Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Racefox - 17.08.2015, 20:53

Ich werde eventuell auch mal wieder an einem Ulmer Treffen/Stammtisch teilnehmen, werde aber wie gewöhnlich nicht zu 100% zusagen können, aber doch schon ziemlich sicher. Wink
Würde wenn alles klappen sollte um 13:52 am Ulmer Hauptbahnhof mit dem IRE aus Richtung Friedrichshafen (Basel Bad) ankommen. Das Problem ist der IC, der paar Minuten früher fährt, den ich aber nicht nehmen darf und sogar länger braucht für die Strecke. Der hat gerne Verspätung und damit auch das was hinterher fährt...


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Smash Cory - 17.08.2015, 20:55

Okay, tolle Sache Twilight happy
Wir treffen uns dann vor dem Haupteingang, am großen WEISSEN Zacken. Siehe hierzu auch den Startpost.
Darf man fragen, von woher?


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Prism Rose - 17.08.2015, 21:00

Puuh ähm die 10, 13, und ein paar von den 30er glaub ich.
Und warum 99? Weil Baum!


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Smash Cory - 17.08.2015, 21:03

Immer diese Holzgewächse Lyra eww
Hmm. Ich frage mal meine Oma, wenn ich wieder zuhause bin. Die weiß das auf jeden Fall.
Oder wir warten, ob Meganium das weiß FS grins


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Racefox - 17.08.2015, 21:03

Großer Weißer Zacken? Naja, egal ich werde euch denke ich schon finden, da ihr sicher nicht in zivil erscheinen, sondern MLP-Zeugs dabei haben werdet und so groß ist der Vorplatz nun auch wieder. xD

Ich komme aus Friedrichshafen (ca. 1 Stunde mit dem Zug.), weshalb ich auch wieder um spätestens 23 Uhr nachhause fahren werde.



Edit:
Welcher Bus zum Toys R Us fährt?

Einfach bei bahn.de nachschauen, da gibts sogar die Abfahrtszeiten. Smile
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=150103&seqnr=10&ident=4k.022923103.1439838658&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1

Aber weit zu laufen scheint das nicht zu sein. 4 Minuten Fahrtzeit im Stadtgebiet? (1,5km + 20 Min laut Google)


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Ryo ThePony - 18.08.2015, 05:20

(17.08.2015)Rose Blossom schrieb:  Zum Toys'R'us zu Fuß ist Selbstmord. Das dauert seine Zeit. Ich würde lieber mit dem Bus fahren.
Und ich werde zu 99 % kommen ^^

Da fande ich aber den Marsch zum Grillplatz viiieeel schlimmer o.O zum Toys 'R' Us läufste ungefähr 10 min


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Smash Cory - 18.08.2015, 08:03

AJ hmm Wird echt schwierig mit der Entscheidung. Ich tendiere ja zum Laufen...
Ryo, weißt du schon, ob du kommen kannst? FS grins


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Ryo ThePony - 18.08.2015, 08:28

(18.08.2015)Smash Cory schrieb:  Ryo, weißt du schon, ob du kommen kannst? FS grins

Du fragst noch? Twilight: not bad


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Smash Cory - 18.08.2015, 09:08

Achso. Okay, dann trag ich dich mal ein. Es ist halt wichtig, weil ich ja den Tisch reservieren muss.
Freut mich sehr Pinkie happy
Sag mal, kannst du uns grob beschreiben, welchen Weg du zum Toys R'Us laufen würdest?


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Ryo ThePony - 18.08.2015, 15:50

Okay, hab mich verschätzt, sind angeblich 20 min. Aber nix das einen umbringt.


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Smash Cory - 18.08.2015, 16:17

Ja, okay. Am besten entscheiden wir das vor Ort...

Edit:
Nein, eben nicht. Ich muss wissen, für wann ich den Tisch reservieren soll.
Hätte noch jemand etwas dagegen, zu laufen?
Und wie lange sind wir wahrscheinlich beim Toys R'Us? Wie lange beim Müller?
Wir können zwar am Donauufer Zeit totschlagen, aber auf Dauer wäre es besser, sich da im Voraus halbwegs sicher sein zu können Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Rundas - 18.08.2015, 20:21

Naja wenn die Sache mit dem EP doch noch ins Wasser fliegen sollte, werde ich wahrscheinlich auch kommen^^

@Ryo
Also ganz ehrlich als Khajiit machen wir uns absolut nicht gut. Wenn wir je eine Burg infiltireren sollen, dann landen wir mit der Weise auf jeden Fall am nächsten Tag auf dem Schaffott RD laugh


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Smash Cory - 18.08.2015, 20:25

Ach was. Dafür gibt es doch Illusionsmagie und die könnt ihr ja sicher auch tänzerisch anwenden RD wink

Okay, ich trage auch dich als Vielleicht ein...
Wann kannst du ungefähr sagen, ob das EP-Treffen für dich ins Wasser fällt, wenn die Frage angebracht ist FS grins

Zusatz: Bist du fürs Laufen oder ÖPNV? Und kommst du wieder per Auto?


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Rundas - 18.08.2015, 20:32

Stimmt auch wieder Twilight smile

Ich denke mal im laufe der Woche kann ich dir das genauer sagen und je nach dem ob noch mehr aus dem süden mitkommen (Nyan, Mckay, Eso usw.) kann es sein das es das auto wird, aber ich denke wenn ich alleine bin komme ich mit dem Zug.

Und ja laufen schadet eigentlich nie und das sage ich als Left4Dead tank Gewichtsklasse RD laugh


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Smash Cory - 18.08.2015, 20:34

Okay. Dann zeichne ich mal eine Stimme für's Laufen ein...

Ach, du bist nur ein besonders präsenter.
Darf man das so sagen? FS grins

Gut. Ich muss halt wissen, wen ich am Wonnemar einsammeln muss. Ulm hat halt auch recht unübersichtliche Busverbindungen...


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Rundas - 18.08.2015, 20:38

Nur eine? Was los Leuze zu faul zum laufen? XD

Joa darfst ruhig sagen, ich meine daran ist ja nichts falsches. Wer mich übersieht.......ich glaube dem kann kein Augenarzt mehr helfen RD laugh

Treffpunkt ist aber nach wie vor Bahnhof oder?


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - DodgeTHS - 18.08.2015, 20:40

(18.08.2015)Rundas schrieb:  Ich denke mal im laufe der Woche kann ich dir das genauer sagen und je nach dem ob noch mehr aus dem süden mitkommen (Nyan, Mckay, Eso usw.)

davon ausgehend, dass mckay am 5. bereits abfliegt, bezweifle ich eher, dass er da auf ein meetup kommen wird Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Smash Cory - 18.08.2015, 20:41

@Rundas:Nun, so würde ich das nicht sagen. Es gibt halt nicht viele, die diese Strecke zu Fuß zurückgelegt haben.

Dodge, du schamloser Ninja... RD laugh
Gehst du eigentlich mit in den Europapark? Ich habe mit den Thread angesehen und du hast dich dazu gar nicht geäußert FS grins
Nur so aus Interesse.

Ich darf's ja auch sagen, weil ich selbst auch nicht der schlankste bin. Aber genug davon...

Ja, und zwar am WEISSEN Zacken.

Und noch als Anmerkung: Essen kostet bei dem Biergarten unter 10€. Etwa 7-8,50. Ist recht nahrhaft. Empfehlungen gibts von mir vor Ort.


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Rundas - 18.08.2015, 20:50

(18.08.2015)DodgeTHS schrieb:  davon ausgehend, dass mckay am 5. bereits abfliegt, bezweifle ich eher, dass er da auf ein meetup kommen wird  Twilight happy

Ah verdammt stimmt. Ich hab immer noch im Kopf das er ne Woche später geht. Derpy confused

Alles klar, ich würde sagen Smash wir machen dann wieder 30-45 min warten auf Nachzügler oder?
Ich meine Handy-Nr. wurden ja glaub mal unter den Leuten getauscht, zumindest unter den Ulmern oder?


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: 5.9. 2015) - Racefox - 18.08.2015, 20:54

Mir ist es im Prinzip egal ob laufen oder fahren. Bei schönem Wetter bin ich eher fürs Laufen und beim schlechten Wetter habe ich einen Schirm. Sollte es dann auch noch stark winden bin ich dann eher fürs fahren. (Baden-Württemberg-Ticket sollte ja auch in den Ulmer Bussen Gültigkeit haben oder irre ich mich hier?)

Eventuell steht es schon irgendwo, oder ich habe es überlesen:
Wie heißt denn der Biergarten, bzw hat der eine Seite mit Speisekarte und so. Wäre denke ich durchaus interessant. Wink