Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - Smash Cory - 10.04.2016, 21:46

Ich bin da prinzipiell offen; Nee, eigentlich nicht, diesen Monat würde bei mir nur der 30. gehen...
Da könnte ich auch übernehmen, es sei denn, Rose oder sonst wer will [Bild: rd-luna4.png]

Also was wäre mit dem 30.?

Edit: Now a Changeling mit Beitrag Nr. 750!


RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - black sun - 11.04.2016, 19:32

Ok! :-O
ich schau mal ob das mit den rawenns bürger treffen geht!
sonst hätte ich nix dagegen!


RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - Rundas - 11.04.2016, 23:38

Also ich hätte gegen den 30.4.16 nichts einzuwenden, wobei wir ruhig uns auch eine Woche früher treffen könnten, ich bin da recht flexibel. Wenn doch nur mal die anderen ihre faulen Plots bewegen könnten und mal hier reinschreiben würden.


RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - black sun - 12.04.2016, 09:59

ok! melde es dan heute meine betreuher!


RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - NyancatOpal - 12.04.2016, 17:55

Du meinst warscheinlich mich, Rundas ? [Bild: rd-rarity3.png]

Wenn´s auf den Augsburger Stammtisch fällt, muss ich passen.
Sonst: Ich guck mal.


RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - Buster - 13.04.2016, 12:48

Ich melde mich auch mal und sage zu mit einem villeicht.

Zusage (Villeicht) = Ich komme wenn ich kann.


RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - Smash Cory - 13.04.2016, 13:18

Jo, äh...
Wir machen am 30. einen Stammtisch? Ja gut, dann machen wir das mal. Will jemand bowlen gehen?
Oder machen wir das Standardprogramm?


RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - black sun - 13.04.2016, 13:26

bin vieleicht dabei!


RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - Fluttershy-Pichu - 13.04.2016, 18:49

Am 30. Dann bin ich leider raus.


RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - Rundas - 13.04.2016, 19:03

(12.04.2016)NyancatOpal schrieb:  Du meinst warscheinlich mich, Rundas ? [Bild: rd-rarity3.png]

Wenn´s  auf den Augsburger Stammtisch fällt, muss ich passen.
Sonst: Ich guck mal.

Nein dich meinte ich damit nicht wirklich Twilight: not bad
Aber wollten die Augsburger ihren Stammtisch nicht am 22.4 machen? So hab ich das bisher verstanden.

Ich meinte die üblichen Verdächtigen die ich jetzt nicht aufzählen werde. Sind ja alle alt genug sich selber mal zu melden (außer Ryo der is ja kompltett raus wie es scheint).

Aber vllt @Smash wäre es gut wenn man so vorgefertigte Mails hätte und eine Woche vor dem Treffen mal an alle schickt und sie dran erinnert oder wie siehst du das? Quasi Erinnerungsmails.


RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - Elekto - 13.04.2016, 20:06

am 30. AJ hmm trag mich mal als vieleicht ein.


RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - Rundas - 13.04.2016, 21:49

Smashyinator weißt du......

Es würden sich sicher mal mehr Leute melden wenn das Hiatus aus dem Threadtitel raus ist und du du mal den schnieken Startpost wieder schniek und fancy machen würdest. ^^

Heißt auf aktuellen Stand Twilight: No, Really?

Also get to work.


RE: Ulmer Stammtisch - Hiatus. - Smash Cory - 13.04.2016, 21:59

(13.04.2016)Rundas schrieb:  Smashyinator weißt du......

Es würden sich sicher mal mehr Leute melden wenn das Hiatus aus dem Threadtitel raus ist und du du mal den schnieken Startpost wieder schniek und fancy machen würdest. ^^

Heißt auf aktuellen Stand Twilight: No, Really?

Also get to work.

Der Smashynator hat eigentlich noch Urlaub. Schriftliches Abi fertig und so. Aber ja, bis morgen wird das alles wieder toll. Keine Sorge. Twilight: No, Really?


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - black sun - 14.04.2016, 17:30

*heul*
sorry! muss ab sagen!


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Ryo ThePony - 15.04.2016, 09:59

So, da ich mich nun ziemlich lange nicht gemeldet habe, wollt ich nun meine abwesenheit erklären.
Ich hatte in letzter zeit ziemlich viel Trubel um die Ohren (Ausbildung abgebrochen, Stress mit den eltern) und habe nun mit meiner Freundin seit kurzem Beschlossen, das ich bei ihr in Leipzig einziehe (von wo ich auch gerade schreibe). Es war auf jedenfall eine schöne Zeit mit euch aufm Stammi und co, und hoffe, das ich vielleicht iwann wieder mal zu besuch kommen kann. Falls nicht, sieht man sich wohl nächstes jahr auf der Galacon (dieses Jahr werd ich einfach nicht Finanziell packen).

Danke euch und auf Bald! Smile


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Drijaka - 17.04.2016, 18:50

Mein Bruder hat sein Auto verloren. Ich müsste jedes mal schon um 17 Uhr gehen damit ich den Bus nachhause noch erwische. Das würde sich überhaubt nicht lohnen zudem wir öfters besondere dinge machen die erst ab 17 oder 18 Uhr anfangen. Deswegen frage ich ob es jemanden gibt der ein Auto hat und mich für den Sonntag mit nimmt? Dann könnte ich von da im Laufe des Tages fahren.


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Smash Cory - 18.04.2016, 19:58

Ich muss schon wieder absagen. Mir kommt am 30. leider was dazwischen. Und nein, das kann ich nicht absagen. Tut mir also leid, für den Stammtisch muss da jetzt halt jemand anderes übernehmen... FS sad

@Ryo: Ey, hauptsache, es geht dir gut Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - NyancatOpal - 18.04.2016, 19:59

Macht nix Macht nix, Mach dir keinen Stress.
Dafür machen wir im Sommer ne fette Party


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Buster - 19.04.2016, 05:42

Wie wäre es mal mit einer Kompletten liste aller Ulmner Stammtisch Mitglieder, weil ich weiß nicht wer jetzt eigentlich alles noch im Stammtisch drinne ist, und es wäre auch für neue dann leichter wenn sie sehen könnten wär alles auf diesen Stammtisch geht und villeicht haben die dann auch viel mehr Intresse.

Weil jetzt gerade kenne ich hier im Stammtisch gerade mal Max. 55% aller Leute, die anderen 45% von dennen habe ich nie was gehört.

Wäre also schön wenn des mal der Stammtisch Chef machen würde. ^^


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Ryo ThePony - 19.04.2016, 09:15

(19.04.2016)OpTic Flutter schrieb:  Wie wäre es mal mit einer Kompletten liste aller Ulmner Stammtisch Mitglieder, weil ich weiß nicht wer jetzt eigentlich alles noch im Stammtisch drinne ist, und es wäre auch für neue dann leichter wenn sie sehen könnten wär alles auf diesen Stammtisch geht und villeicht haben die dann auch viel mehr Intresse.

Weil jetzt gerade kenne ich hier im Stammtisch gerade mal Max. 55% aller Leute, die anderen 45% von dennen habe ich nie was gehört.

Wäre also schön wenn des mal der Stammtisch Chef machen würde. ^^

Ich frage mich gerade ob du die leute durch eine Liste nun besser kennen lernst. Und ich glaub so eine Liste für einen Stammtisch zu führen ist ziemlich stressig, weil Leute kommen und gehen, dann kommt noch die Anmeldeliste, wer überhaupt kommt usw.
Meine betonung liegt deswegen auf 'überhaupt' weil man gerade an der Liste sehen kann, wer zum nächsten stammi kommt, und das, wie schon gesagt, ändert sich meistens ziemlich.