Bronies.de
Ulmer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Stammtisch (/showthread.php?tid=11148)



RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Meganium - 21.04.2016, 14:18

Trage mich als "vielleicht" ein, sollte aber zu 80% sicher sein, dass ich kommen kann. Twilight happy


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Smash Cory - 21.04.2016, 14:57

(21.04.2016)Meganium schrieb:  Trage mich als "vielleicht" ein, sollte aber zu 80% sicher sein, dass ich kommen kann. Twilight happy

Habe dich mal eingetragen. Ich weise aber nochmal alle darauf hin, dass ich nicht komme. Und bisher haben sich drei (3) Leute eintragen lassen, alle als vielleicht. Nur so als Hinweis[Bild: rd-luna4.png]


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Racefox - 21.04.2016, 18:06

Ich werde wenn nichts dazwischen kommt auch kommen.
Was ist denn mit den ganzen Ulmern los? Aktuell ist das eher ein Stammtisch RV in Ulm. xD


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Elekto - 21.04.2016, 20:24

XD meine Mindestzahl an Personen an einem RV Stammi waren 2 also sind da 3 vielleicht doch nicht mal so schlecht.

sollen wir irgendetwas machen?
oder gammeln wir mit unseren Schoko eiern rum RD wink


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Rundas - 22.04.2016, 20:24

Naja du kannst bei mir das ? entfernen Smash, ich denke ich werde auf jeden fall da sein, sollte der Stammtisch nicht ins Wasser fallen. Soweit ich weiß kommt Guenzbrony auch, der muss sich dann nur noch hier eintragen lassen, aber das soll er schön selber machen RD laugh

@Meganium
Du könntest doch eventuell bei einigen bayrischen Kollegen nachfrage nob sie kommen wollen Tongue
Lupus zum Beispiel der war ja auch schon ein paar mal da. Würde mich freuen.

@Ryo
Jetzt mal ganz ehrlich du bist echt ein Arsch -.-
Da denkt man weiß Gott was wäre gewesen oder du wärst mit irgentjemand von uns angepisst.
Aber wie Smash schon sagte es ist gut das es dir gut geht, aber sei so nett und antworte in Zukunft auf PNs oder ähnliches damit man nicht weiß gott as denken muss Rarity shocked


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Racefox - 22.04.2016, 23:56

Ach wir werden doch noch mehr? Klingt gut. Wink
Soll sich ja lohnen wenn ich schon von hier unten nach Ulm fahre. Wink


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Meganium - 24.04.2016, 15:39

(22.04.2016)Rundas schrieb:  @Meganium
Du könntest doch eventuell bei einigen bayrischen Kollegen nachfrage nob sie kommen wollen Tongue
Lupus zum Beispiel der war ja auch schon ein paar mal da. Würde mich freuen.
Beaumaris wollte ich ja herlocken, aber zu diesem Zeitpunkt ist auch ein münchner Stammtisch.


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - SachikoEA - 24.04.2016, 17:21

Ich kann auch nur vielleicht..
Wär schon mal wieder toll war ja ewig nicht mehr auf nem Stammtisch in Ulm Pinkie happy
Aber wie gesagt bin mir noch net sicher.


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - PLP - 25.04.2016, 00:32

Überschneidet euch halt mit den Stuttgartern .-.


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Buster - 25.04.2016, 07:06

Ich kann nicht mehr Kommen aber habt Spaß ^^


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - SachikoEA - 25.04.2016, 12:49

(25.04.2016)PLP schrieb:  Überschneidet euch halt mit den Stuttgartern .-.

Stuttgarter Stammtisch is mir leider zu weit weg ^^'
Obwohl ne Fahrt nach Ulm auch nicht viiel weniger kostet als nach Stuttgart und ich für beides wahrscheinlich nicht genug hätte [Bild: z-Sarcastic.png]


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - DodgeTHS - 25.04.2016, 13:23

(25.04.2016)SachikoEA schrieb:  Stuttgarter Stammtisch is mir leider zu weit weg ^^'
Obwohl ne Fahrt nach Ulm auch nicht viiel weniger kostet als nach Stuttgart und ich für beides wahrscheinlich nicht genug hätte  [Bild: z-Sarcastic.png]

weniger kostet? du fährst schon mit dem bawü-ticket, oder? weil das kostet für alle entfernungen das selbe. auch könntest du streng genommen auf beide stammtische an einem tag RD laugh

btw überschneidet sich unser stammtisch eher mit dem ulmer und nicht umgekehrt, da das datum hier ja schon feststand, bevor es überhaupt die idee gab, einen stammtisch stugi aufzumachen. und auf dieses datum wurde er auch nur gesetzt, weil alle es so haben wollten Shrug


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Smash Cory - 25.04.2016, 13:59

(25.04.2016)DodgeTHS schrieb:  
(25.04.2016)SachikoEA schrieb:  Stuttgarter Stammtisch is mir leider zu weit weg ^^'
Obwohl ne Fahrt nach Ulm auch nicht viiel weniger kostet als nach Stuttgart und ich für beides wahrscheinlich nicht genug hätte  [Bild: z-Sarcastic.png]

weniger kostet? du fährst schon mit dem bawü-ticket, oder? weil das kostet für alle entfernungen das selbe. auch könntest du streng genommen auf beide stammtische an einem tag  RD laugh

btw überschneidet sich unser stammtisch eher mit dem ulmer und nicht umgekehrt, da das datum hier ja schon feststand, bevor es überhaupt die idee gab, einen stammtisch stugi aufzumachen. und auf dieses datum wurde er auch nur gesetzt, weil alle es so haben wollten  Shrug

Wobei das auch lustig ist, weil das Datum einfach so feststand Shrug Irgendwie hieß es dann so von manche: Gut ich komme vielleicht. War irgendwie lustig. RD laugh

Es wäre natürlich klasse, alle Stammtische in Württemberg/Schwaben aufeinander abzustimmen, also RV, UL und S. Nur wird das natürlich schwierig und ich glaube kaum, dass dann immer alle Stuttgarter nach Ravensburg kommen usw. Nur so als Anmerkung am Rande, falls jemandem da trotzdem was einfällt FS grins


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - SachikoEA - 25.04.2016, 14:07

(25.04.2016)DodgeTHS schrieb:  
(25.04.2016)SachikoEA schrieb:  Stuttgarter Stammtisch is mir leider zu weit weg ^^'
Obwohl ne Fahrt nach Ulm auch nicht viiel weniger kostet als nach Stuttgart und ich für beides wahrscheinlich nicht genug hätte  [Bild: z-Sarcastic.png]

weniger kostet? du fährst schon mit dem bawü-ticket, oder? weil das kostet für alle entfernungen das selbe. auch könntest du streng genommen auf beide stammtische an einem tag  RD laugh

Trotzdem zu viel :c Ok ich wusst auch noch nicht, dass beides gleich viel kostet^^'


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - PLP - 25.04.2016, 15:54

@Dosch Blarg, es geht um die Tatsache xD

@SachikoEA Also nochmal 9 Stunden Fahrt? Big Grin


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - SachikoEA - 25.04.2016, 16:56

(25.04.2016)PLP schrieb:  @SachikoEA Also nochmal 9 Stunden Fahrt? Big Grin

Auf jeden! xD Naja vllt klappts das nächste mal ja auch dass ich innerhalb von 3h da bin [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - DodgeTHS - 25.04.2016, 18:02

(25.04.2016)SachikoEA schrieb:  Trotzdem zu viel :c Ok ich wusst auch noch nicht, dass beides gleich viel kostet^^'

uhm... das baden-württemberg-ticket gilt in ganz bawü. und kostet entsprechend in ganz bawü gleich viel. du... weißt, was das bawü-ticket ist, ja? .___.

(25.04.2016)Smash Cory schrieb:  Es wäre natürlich klasse, alle Stammtische in Württemberg/Schwaben aufeinander abzustimmen, also RV, UL und S. Nur wird das natürlich schwierig und ich glaube kaum, dass dann immer alle Stuttgarter nach Ravensburg kommen usw. Nur so als Anmerkung am Rande, falls jemandem da trotzdem was einfällt FS grins

hmm... das wär allerdings mal ne maßnahme. ich mein zusammen mit den (hoffentlich auch weiterhin) monatlich stattfindenden vereinsmeetups in bawü und nationalen großveranstaltungen wird es schon etwas knapp mit den wochenenden o.O


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - PLP - 25.04.2016, 18:08

Öhm Dosch, wird sind beim letzten Meetup in Esslingen mit eben diesem dahin gefahren .-.


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - Rundas - 25.04.2016, 19:48

Du warst auch schon ewig nicht mehr auf dem Ravensburger Tongue
Du könntest dich ja mit Racefox zusammentun und nach Ulm fahren, da spart ihr ja beide dabei.

Smashy ich vermute mal Günz wird sich demnächst nachtragen lassen, soweit ich weiß möchte er auch kommen. Alle wo halt noch unsicher sind sollten halt spätestens bis Freitag wissen ob sie kommen oder nicht.

(25.04.2016)DodgeTHS schrieb:  weniger kostet? du fährst schon mit dem bawü-ticket, oder? weil das kostet für alle entfernungen das selbe. auch könntest du streng genommen auf beide stammtische an einem tag  RD laugh

Wie war das nochmal mit dem lohnt sich nicht........? Twilight: No, Really?


RE: Ulmer Stammtisch - 30.4.2016 Back in the Heck. Oder so. - DodgeTHS - 25.04.2016, 20:34

(25.04.2016)PLP schrieb:  Öhm Dosch, wird sind beim letzten Meetup in Esslingen mit eben diesem dahin gefahren .-.

hey, es wäre nicht das erste mal, dass ich mich ausgiebig mit jmd über zugfahrten unterhalte und dann feststelle, dass die person noch nie vom bawü-ticket gehört hat. sachiko hat sich einfach nicht deutlich ausgedrückt :3

(25.04.2016)Rundas schrieb:  
(25.04.2016)DodgeTHS schrieb:  weniger kostet? du fährst schon mit dem bawü-ticket, oder? weil das kostet für alle entfernungen das selbe. auch könntest du streng genommen auf beide stammtische an einem tag  RD laugh

Wie war das nochmal mit dem lohnt sich nicht........?  Twilight: No, Really?

ich hab als einer der ideen-urheber kurz erklärt, um was es beim stuttgarter stammtisch gehen soll und eine persönliche einschätzung abgegeben.

der ulmer stammtisch ist hingegen bereits etabliert: jeder weiß, was zu erwarten ist und dank teilnehmerliste auch, welche leute kommen. hier enthalte ich mich also jeglicher meinungsäußerung, zumal ich auf dem betroffenem treffen nicht answesend sein werde. stattdessen beschränke ich mich darauf, ansätze zu konkreten problemstellungen aufzuzeigen (wie anreise) und die zugehörigen details zu erläutern (wie gültigkeitsbereiche von tickets).

sehe nicht, wo da ein problem sein sollte.