Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - PLP - 06.10.2015, 20:39

(06.10.2015)SachikoEA schrieb:  Ich denke ich werd auch erscheinen^-^ kommt halt auch drauf an ob ich genug Geld hab uuund das wars eigentlich schon. Sonst verzichte ich halt aufs Bowlen ( kanns eh nicht so gut AJ hmm  ).

[Bild: 11yho.gif]


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Smash Cory - 06.10.2015, 20:43

Digga, gönn dir Facehoof

@Sachiko: Freut mich Pinkie happy
Macht nix, wenn du nicht mitbowlst, denn dabei zu sein ist ja bekanntlich alles.


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Rharenyja - 07.10.2015, 16:54

Ich weiß, dass kommt nun ziemlich mistig an. Und es tut mir leid...aber ich muss leider doch absagen. Hab jetzt die Termine fuer die Klassenarbeiten bekommen und in den naechsten zwei Wochen vom 19 an hab ich 6 Klassenarbeiten *kotz* und das zaehlt ins Abiturzeugnis, deshalb sollte ich es vielleicht nicht so ganz versauen...
Dabei hab ich mich so aufs Bowlen gefreut -.-


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - PLP - 07.10.2015, 16:59

(07.10.2015)Rharenyja schrieb:  Ich weiß, dass kommt nun ziemlich mistig an. Und es tut mir leid...aber ich muss leider doch absagen. Hab jetzt die Termine fuer die Klassenarbeiten bekommen und in den naechsten zwei Wochen vom 19 an hab ich 6 Klassenarbeiten *kotz* und das zaehlt ins Abiturzeugnis, deshalb sollte ich es vielleicht nicht so ganz versauen...
Dabei hab ich mich so aufs Bowlen gefreut -.-

Viel Glück ^-^


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Smash Cory - 07.10.2015, 17:24

Zitat:Ich weiß, dass kommt nun ziemlich mistig an. Und es tut mir leid...aber ich muss leider doch absagen. Hab jetzt die Termine fuer die Klassenarbeiten bekommen und in den naechsten zwei Wochen vom 19 an hab ich 6 Klassenarbeiten *kotz* und das zaehlt ins Abiturzeugnis, deshalb sollte ich es vielleicht nicht so ganz versauen...
Dabei hab ich mich so aufs Bowlen gefreut -.-

Macht nichts.
Aber schade, viel Glück beim Lernen! Pinkie happy


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Rharenyja - 07.10.2015, 18:34

@ Razorblade Pie & Smash...Danke. Naechstes Mal aber bestimmt.


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Smash Cory - 08.10.2015, 17:29

Achso, mal by the way gefragt:

Hat denn jemand vor, mit dem Auto zu kommen?
Wegen Parken beim Wonnemar und so.

Und ich darf mit "Stolz" verkünden, dass ich den von DrDerrek freundlicherweise erstellten Startpostcode per Copy&Paste erfolgreich verwendet habe, um den Start- und Infopost aufzuwerten.


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Drijaka - 11.10.2015, 14:48

Ich muss absagen. Meine Mutter feiert an dem Tag Geburtstag.


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Racefox - 11.10.2015, 15:39

Da ich nun meinen aktuell endgültigen PTP für meine Dienstreise bekommen habe kann ich sagen, dass ich am Samstag zu 99% kommen werde. (Das eine Prozent ist das gewöhnliche Restrisiko, dass es doch nicht klappt, aber das hat man ja immer)


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Ryo ThePony - 11.10.2015, 19:25

Ich hätte DIE Idee für den nächsten Stammtisch am November! (wenns denn da einen geben wird) Undzwar! Lasertag spielen in Neu-Ulm! Habe das dieses WE beim Furry Stammtisch gespielt und bin komplett begeistert davon!


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Rundas - 11.10.2015, 21:29

(11.10.2015)Ryo ThePony schrieb:  Ich hätte DIE Idee für den nächsten Stammtisch am November! (wenns denn da einen geben wird) Undzwar! Lasertag spielen in Neu-Ulm! Habe das dieses WE beim Furry Stammtisch gespielt und bin komplett begeistert davon!

Da ich sehr gerne mal Lasertag ausprobieren würde und selbst noch nie war, finde ich den Vorschlag wirklich gut. Wenn sich einige Interessenten dafür finden, warum auch nicht? Da können wir den Stammtisch gerne dafür auslegen. FS grins

Wäre gespannt was die anderen davon denken, aber du weißt ja Lasertag da muss man auch sneaken (wie ein Kaijiit) können nicht wahr ^^

Nur soweit ich informiert bin sollte man dementsprechend reservieren.

Zitat:Rundas: Er, der Smash Cory immer auf mathematische Fehler hinweist und ihn in ein Stück Kuchen verwandeln will, welches daraufhin von Cakelestia verputzt wird.

Vielen Dank Smash, ich werde mich auch weiterhin würdig erweisen RD salute


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Ryo ThePony - 12.10.2015, 00:00

Sneaken? A was! Sobald man die killstreak 'dauerfeuer' hat, wird durch die arena gerannt und mit lasern gesprayt xD auf die weise wurde ich in ner runde lobbybester xD


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Smash Cory - 12.10.2015, 19:20

Zitat:Ich muss absagen. Meine Mutter feiert an dem Tag Geburtstag.
Schade. FS sad Passiert halt immer wieder. Viel Spaß dort.

@Racefox: Danke für die Info. Der Vorbehalt wurde entfernt.

Zitat:Ich hätte DIE Idee für den nächsten Stammtisch am November! (wenns denn da einen geben wird) Undzwar! Lasertag spielen in Neu-Ulm! Habe das dieses WE beim Furry Stammtisch gespielt und bin komplett begeistert davon!
Klingt gut. Da sprechen wir am Besten mal am Samstag drüber.

Zitat:Vielen Dank Smash, ich werde mich auch weiterhin würdig erweisen
Irgendwas musst du ja können! RD laugh

Zitat:Sneaken? A was! Sobald man die killstreak 'dauerfeuer' hat, wird durch die arena gerannt und mit lasern gesprayt xD auf die weise wurde ich in ner runde lobbybester xD
Das ist aber nicht nett.


Nochmal zur Kenntnisnahme: Es kommt also niemand mit dem Auto?


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - PLP - 13.10.2015, 00:06

Haben wir dann auch die Peps?


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Rundas - 13.10.2015, 21:12

(12.10.2015)Smash Cory schrieb:  Irgendwas musst du ja können! RD laugh

Ich kann so vieles..........ehm ja ich muss nur mal aufzählen was alles Lyra astonished
Aber btw in was für ein stück Kuchen soll ich dich verwandeln? Mit oder ohne Glasur Trollestia

Aber bezüglich Auto, ich werde auf jeden Fall dieses mal mit dem Zug anreisen. Hier lohnt sich das BaWü Ticket auf jedenfall und ich ziehe es auch vor dem Auto vor, weil meine Karre grad nicht wirklich mitmacht Shrug

Btw da wir momentan noch 8 Leute sind und es nur noch drei Tage bis zum Stammtisch sind, wer spielt jetzt eigentlich genau mit und wer nicht?

Und btw wie sieht es mit den Verdächtigen Nanashy, Guenz, Bone, Light, Dodge usw. aus?
Vllt nochmal ne Rundmail Mister Smash Cory Trollestia


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - PLP - 13.10.2015, 22:08

Ich werde nicht mitmachen (Geldmangel etc.)

Tbh die derzeitige Anzahl ist imo ganz angenehm und besser als die Meetups bei denen es ca 20-30 Leute sind x:


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Smash Cory - 13.10.2015, 22:14

Zitat:Aber btw in was für ein stück Kuchen soll ich dich verwandeln? Mit oder ohne Glasur
Zucchinikuchen mit weißer Schokolade drauf.

Zitat:Aber bezüglich Auto, ich werde auf jeden Fall dieses mal mit dem Zug anreisen. Hier lohnt sich das BaWü Ticket auf jedenfall und ich ziehe es auch vor dem Auto vor, weil meine Karre grad nicht wirklich mitmacht
Merci pour ton information.

Zitat:Btw da wir momentan noch 8 Leute sind und es nur noch drei Tage bis zum Stammtisch sind, wer spielt jetzt eigentlich genau mit und wer nicht?

Razorblade und Sachiko spielen nicht mit.

Zitat:Und btw wie sieht es mit den Verdächtigen Nanashy, Guenz, Bone, Light, Dodge usw. aus?

-Dodge hat zuviel um die Ohren (laut Eigenaussage)
-Guenz ist doch beim BRG und die haben an dem Tag eine 24/7 Sendung
-Bone hat nur erwähnt, dass er mal wieder kommen wolle, aber noch keine Teilnahme bestätigt
-Von Light weiß ich nichts. Aber alleine wird er eher nicht kommen.
-Nanashy Shrug


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - PLP - 15.10.2015, 21:27

Gibt es jemanden hier der aus dem VVS Bereich kommt und sich ein BaWü Ticket mit mir teilen möchte?

Falls nicht werde ich erst um 15 Uhr kommen können.


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Smash Cory - 15.10.2015, 21:36

Ich komme von woanders.
Jo, wäre nicht schlimm, wenn du später kommen würdest. Warten wir halt. Oder du kommst dann einfach ins Bowlingcenter. Du spielst ja nicht mit.
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? FS grins

Btw sollten wir uns bis morgen mal entscheiden, wie viele Bahnen wir reservieren.


RE: Ulmer Stammtisch (17.10.15 - Bowling) - Elekto - 15.10.2015, 21:47

also ich komme mit dem Zug leider ein paar Minuten zu spät aber Race, Sachiko und Rundas kennen das ja schon RD laugh. Im RV Stammtisch halten wir da einfach ein kleines vor Treffen bis alle da sind.

falls mich jemand nicht kennt ich bin der mit dem Twittermite.

ich werde zu 98% mitspielen aber Achtung es ist mit fliegenden Kugeln zu rechnen XD

Brohoof