Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Racefox - 27.12.2015, 00:50

Ich würde natürlich beim Bowlen dabei sein. Wink


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Lupus - 27.12.2015, 08:52

Bowling klingt gut.


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Rundas - 28.12.2015, 21:40

Ich werde ebenfalls dabei sein, ich meine es ist immer lustig in Ulm. Bin mal gespannt wie "wild" es dieses mal wird und welches OC dieses mal rauskommt RD laugh

(26.12.2015)Lupus schrieb:  Ich würde ebenfalls gerne erscheinen.[Bild: 01-happybloom.png]

Das freut mich, hätte nicht gedacht das man sich so "schnell" (sind ja schon drei Monate seit dem EP Meetup) wieder sieht. But why not. Pinkie happy

Bowlen werde ich natürlich auch, aber wir müssen wieder die Larsonbahn erwischen, schade das Smash nicht dabei sein kann, aber vllt Ryo, der erkennt sie auch wieder. Sonst liegt es an mir und Elekto.


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Smash Cory - 28.12.2015, 22:16

Bist eingetragen.

Und es war die dritte von links, also an der zweiten Ballausgabetunnelöffnung.

Zitat:Ich werde ebenfalls dabei sein, ich meine es ist immer lustig in Ulm.

[Bild: cl-fs-oops.png]Das ist sehr nett. Da erfreut sich die Orga dran. Und der Rest. Wobei die Orga damit eigentlich nichts zu tun hat. Egal. Danke.


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Ryo ThePony - 28.12.2015, 23:20

(28.12.2015)Rundas schrieb:  Ich werde ebenfalls dabei sein, ich meine es ist immer lustig in Ulm. Bin mal gespannt wie "wild" es dieses mal wird und welches OC dieses mal rauskommt  RD laugh

(26.12.2015)Lupus schrieb:  Ich würde ebenfalls gerne erscheinen.[Bild: 01-happybloom.png]

Das freut mich, hätte nicht gedacht das man sich so "schnell" (sind ja schon drei Monate seit dem EP Meetup) wieder sieht. But why not. Pinkie happy

Bowlen werde ich natürlich auch, aber wir müssen wieder die Larsonbahn erwischen, schade das Smash nicht dabei sein kann, aber vllt Ryo, der erkennt sie auch wieder. Sonst liegt es an mir und Elekto.

Naaaah... Sorry, aber werde auch diesem Stammi nicht kommen können, werde zwar in ulm sein, aber ziemlich kurzweilig, weil ich dann weiter Richtung Leipzig fahre. In dem sinne einen Guten Rutsch ins neue jahr und einen Frohen Stammi Euch gewünscht Pinkie happy


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Meganium - 28.12.2015, 23:20

@Ryo

Sag der Voodooslove einen wunderschönen Gruß von mir! Sie wohnt dort in Leipzig. [Bild: cl-fs-oops.png]

Welchen OC hatten wir denn noch nicht? Einen Timberwolf?


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Smash Cory - 28.12.2015, 23:31

Wir hatten bisher nur Erdpony, Pegasus und Egghorn. Alles noch offen RD laugh


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Ryo ThePony - 29.12.2015, 12:28

(28.12.2015)Meganium schrieb:  @Ryo

Sag der Voodooslove einen wunderschönen Gruß von mir! Sie wohnt dort in Leipzig. [Bild: cl-fs-oops.png]

Welchen OC hatten wir denn noch nicht? Einen Timberwolf?

Voodooswas? Wer zum geier is das denn? O.o


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Meganium - 29.12.2015, 12:54

Siehe die Userin auf Bronies.de Wink


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Ryo ThePony - 29.12.2015, 14:05

Hmmm, naja... bin da ja net MLP technisch in Leipzig... vorallem weiss ich nichma wie sie aussieht, wird also schwer xD


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Prism Rose - 30.12.2015, 18:11

Okay Leute die Bowlingbahn ist reserviert  Pinkie happy
Auf eine Bahn können max. 8 Leute und ich hab für zwei Stunden reserviert von 16 bis 18 Uhr.
Die Bahn kostet Für 2h 36€, das sind dann 4,50€ pro Person. Das Geld mir bitte in Form eines 5€ Scheins am Bahnhof geben wenn alle da sind.  Hipster
(die 50ct kriegt ihr natürlich von mir zurück RD wink )
Im Bowlingcenter gibt es auch was zu essen und zu trinken zu bestellen. Für den Herrenkeller lohnt sich das ganze zeitlich nicht, daher hoffe ich es ist okay wenn wir im Bowlingcenter essen (während oder nach dem Bowling). Speisekarte kann hier eingesehen werden.

Zeitlicher Ablauf ist dann:
14 Uhr treffen am Hbf
Bis 15 30 Uhr Merchhaunt beim Toys'r'us
16 bis 18 Uhr Bowling in Neu-Ulm
Danach Merchhaunt in der Innenstadt beim Galeria und Müller und gemütliches durch dir Stadt schlendern bzw zum Hbf zurück

Der Weg vom Hbf bis zum Bowlingcenter sind ca 30min zu Fuß bzw 10min mit dem 5er. So gesehen wäre es sinnvoll in eine Gruppentageskarte zu investieren (außer wir laufen den Weg zurück dann könnte man auch Einzelkarten kaufen).
An die die letztes mal beim Bowling waren: seid ihr zu Fuß hin oder mit dem Bus?

Das wäre es soweit von meiner Seite. Wenn Smash noch so freundlich wäre das in den Startpost zu packen würde ich mich freuen  FS grins
Dann bis zum 02.01 im neuen Jahr und an alle die zu McKays Party gehen: viel Spaß  Pinkie happy
Und an alle nen guten Rutsch ins neue Jahr  Brohoof


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Smash Cory - 30.12.2015, 18:27

Der Smash macht das gerne. Wenn er wieder daheim ist Pinkie happy

Wenn ich nur kurz meine Meinung einbringen dürfte: Doch, es lohnt sich für den Herrenkeller. Wenn ihr da so um 19 Uhr seid, habt ihr da fast 3 Stunden. Und es ist nicht so laut.

Aber du bist die Orga Shrug


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Prism Rose - 30.12.2015, 18:32

Naja dann bleibt aber gar keine Zeit für Merchhunt mehr und nur von einem Ort zum anderen zu rennen ist ja auch nicht das wahre oder?
Hab das Ganze ne weile durchdacht (hatte auch ein interessantes Gespräch über Orga von sowas im Allgemeinen mit jmd) und bin zu dem Schluss gekommen, dass es so wesentlicher angenehmer vom zeitlichen her ist sowie angenehmer für den Geldbeutel (die Sachen im Bowlingcenter sind relativ günstig)
Kann mich natürlich auch irren xD


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Smash Cory - 30.12.2015, 18:36

Wie du willst. Probier es halt mal aus und schau, wie es ankommt.


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Prism Rose - 30.12.2015, 18:39

Werde ich machen Twilight happy
Ich werde ja schon merken wie es den Leuten gefällt, spätestens beim allgemeinen Feedback nach dem Meet-up.


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Elekto - 31.12.2015, 10:13

ein gruppen Bus ticket werde ich so oder so kaufen.


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Prism Rose - 31.12.2015, 10:16

Super dann wären 5 Leute schonmal versorgt. Ich habe meine Monatskarte, dann fehlen nur noch 2 Tickets perfekt Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Palpatin - 01.01.2016, 14:28

Hey, ich würd mich dann auch noch kurzfristig anmelden ^^'' (Hab gar nicht mehr dran gedacht, dass ich das vielleicht machen sollte)
Damit wär ich zwar der neunte für ne 8er Bowling Bahn, aber bowlen muss ich sowieso nicht unbedingt, und an den Tischen und Bänken wird ja für ne zusätzliche Person noch Platz sein.
...ehrlich gesagt hab ich bisher nur gesagt bekommen "am 2.1. in Ulm Meetup, kommst du?", und jetzt das erste Mal in den Thread geschaut und gesehen dass es zum Bowlen geht X)


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - McKay - 01.01.2016, 14:46

(01.01.2016)Palpatin schrieb:  Damit wär ich zwar der neunte für ne 8er Bowling Bahn, aber bowlen muss ich sowieso nicht unbedingt, und an den Tischen und Bänken wird ja für ne zusätzliche Person noch Platz sein.

Ich werd wahrscheinlich auch nicht Bowlen.
Achja, ich werd btw BUCK einpacken Wink


RE: Ulmer Stammtisch (2.1.2016) - Prism Rose - 01.01.2016, 14:54

(01.01.2016)McKay schrieb:  Ich werd wahrscheinlich auch nicht Bowlen.
Achja, ich werd btw BUCK einpacken

Die Info kommt ja früh. Hatte jetzt eig angegeben dass wir 8 Personen sind die bowlen.
Aber gut dann sinds jetzt 5,15€ pro Person (passend wäre super).
Und was soll BUCK sein?  Lyra astonished