] Ulmer Stammtisch - PLP - 29.10.2013, 11:20

Hmm jedenfalls ich würde schon kommen und Suffershy mit mir mitschleppen...Ice hat ja gesagt er würde auch kommen (oder hab ich da was falsch verstanden? o.O) Sind ja schon mal 4 Leute... Muss ja nicht immer ein großes Treffen oder so sein :/


RE: [2.11.] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 29.10.2013, 11:25

(29.10.2013)MaSc schrieb:  Was für eine Umfrage meinst du eigentlich? Oo
Das letzte mal wurde der StartBeitrag am 24.10. bearbeitet, also muss auch mindestens seitdem die Umfrage draußen sein.

Hab den Post, wo das erwähnt würde, gemeldet, damit es einer sieht. Blue Sparkle war schneller als du.

(29.10.2013)MaSc schrieb:  Im übrigen ist es schon schade, dass hier so wenig Resonanz kommt.

Das kannst du laut sagen...

Treffpunkt für die, die NOCH interessiert sind: Samstag, 14:00, Ulm Hbf. Wenn uns nichts einfällt, machen wir Spontanaktionen. Barfüßer Neu-Ulm und Murphy's sind auf jeden Fall fest. Ich bestell 'nen Tisch für 8 Leute.


RE: [2.11.] Ulmer Stammtisch - Ryo ThePony - 29.10.2013, 12:02

Ich habe schon länger ein Auge auf diesen Stammtisch geworfen, wollt nämlich auch mal dabei sein, nur... nur passt es bei mir zeitlich noch nicht... FS sad


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 29.10.2013, 21:58

Man ist sich derzeit sowohl im Thread als auch in der Konfi einig: Ein Stammtisch im November lohnt sich nicht, entweder weil keiner Lust hat, Zeit hat, und es außerdem mittlerweile etwas knapp ist.

Gut, Zukunft:
Wir machen demnach im Dezember weiter. Hoffentlich...

Blöd gelaufen, sag ich da nur. [Bild: cl-ts-awkward.png]

EDIT: Startpost überarbeitet.


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - PLP - 29.10.2013, 22:10

Blarg jetzt hab ich mich schon gefreut :/

Naja egal ob ich im Dezember dabei bin weiß ich noch nicht kann ja noch vieles bis dahin passieren...


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - GoatlikeGodcow - 31.10.2013, 20:01

Hey War heute im "Comic Splah" und hab gesehen das die Jetzt auch das MLP Magazin verkaufen.
Vllt könnte man das ja mal Raiden ;-)


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 31.10.2013, 20:04

(31.10.2013)GoatlikeGodcow schrieb:  Hey War heute im "Comic Splah" und hab gesehen das die Jetzt auch das MLP Magazin verkaufen.
Vllt könnte man das ja mal Raiden ;-)

Tolle Idee. Jetzt scheint endlich auch der restliche Merch auch bei uns Einzug zu halten. Da würd sich ein MLP-Raid endlich mal wieder ein wenig lohnen. Pinkie approved


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - Storyhunter - 01.11.2013, 13:44

Ulm ist fast die halbe Strecke wie Karlsruhe. Ich wär dabei und wär auch für die jetzigen Programmpunkte zu haben(erstes Meetup überhaupt darum bin ich grundsätzlich für allesPinkie happy).
Sobald das sicher ist brauch ich nur Zeitpunkt und Ort(bzw. Parkplatz)

Greetings Hunter


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - PLP - 01.11.2013, 13:49

(01.11.2013)Storyhunter schrieb:  Ulm ist fast die halbe Strecke wie Karlsruhe. Ich wär dabei und wär auch für die jetzigen Programmpunkte zu haben(erstes Meetup überhaupt darum bin ich grundsätzlich für allesPinkie happy).
Sobald das sicher ist brauch ich nur Zeitpunkt und Ort(bzw. Parkplatz)

Greetings Hunter

Schön jemand neues zu treffen ^^

Treffpunkt wird der Hauptbahnhof sein vermute ich mal ^^

Genaueres wird ja noch von Geartight kommen denke ich mal


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 21.11.2013, 15:30

Wenn es in dieser Angelegenheit nicht langsam mal ein bisschen Interesse gibt, werde ich den Stammtisch permanent canceln. Ich bereite keinen Stammtisch vor, nur damit hinterher keiner kommt. Und erzähl mir jetzt bitte keiner, dass es kein Programm gäbe. Das steht im Startpost.


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - Ryo ThePony - 21.11.2013, 15:50

Also ich würd gern kommen, muss es aber nochmal mit meinen eltern es besprechen damit die nicht urplötzlich an dem tag was anderes mit mir geplant haben und es mir erst am den tag dann sagen Lyra eww...


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - GoatlikeGodcow - 21.11.2013, 18:11

Wo wir schon dabei sind.
Ich wäre dafür das bevor wir zum Weihnachtsmarkt gehen
in den Comicladen "Comic Splash" gehen und dort das neue MLP Magazin kaufen.
Jedoch sollten müssen wir das davor bestellen.
Die haben ca. 50 Seiten und kosten ca. 10€ - 15€
Wie viele soll ich bestellen ?


EDIT: es sind keine 50 Seiten, es sind über 100 (angeblich)


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - Meganium - 21.11.2013, 18:14

MLP Magazin? Link?


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - GoatlikeGodcow - 21.11.2013, 18:24

(21.11.2013)Meganium schrieb:  MLP Magazin? Link?

Ich interpretiere das als "würdest du mir bitte eins mit bestellen"?
Keine Ahnung welches, ich war nur neulich im "Comic Splash" und die hatten dort ein MLP Comic.
Ich habe es mir aber nicht gekauft


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - LightningGear - 21.11.2013, 18:58

(21.11.2013)GoatlikeGodcow schrieb:  Wie viele soll ich bestellen ?

Am besten erstmal gar keine, weil ich erstmal eine Umfrage starten will, wer denn nun kommt. Da pack ich dann auch rein, wer alles ein Comic bestellen will.

Also, Treffpunkt 14:00 Uhr am Ulm Hauptbahnhof, am besten drin, da ist es nicht so kalt ([Bild: cl-pp-grin.png]), gefolt von einem Trip zu Müller, danach dem Ulmer Weihnachtsmarkt, danach gern auch zu dem Comic Splash und danach in eine Bar. Das Barfüßer Ulm war ganz nett.

EDIT: Umfrage erstellt. Um Verwirrungen zu vermeiden, ist das Programm final.


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - Ryo ThePony - 21.11.2013, 19:02

hört sich interresant an, aber ob ich mit zur bar gehe ist wohl bei mir eher fraglich...
und überhaupt, wie soll ich euch da im gewimmel vom Ulm HBF erkennen? Derpy confused


RE: [7.12.] Ulmer Stammtisch - Meganium - 21.11.2013, 19:21

Neee, ich wollte einfach mal wissen, was das für ein Magazin ist. Die Kinderzeitschrift? Die regulären IDW-Comics?