Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch - Rukako - 22.12.2015, 20:59

@Smash Cory

Also Rose und ich würden denk ich auf jeden Fall kommen.


RE: Ulmer Stammtisch - Smash Cory - 22.12.2015, 22:33

(22.12.2015)AN602 schrieb:  @Smash Cory

Also Rose und ich würden denk ich auf jeden Fall kommen.

Okay. Ich habe mur leider noch kein Minimum an Teilnehmern ersonnen FS grins

Die Frage ist halt, ob sich die Mehrheit dagegen entscheidet.


RE: Ulmer Stammtisch - Racefox - 22.12.2015, 22:41

Da ich nicht auf der Party sein werde ist das mit dem Schlaf wohl eher kein Problem.

Daher kommt es ein wenig darauf an was an dem 2. geplant ist. Ins Schwimmbad werde ich nicht mitgehen. Dafür fahre ich keine 1,5 Stunden mit dem Zug und dem ganzen Badezeugs nach Ulm. Ist für mich eher unpraktisch.


RE: Ulmer Stammtisch - Smash Cory - 22.12.2015, 23:00

Okay, also dann sind es mit mir und McKay (wenn der sich mal meldet) schon 5.

Und ich habe ja noch gar nicht dazu gesagt, was wir tun werden. Außerdem ist das Schwimmbad um die Zeit eh überfüllt. "Normales" Schlendern, evtl. Bowling scheinen mir da eher angebracht.


RE: Ulmer Stammtisch - Prism Rose - 23.12.2015, 09:17

@Smash
5 Leute (wenn sich McKay denn meldet  RD laugh ) sind doch schon fast genug für ein Meetup oder? Beim Lasertag waren wir auch nicht arg viel mehr (7 glaube ich).
Außerdem ist es bis zum 2. Januar ja noch ne Weile und es war ja jetzt schon des öfteren so, dass sich in den letzten paar Tagen vor dem Meetup nochmal ein oder zwei Leute melden.
Und was heißt hier "wenn sich die Mehrheit dagegen entscheidet"? Bisher hat noch niemand richtig gemeckert und man muss ja auch nicht auf jedes Meetup gehen. Und 4 haben sich ja schon positiv geäußert Twilight happy

Und zum Schwimen gehen: das Wonnemar ist eh ziemlich meh meiner Meinung nach. Das einzig gute Schwimmbad hier in der Nähe ist das Jordanbad und bis man mal da ankommt dauert es ne Weile, abgesehen davon wird das noch überfüllter sein als das Wonnemar.
Bowling klingt nicht schlecht, wobei ich ja für Herumschlendern wäre und frühes einkehrern zum Quatschen Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - Smash Cory - 23.12.2015, 10:53

Also beim Bowling hatten wir einen Riesenhaufen Spaß - und gar nichts zu tun, ist mMn auch meh.

Aber na gut, ich muss nur noch klären, ob ich am 2. Januar kann. FS grins
Hätte persönlich aber nichts einzuwenden.

Und was das Jordanbad betrifft: Das hat nicht mal tolle Rutschen, ist voller alter Menschen und gnadenlos überteuert.


RE: Ulmer Stammtisch - Meganium - 23.12.2015, 10:57

Ich werde aufjeden Fall auch kommen. Mir würde aber auch Bowling eher gefallen.


RE: Ulmer Stammtisch - Esobrony - 23.12.2015, 11:25

In Aulendorf gibts auch ein Themalbad FS grins


RE: Ulmer Stammtisch - Smash Cory - 23.12.2015, 11:26

(23.12.2015)Meganium schrieb:  Ich werde aufjeden Fall auch kommen. Mir würde aber auch Bowling eher gefallen.

Okay Twilight happy
Wobei ich Bowling hier als am ehesten umsetzbar betrachte. Außerdem passt der Preis.

Ich selbst weiß aber noch nicht mit Sicherheit, ob ich kommen werde.

@Eso: Stimmt AJ hmm Ist aber auch ein wenig weit... Nee, eigentlich nicht. Liegt aber eher im Ravensburger "Revier"

EDIT: Ich werde nicht kommen; das liegt unter anderem an den Finanzen und persönlichen Vorhaben. I'm sorry, aber es geht leider nicht. Das bedeutet für Rose, falls sie damit einverstanden ist, die Orga erneut zu übernehmen.


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Prism Rose - 23.12.2015, 12:37

Mach ich gerne Smash, wenn das heißt dass du das ganze Vorhaben in den Startpost packst Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - McKay - 23.12.2015, 13:05

Also wenn am 2. Januar nun was läuft wäre ich definitiv dabei.


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Smash Cory - 23.12.2015, 13:15

(23.12.2015)Rose Blossom schrieb:  Mach ich gerne Smash, wenn das heißt dass du das ganze Vorhaben in den Startpost packst Twilight happy

Konsultiere hierzu bitte den Startpost. Das habe ich nämlich schon erledigt Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Prism Rose - 23.12.2015, 13:35

Zitat:Konsultiere hierzu bitte den Startpost. Das habe ich nämlich schon erledigt Twilight happy

Dann will ich nichts gesagt haben RD laugh


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Elekto - 24.12.2015, 15:20

Zitat:In Aulendorf gibts auch ein Themalbad
werde ich auch mal im RV Stammtisch vorschlagen Eso.
die Ulmer sind natürlich alle gern eingeladen  FS grins
---------------------------------------------------------

ich würde auch kommen  AJ Prost

ach und frohe Hearth's warming eve euch allen.  Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Smash Cory - 24.12.2015, 22:46

(24.12.2015)Elekto schrieb:  
Zitat:In Aulendorf gibts auch ein Themalbad
werde ich auch mal im RV Stammtisch vorschlagen Eso.
die Ulmer sind natürlich alle gern eingeladen  FS grins
---------------------------------------------------------

ich würde auch kommen  AJ Prost

ach und frohe Hearth's warming eve euch allen.  Twilight happy

So langsam verstehe ich jetzt auch, was es mit diesem Partnerstammtisch auf sich hat. RD laugh Gratis Werbeflächen. Nicht aber für den e.V. Great and Powerful

Bist eingetragen. Oh, falls es jemand übersehen hat: Ich bin nicht dabei. Nur so am Rande.

Happy Hearth's Warming Eve to everyone.


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Elekto - 24.12.2015, 23:56

na die Partnerschaft bedeutet dass ihr viel mit uns zu tun habt und andersherum. Was gegenseitige Hilfe genauso wie gegenseitige Treffen bedeutet.

ob der e.v. in deinem Stammtisch Beitrag was reinschreiben darf liegt in deiner Hand.


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Smash Cory - 25.12.2015, 10:07

(24.12.2015)Elekto schrieb:  na die Partnerschaft bedeutet dass ihr viel mit uns zu tun habt und andersherum. Was gegenseitige Hilfe genauso wie gegenseitige Treffen bedeutet.

ob der e.v. in deinem Stammtisch Beitrag was reinschreiben darf liegt in deiner Hand.

Das habe ich soweit ja auch verstanden. Und rein rechnerisch sind wir ja fast schon abhängig voneinander.

Macht, unerbittliche Macht!


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Lupus - 26.12.2015, 15:01

Ich würde ebenfalls gerne erscheinen.[Bild: 01-happybloom.png]


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Prism Rose - 26.12.2015, 21:30

Es wäre super, wenn alle, die sich bisher eingetragen haben und sich noch eintragen wollen, sagen könnten, ob sie auch bowlen wollen oder nicht wegen dem Reservieren.
Zum Essen gehen ja wahrscheinlich alle denke ich Twilight happy (falls ich damit falsch liegen sollte, bitte empört aufschreien [Bild: 01-rainbowlaugh.png])

Dankeschön [Bild: cl-discord-hey.png]


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Meganium - 26.12.2015, 21:38

Bowling