Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: noch nicht festgelegt) - Smash Cory - 11.09.2015, 21:04

Eeyup, das ist ein Problem. Aber wenn kaum jemand bowlen will, dann lassen wir es natürlich.
Danke für deine Terminrückmeldung. ^^
Anmerkung: Rose weiß nicht so recht, wie und ob sie mich beim Stammtisch vertreten kann, wenn ich das mal so weitergeben darf Do not want
Es wird an den Terminen, an denen ich nicht kann, echt schwierig. Aber an den genannten sollte ich können.
AJ hmm Der 7. 11. erscheint mir praktisch, weil ich für das darauf folgende Treffen eh einen Besuch des Weihnachtsmarktes hatte. Aber das ist eh wurscht.
Zudem ist der Termin noch so ziemlich in den Herbstferien Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: noch nicht festgelegt) - DodgeTHS - 11.09.2015, 22:06

ach ja, sollte jmd am 26. diesen monats noch nichts vorhaben, könnt ihr ja mal hier vorbeischauen.

mir fällt erst jetzt auf, dass meine fremdwerbung hier nerven könnte, also lass ich es in zukunft sein. interessierte würde ich bitten, den verlinkten thread einfach zu abonnieren, dann bekommt ihr immer neue meetups in zentral-bawü mit  Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: noch nicht festgelegt) - Smash Cory - 11.09.2015, 22:20

Eeyup, das könnte sein. Twilight happy
Was hältst du denn vom Bowling, wenn du hier eh schon reinfunkst? RD wink


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: noch nicht festgelegt) - DodgeTHS - 11.09.2015, 22:25

(11.09.2015)Smash Cory schrieb:  Was hältst du denn vom Bowling, wenn du hier eh schon reinfunkst? RD wink

denk eher nicht, dass ich kommen werde. hab zZ nicht mehr wirklich viel zeit und die paar meetups, auf die ich bereits komme(n muss), helfen da nicht grad dabei  Twilight: No, Really?


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: noch nicht festgelegt) - Smash Cory - 11.09.2015, 22:25

Ah okay. Dann wissen wir das auch ^^
FS sad Aber schade. Wir denken dann an dich.


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: noch nicht festgelegt) - PLP - 12.09.2015, 11:23

Terminmäßig bin ich relativ flexibel, und mir ist eigentlich jeder Tag recht.

Und das Problem bei dem Bowling sind hauptsächlich die Preise, ich bin nicht gerade der Reichste und bin froh wenn ich nach Ulm und zurück komme ohne mein gesamtes Geld los zu sein, da lässt sich eben nicht viel machen ohne sich Schulden aufzuzwängen.

Alternativen fallen mir leider keine ein .-.


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: noch nicht festgelegt) - Rundas - 14.09.2015, 18:50

Die Frage ist, warum Eintritt?

WEnn ich mich noch recht an das Dream Bowl in Stuttgart erinnere, da mussten nur die bezahlen die auch wirklich gespielt haben. Oder ist das hier anders. Aber ich würde definitiv mitmachen.

Wie sieht es im Oktober eigentlich aus? wäre der 17.10 ein gutes Datum?

(07.09.2015)Smash Cory schrieb:  Edit: Nach dem Ansehen von GearTights Videos: Ja, meine Stimme klingt schon ähnlich. Aber das war's auch schon wieder...

Hat man dich versehentlich mit jemand verwechselt oder hast was angestellt? RD laugh


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: noch nicht festgelegt) - Ryo ThePony - 15.09.2015, 08:32

(14.09.2015)Rundas schrieb:  Die Frage ist, warum Eintritt?

WEnn ich mich noch recht an das Dream Bowl in Stuttgart erinnere, da mussten nur die bezahlen die auch wirklich gespielt haben. Oder ist das hier anders. Aber ich würde definitiv mitmachen.

Jedes lokal ist nunmal anderst, genauso wie die Bowlingdinger. Wenns geldmässig nicht knapp ist wär ich auch dabei ^^


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: noch nicht festgelegt) - Smash Cory - 15.09.2015, 09:43

Also was das Bowling angeht, werde ich langsam doch stutzig...
Es ist schlicht und einfach doof, wenn die eine Hälfte beim Bowling mitmacht und der Rest daneben/dahinter/kopfüber sitzt und zusieht, unabhängig davon, ob das für die Zusehenden passt oder nicht. Es ist zumindest mir schlicht und einfach unangenehm...
Ich würde es ja spontan vor Ort entscheiden, aber das wäre doch etwas kurzfristig...

Ja doch, der 17.10. klingt echt gut. Gäbe es denn jemanden außer Racefox (der hat ja schon Feedback geliefert), der an dem Termin echt nicht kann oder zumindest unsicher ist, ob es ihm möglich wäre?
Auf Basis der Teilnehmer würde ich dann das Für und Wider des Bowlings abwägen.

@Rundas: "Schlimmer". Dodge und Light waren der Ansicht, dass meine Stimme, Gestik und mein Sprechtempo dem von GearTight mehr als nur dezent ähneln...


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: noch nicht festgelegt) - Prism Rose - 15.09.2015, 14:19

Ich glaube, ich werde nicht kommen können. Weiß noch nicht, wie viel Stress die Kursstufe mit sich bringt und da es kurz nach meinem Geburtstag ist werde ich wahrscheinlich eh keine Zeit haben.
Mich kann man also ziemlich sicher von der Liste streichen. Helfe aber trotzdem gerne noch bei der Orga mit, wenn du denn Hilfe annimmst Smash [Bild: 01-derpytongue2.png]


RE: Ulmer Stammtisch (Nächstes Treffen: noch nicht festgelegt) - Ryo ThePony - 15.09.2015, 19:05

Also mich kann man schonmal eintragen, bin mir auch ziemlich sicher das ich da zeit habe, falls nicht, geb ich halt wieder bescheid ^^


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15) - Smash Cory - 15.09.2015, 19:08

AJ hmm
Also ich hau mal den 17.10. rein...
Falls es da doch Schwierigkeiten geben sollte, kann man das ja noch ändern.

@Rose: Es sei niemandem und ebenso wenig dir verwehrt, sich einzubringen. RD laugh


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15) - PLP - 15.09.2015, 19:12

Hab da zwar meinen Geburtstag, aber ich feiere ihn eh nicht. Kommt also ganz gelegen^^


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15) - Smash Cory - 15.09.2015, 21:35

Ah okay, du kommst also?

Ich habe gerade festgestellt, dass mir der 7.11. etwas eher gelegen kommen würde.
Hätte jemand was dagegen, ihn dahin zu verschieben ? FS grins
Also falls da jemand nicht könnte, würde ich es lassen, aber falls es nichts ausmacht...


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15) - PLP - 15.09.2015, 22:00

Ja ich würde kommen ^-^


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15) - Rundas - 16.09.2015, 22:17

(15.09.2015)Smash Cory schrieb:  Also was das Bowling angeht, werde ich langsam doch stutzig...
Es ist schlicht und einfach doof, wenn die eine Hälfte beim Bowling mitmacht und der Rest daneben/dahinter/kopfüber sitzt und zusieht, unabhängig davon, ob das für die Zusehenden passt oder nicht. Es ist zumindest mir schlicht und einfach unangenehm...
Ich würde es ja spontan vor Ort entscheiden, aber das wäre doch etwas kurzfristig...

@Rundas: "Schlimmer". Dodge und Light waren der Ansicht, dass meine Stimme, Gestik und mein Sprechtempo dem von GearTight mehr als nur dezent ähneln...

Stimmt das wäre nicht so toll, es wäre schön wenn alle mitmachen.

Ok ich habe GearTight noch nicht im RL kennegelernt um mir da ein Bild zu machen, aber ich schätze mal die haben dir ein Video mit ihm gezigt oder sowas oder?

Also bezüglich Bowling....

Bzw. des Preises vom Bowling nochmal, wenn theoretisch alle mitmachen wollen, wie wäre es wenn wir zwei Bahnen a 2h nehmen würden?

Bei mindestens 10 Teilnehmern am Stammtisch wären das nur 7,20€ und natürlich weniger wenn wir spielzeitmäßig weniger spielen. klar ihr habt das auch shcon ausgerechnet, wir müssen einfach schauen wie viele wir am Schluss sind, damit man genau wegen der zeit plannen kann.


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15) - Smash Cory - 20.09.2015, 12:33

Una calculation muy exacto, ayayay...
Genug des Spanischen. FS grins ( Vermerk: Hobbies suchen)
So sehe ich das ja auch. Aber 10 Teilnehmer? Das könnte fast etwas knapp werden. Bisher haben wir ja 3 Teilnehmer.
Könntest du eigentlich an dem Termin? Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, nur bei eindeutiger Zusage (also wörtlich "ich komme" oder ähnlichem) vom Erscheinen auszugehen.

Aber es ist ja noch eine Weile hin. Und selbst wenn wir nicht bowlen gehen, haben wir ja noch ganz Ulm und Neu-Ulm zur Verfügung. Denn es geht ja nicht darum, was man macht, sondern das man etwas macht Derpy confused

Wegen GearTight: Ich habe mir eines seiner Videos angesehen. Na gut, ein paar, um sicher zu gehen. Kann sein, dass die recht haben.


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15) - Rharenyja - 24.09.2015, 19:29

Ich waere auch wieder dabei.


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15) - Smash Cory - 24.09.2015, 19:42

Freut mich! Twilight happy
Aber a) wieder? Derpy confused
b) Pro oder Contra Bowling


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15) - Rharenyja - 25.09.2015, 06:17

Ja wieder xD Begleitung von Sharp^^
Ja ich wuerde mit bowlen gehen.