Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch - Buster - 23.07.2015, 20:29

Ich kann doch nicht kommen wegen Geld Problemen. Also wieder rauspacken ^^ und habt noch viel spaß.


RE: Ulmer Stammtisch - Esobrony - 23.07.2015, 21:10

überredet NyancatOpal mal dazu mitzukommen--hat an dem Tag doch sonst eh nix vor AJ hmm


RE: Ulmer Stammtisch - Prism Rose - 23.07.2015, 21:33

Da ich nie offiziell gesagt habe, dass ich wirklich Zeit habe, jetzt nochmal meine richtige Zusage:
Ich kann kommen, nachdem ich meine Mutter davon überzeugt habe, dass es ungefährlich ist sich mit 9 oder 10 fremden Männern zu treffen XD [Bild: cl-rd-laugh.png]
Und ich könnte so Nürnberger Würstchen mitbringen, die kleinen weißen.
Oder was wird sonst noch benötigt?


RE: Ulmer Stammtisch - Smash Cory - 23.07.2015, 21:33

@Esobrony: Wie wollt ihr das anstellen?
Der wollte doch vor der Galacon auf kein Meetup, warum auch immer...
@Roseblossom: Immer diese Ninjas...
Tut mir echt leid, ich habe das fehlverstanden [Bild: pc-flushy.png]
Aber schön, dass du kommen kannst. Wir sind auch ganz brav RD laugh

So ganz allgemeine Grillausrüstung, aber davon könnte einfach jeder einen Grundstock mitbringen.


RE: Ulmer Stammtisch - McKay - 24.07.2015, 09:31

(23.07.2015)Smash Cory schrieb:  Der wollte doch vor der Galacon auf kein Meetup, warum auch immer...

Der kann mehr als ein Meetup pro Monat nicht verarbeiten. Das überfordert ihn. Und da Galacon ein besonders großes Event ist...
Don't ask me Shrug


Achja, ich werd wahrscheinlich so 2 sixer Softdrinks mitbringen.


RE: Ulmer Stammtisch - NyancatOpal - 24.07.2015, 16:09

Ich seh schon, ohne mich läuft der Laden nicht.
Ich guck mal was sich machen lässt.
Was braucht man noch alles für Zeug ?


RE: Ulmer Stammtisch - Smash Cory - 24.07.2015, 17:06

Was man noch braucht?
Was immer du willst. Wenn du Kaninchen am Spieß grillen willst, kannst du Kaninchen am Spieß mitbringen. Von mir aus auch einen Kebabspieß. Bring halt irgendwas mit, was in der Liste im Startpost noch nicht aufgezählt wurde, solange du nicht erwartest, dass wir das extrem oft brauchen. Es sollte halt legal zu erwerben sein. Und bei Kannibalismus hört selbst bei mir der Spaß auf. Obwohl, so ein Sprinterschinken...
Alu-Grillschalen. Das wäre so ziemlich sinnvoll.


RE: Ulmer Stammtisch - BoneStyle - 24.07.2015, 17:41

So meine lieben Smile,
habe mich jetzt die letzte Stunde mit hinterherlesen beschäftigt ^^.
Also ... Ich bräuchte jemanden der mich Fahren könnte da ich ja drei Sachen mitbringe ... Stockbrot Teig, Fleisch und Apfel-Karotten Salat.
Ich könnte morgen noch Getränke einkaufen gehen, wenn wir das gemeinsam übernehmen könnten und das zusammen dann uns irgendwie aufteilen vom Preis her.
Müsste dann nur noch irgendwie zu mir nach Hause kommen wo ichs im kühlen Keller lagern kann.

Des weiteren fiel mir eben auf das es zwei Grillplätze in der Friedrichsau gibt und ich würde gerne Wissen, welchen von den zweien wir vor haben zu nutzen.

Wiehernde Grüße:

BoneStyle

p.S.: Meldet euch bitte ma noch heute aufm TeamSpeak damit ma des in Ruhe bereden könnten ... Über das Forum finde ich das ein bisschen zu viel arges getippe Sad.


RE: Ulmer Stammtisch - DodgeTHS - 24.07.2015, 18:00

(24.07.2015)BoneStyle schrieb:  Also ... Ich bräuchte jemanden der mich Fahren könnte da ich ja drei Sachen mitbringe ... Stockbrot Teig, Fleisch und Apfel-Karotten Salat.
Ich könnte morgen noch Getränke einkaufen gehen, wenn wir das gemeinsam übernehmen könnten und das zusammen dann uns irgendwie aufteilen vom Preis her.

gerade deshalb machen wir es ja so, dass alle etwas zum buffet beisteuern sollen, damit nicht einer nen halben supermarkt mitschleppen muss und dann auf den kosten sitzen bliebt. ich würde dir also empfehlen, einfach einzuschränken was du mitbringst  RD wink

alle anderen sollten dafür mal schauen, was noch angebracht wäre, einige bringen meines wissens nach nämlich noch gar nix mit  Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - Ryo ThePony - 24.07.2015, 18:03

So, da ich endlich aus Koblenz zurück bin, kann ich morgen noch paar Grillwürstchen kaufen (also die kleinen)
Und ähm... Was is mit Grundstock gemeint? Derpy confused


RE: Ulmer Stammtisch - Smash Cory - 24.07.2015, 18:12

Keine Ahnung...
Phasendrescherei, im Appell an die überlegene Macht des Nachdenkens... RD wink
Also Geschirr, Besteck, Bier RD laugh , Hunde, um andere Griller zu verjagen, so was halt.
Oder eben Brot. Brot ist beim Grillen immer nützlich.


RE: Ulmer Stammtisch - Ryo ThePony - 24.07.2015, 19:01

Also Geschirr mitbringen xD das wäre ja von grundaus logisch ^^


RE: Ulmer Stammtisch - Buster - 24.07.2015, 19:13

Ich kann doch wieder komme habe jetzt geld also mich kann mann wieder reinpacken ^^


RE: Ulmer Stammtisch - PLP - 24.07.2015, 19:17

Entscheide dich endlich mal


RE: Ulmer Stammtisch - McKay - 24.07.2015, 19:27

(24.07.2015)BoneStyle schrieb:  Also ... Ich bräuchte jemanden der mich Fahren könnte da ich ja drei Sachen mitbringe

Du wirst niemanden finden, wenn du nicht dazuschreibst woher du kommst.


RE: Ulmer Stammtisch - BoneStyle - 24.07.2015, 19:50

(24.07.2015)McKay schrieb:  
(24.07.2015)BoneStyle schrieb:  Also ... Ich bräuchte jemanden der mich Fahren könnte da ich ja drei Sachen mitbringe

Du wirst niemanden finden, wenn du nicht dazuschreibst woher du kommst.

Entschuldige, das ich das nicht gemacht habe.

Ich komme aus Burlafingen


RE: Ulmer Stammtisch - Esobrony - 24.07.2015, 20:33

Ok ich kann zwar keine Dinnete bringen dafür aber selbst gemachtes Brot
und Marshmallows


RE: Ulmer Stammtisch - Rundas - 24.07.2015, 21:21

(23.07.2015)Light schrieb:  Da mich die Herren McKay, DodgeTHS und AN602 freundlicherweise dazu überredet (gezwungen?) haben, mitzukommen ( Big Grin ) bin ich jetzt auch mit von der Partie.

Unter Umständen gibts vllt sogar ne kleine Überraschung meinerseits (an alle die es schon kennen, psst! Tongue )

Schön das du doch kommen kannst. War gut Dodge zu sagen er soll dich mitschleifen FS grins
Dann sind wir Bildtechnisch zumindest nicht am Ar*** RD laugh

Achja und wenn Herr Smash meine Nachrichten nicht absichtlich überlesen würde, könnte er endlich mal eintragen das ich auch schon was mitbringe RD laugh
Mal ernsthaft hab ja schon geschrieben das ich Bauchscheiben mitbringe RD wink


RE: Ulmer Stammtisch - Meganium - 24.07.2015, 21:27

(24.07.2015)BoneStyle schrieb:  Ich komme aus Burlafingen
Lass mich raten: Du fährst entweder mit dem Gairing ins Schulzentrum Pfuhl oder benutzst das Fahrrad. Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - Smash Cory - 24.07.2015, 22:25

(24.07.2015)Rundas schrieb:  
(23.07.2015)Light schrieb:  Da mich die Herren McKay, DodgeTHS und AN602 freundlicherweise dazu überredet (gezwungen?) haben, mitzukommen ( Big Grin ) bin ich jetzt auch mit von der Partie.

Unter Umständen gibts vllt sogar ne kleine Überraschung meinerseits (an alle die es schon kennen, psst! Tongue )

Schön das du doch kommen kannst.  War gut Dodge zu sagen er soll dich mitschleifen FS grins
Dann sind wir Bildtechnisch zumindest nicht am Ar*** RD laugh

Achja und wenn Herr Smash meine Nachrichten nicht absichtlich überlesen würde, könnte er endlich mal eintragen das ich auch schon was mitbringe RD laugh
Mal ernsthaft hab ja schon geschrieben das ich Bauchscheiben mitbringe RD wink

Deine Beiträge muss ich nicht mitlesen Great and Powerful
Die sind eh doof... RD laugh
Ich habe es einfach übersehen, tut mir leid.
Ich werde beim nächsten Mal alle Posts dreimal lesen
Übrigens wäre es Herr Cory, da dass in dem Fall der Nachname wäre.

@RyoThePony: ... Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn Leute hier schon zu doof sind, um mitzubekommen, dass Rundas schon Bauchscheiben mitbringt...

Ich werde wohl auch einen Laib Brot mitbringen...

Hätte eventuell jemand noch Decken? Um sich im Gras unbefleckt niederlegen zu können?