Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch - Buster - 24.07.2015, 23:57

Treffen wir uns eigentlich alle um 14 Uhr am Hauptbahnhof von Ulm oder was weil ich kenne mich da Null bohne aus.


RE: Ulmer Stammtisch - Rundas - 25.07.2015, 02:28

(24.07.2015)Smash Cory schrieb:  
(24.07.2015)Rundas schrieb:  
(23.07.2015)Light schrieb:  Da mich die Herren McKay, DodgeTHS und AN602 freundlicherweise dazu überredet (gezwungen?) haben, mitzukommen ( Big Grin ) bin ich jetzt auch mit von der Partie.

Unter Umständen gibts vllt sogar ne kleine Überraschung meinerseits (an alle die es schon kennen, psst! Tongue )

Schön das du doch kommen kannst.  War gut Dodge zu sagen er soll dich mitschleifen FS grins
Dann sind wir Bildtechnisch zumindest nicht am Ar*** RD laugh

Achja und wenn Herr Smash meine Nachrichten nicht absichtlich überlesen würde, könnte er endlich mal eintragen das ich auch schon was mitbringe RD laugh
Mal ernsthaft hab ja schon geschrieben das ich Bauchscheiben mitbringe RD wink

Deine Beiträge muss ich nicht mitlesen Great and Powerful
Die sind eh doof... RD laugh
Ich habe es einfach übersehen, tut mir leid.
Ich werde beim nächsten Mal alle Posts dreimal lesen
Übrigens wäre es Herr Cory, da dass in dem Fall der Nachname wäre.

@RyoThePony: ... Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn Leute hier schon zu doof sind, um mitzubekommen, dass Rundas schon Bauchscheiben mitbringt...

Ich werde wohl auch einen Laib Brot mitbringen...

Hätte eventuell jemand noch Decken? Um sich im Gras unbefleckt niederlegen zu können?

Dann haben wir auf jeden Fall was gemeinsam. Wir sind beide doof FS grins

Brauchen wir sonst noch was bestimmtes? Knoblauchsauce, BBQ Sauce? Ich könnt da auch noch was organisieren.


RE: Ulmer Stammtisch - Smash Cory - 25.07.2015, 08:52

(24.07.2015)OpTicAC130 schrieb:  Treffen wir uns eigentlich alle um 14 Uhr am Hauptbahnhof von Ulm oder was weil ich kenne mich da Null bohne aus.

Ja, um 14 Uhr am Hauptbahnhof auf dem Vorplatz. Da ist so ein großer roter Zacken, so ein Infogebäude zu S21. Daran erkennst du den Platz. Da treffen wir uns ungefähr. Bronies sind nicht zu übersehen. Ich versuche, vor 14 Uhr da zu sein und kümmere mich darum, dass alle sich grob sehen. Ich werde höchstwahrscheinlich ein graues "Bronies forever" T-Shirt tragen.

@Rundas: Gute Idee! Saucen haben noch niemandem geschadet. Glaube ich zumindest. AJ hmm
Aber ja, wenn ihr Saucen mitbringen könntet, wäre das schon ziemlich fancy.


RE: Ulmer Stammtisch - BoneStyle - 25.07.2015, 11:58

(24.07.2015)Meganium schrieb:  
(24.07.2015)BoneStyle schrieb:  Ich komme aus Burlafingen
Lass mich raten: Du fährst entweder mit dem Gairing ins Schulzentrum Pfuhl oder benutzst das Fahrrad.  Twilight happy

Genau da liegt mein Problem ...
Mim Bus ists zu viel und n Fahrrad habe ich keines Rarity shocked Lyra eww Twilight: No, Really?


RE: Ulmer Stammtisch - Prism Rose - 25.07.2015, 13:20

Hat eigentlich schon jemand nach dem Wetterbericht geschaut?
Und ich könnte eine Decke mitbringen.


RE: Ulmer Stammtisch - DodgeTHS - 25.07.2015, 13:24

(25.07.2015)Rose Blossom schrieb:  Hat eigentlich schon jemand nach dem Wetterbericht geschaut?

unverändert seit anfang der woche: kühle temperaturen etwas über 20°C, leichte bewölkung, tagsüber minimales niederschlagsrisoko. abends kann es je nach quelle zu leichten schauern kommen.

würd sagen, das mit dem grillen wird definitiv was Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - BoneStyle - 25.07.2015, 13:57

Bei uns in Burlafingen geht gerade der Wetterpunk ab

Ich könnte sicherheitshalber n Pavillion mitbringen ...
Bin ja in der feuerwehr und da bekomme ich den leicht her


RE: Ulmer Stammtisch - GuenzBrony - 25.07.2015, 17:01

Was ist mit "Einen Grundstock an Grillausrüstung" gemeint? Besteck und Teller oder?


RE: Ulmer Stammtisch - NyancatOpal - 25.07.2015, 19:32

Ja das wäre auch meine Frage gewesen:
Die wichtigsten Dinge sind:
-Teller (Pappteller)
-Besteck
-Feuerholz/Kohle
-Anzündzeug
Wer bringt das Zeug mit ?
Noch haben die Läden auf.

@Smash Corny:
Wie sieht der Grillplatz aus ? Ist da zufällig irgendwo Gebüsch wo ich mir ein paar ordentliche Stöcke abreißen kann für die Marshmallows und das Stockbrot von BoneStyle ?
@Rundas:
Was sind Bauchscheiben ?
Wetter sieht doch sau gut aus.
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-ulm-18225348.html


RE: Ulmer Stammtisch - BoneStyle - 25.07.2015, 21:28

Anzündzeug und Einweggrillschalen kann ich mitbringen Smile

Für wie viele Personen soll ich eigentlich Stockbrot machen?


RE: Ulmer Stammtisch - NyancatOpal - 25.07.2015, 21:47

Please look in the startpost and count the members of the meetup. In worst case I fress den Rest vom Stockbrot. ^^


RE: Ulmer Stammtisch - BoneStyle - 25.07.2015, 21:50

Ok Smile ... Der Apfel-Karotten Salat wird leider nichts ... Mir fehlen Zutaten dazu Sad.


RE: Ulmer Stammtisch - Rundas - 25.07.2015, 22:44

Also wenn AN auch kommt werden wir insgesamt 15 sein. Ein doch recht ansehnliche Truppe würde ich meinen.
Freu mich schon auf morgen Twilight smile

@Nyan
das hier: https://www.google.de/search?q=bauchscheiben&biw=1440&bih=763&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIibfw0pL3xgIVSLsUCh0qJw4F
sind Bauchscheiben.^^


RE: Ulmer Stammtisch - BoneStyle - 25.07.2015, 23:56

Ein Angebot meinerseits ... Wenn wir Holz brauchen können wir von uns zu Hause Holz mitbringen ... Wir haben zu Hause mehr als genug Holz.
Wir können sogar nen Hänger nutzen ... Also dad wäre kein Thema ... Müßte nur an Ort und Stelle gebracht werden.
Der Hänger ist ein PKW Anhänger.


RE: Ulmer Stammtisch - Rukako - 26.07.2015, 00:22

(25.07.2015)Rundas schrieb:  Also wenn AN auch kommt werden wir insgesamt 15 sein.

Ja, ich komme auch. Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - GuenzBrony - 26.07.2015, 01:59

Mein Zug wird um 14:10 ankommen. Also bitte nicht gleich abhauen ^^


RE: Ulmer Stammtisch - Buster - 26.07.2015, 03:42

Und ich werde schon so um 13:30+ da sein wenn ich nicht doch mit Dodge mitfahren kann, wenn ich mit dodge mitfahre dann ist es 14:10uhr bestimmt.


RE: Ulmer Stammtisch - BoneStyle - 26.07.2015, 09:24

Stockbrotteig ist fertig


RE: Ulmer Stammtisch - Rukako - 26.07.2015, 10:54

@Optic

Dodge fährt mit Light, PLP und mir mim Zug.


RE: Ulmer Stammtisch - Meganium - 26.07.2015, 10:56

Falls jemand in Laupheim stehen sollte, und nicht weiterkommt, weil er gegen xx:10 auf den SEV nach Ulm warten sollte: Ich stehe stündlich bis 14:05 Uhr am innerstädtischen Bahnhof. Leider muss ich an diesem Tag Linie fahren. Tongue