Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Nurse, Scoots & Co. - Hajawalla13 - 01.08.2013, 14:02

Den Blick hast du wirklich wunderbar hinbekommen Cheerilee awesome
Ich freu mich schon wie verrückt


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 02.08.2013, 16:18

Ich wollte heute morgen Bilder hochladen, aber mein Internet verweigert sich komplett (bin grad nur am Handy). Deshalb wünsch ich jetzt mal allen die hingehen ganz viel Spaß bei der Galacon, auf dass wir uns vielleicht nächstes Jahr dort sehen RD salute


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 03.08.2013, 14:47

Mein Internet erlaubt mir gnädigerweise ein paar Bilder hochzuladen.

Hier ist nun endlich dein OC, Hajawalla
Spoiler (Öffnen)


Und nebenbei habe ich eine Minuette gestrickt. Applebloom bekommt mit ein wenig Glück heute ihre Mähne FS grins

Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Sheri Moon - 03.08.2013, 14:49

Sind echt mal wieder mega süß geworden, vor allem die Minuette [Bild: rd-aj-1.png] Ach ich glaub irgendwann muss ich mir auch mal meinen OC von dir stricken lassen [Bild: rd-aj-4.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Hajawalla13 - 03.08.2013, 20:48

Was ich toll finde dass die Irisen (?) bei meinem ein kleinen Wenig unterschiedliche Größen haben, das lässt ihn "verrückter" aussehen.
War das beabsichtigt? Wenn ja, wundervoll! Wenn nicht, trotzdem wundervollPinkie happy.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 04.08.2013, 19:54

Zitat:Die Iris (griech. Ἶρις ‚Regenbogen'; Mehrzahl Iriden oder Irides)
...danke Wikipedia... ich glaube das ist eher Zufall wenn die unterschiedlich groß sind, ich versuch die immer gleich groß zu machen. Aber wenns dir gefällt ist es ja gut Big Grin Könnte vielleicht auch an der Perspektive liegen, dass sie anders aussehen? Naja, wirsts sehen wenn er da ist ^^

Kleiner Reminder
Ich weiß nicht ob's jeder im Startpost gesehen hat, jedenfalls nehme ich ab 10. August keine Aufträge mehr an, damit ich vor September noch ein paar für die nächste Galacon fertig kriege.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Jessy_Kisu_Kata - 04.08.2013, 20:14

Aaw minuette is so wundervoll
Aber schreib noch colgate dazu es gibt bronies die
Verfluchen dich wenn du von Ponys wie

De Whooves = Time Turner
Colgate = minuette
Usw

Den hasbro Namen schreibst


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 05.08.2013, 11:48

Ich habs in die Beschreibung geschrieben bei deviantart Wink Die sollen sich mal nicht aufregen... außerdem gefällt mir Minuette besser als Colgate Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 05.08.2013, 17:43

AB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spin
Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Sheri Moon - 05.08.2013, 18:56

Haaaaaaaah die is ja knuffig geworden [Bild: 01-happybloom.png] Wie groß sind deine Strickies eigentlich?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 06.08.2013, 00:24

Die sind alle so zwischen 10 und 12 cm und passen perfekt auf eine Hand, wie hier auf dem letzten Bild :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - zuckerschnuti - 06.08.2013, 08:38

die apple bloom ist ja hammer süß *____________*;;;;
mir gefällt die gestrickte mähne viiiiiiiiiel besser als die fäden!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Rimelchen - 06.08.2013, 10:22

Ohhhh... Das Bild, wo sie direkt in die Kamera schaut... *schmilz* ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Nightmare Moon - 06.08.2013, 12:35

Ich konnte sie ja schon auf deviantart bestaunen, sie ist echt super niedlich geworden und die gestrickte Mähne passt sehr gut ^^

Was macht eigentlich NNM so gammelt sie noch in ihren einzelteilen rum? xD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Hajawalla13 - 06.08.2013, 13:34

Ich wollte nur fragen ob du das Geld schon erhalten hast.Twilight happy

Freue mich auf ne Antwort


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 07.08.2013, 13:19

Zitat:Ohhhh... Das Bild, wo sie direkt in die Kamera schaut... *schmilz* ^^

Nicht schmelzen, wir brauchen dich noch :'D Jaja, die Augen, das ist echt ne Stress Arbeit, wenn die von vorn nicht gleich sind sehen die Ponys ganz schnell derpig aus xD Da bin ich jedesmal erleichtert wenn sie einigermaßen gleich ausschauen.

Zitat:die apple bloom ist ja hammer süß *____________*;;;;
mir gefällt die gestrickte mähne viiiiiiiiiel besser als die fäden!

Danke :3 Was magst du an den Fäden nicht so? Ist wahrscheinlich einfach persönlicher Geschmack, was selbstverständlich in Ordnung ist ^^ Oder kann ich da noch was verbessern?

Zitat:Was macht eigentlich NNM so gammelt sie noch in ihren einzelteilen rum? xD

... tut mir leid >.< es gibt so viele Ponys zu machen und die schweren schieb ich immer auf. Dabei müsste sie garnicht sooooooo schwer sein. Ich werd sie bald anfangen versprochen Twilight smile Immer meine Aufschieberei XD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Hajawalla13 - 09.08.2013, 12:46

Mein Plüschi ist gerade angekommen, und weißt du was?
Dank dir hab ich jetzt nen Grins-Anfall Cheerilee awesome.
Vielen Dank nochmal, ist wirklich schön geworden![Bild: cl-pp-rainbow.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 09.08.2013, 18:41

Grins-Anfälle werden gratis mitgeliefert FS grins Freut mich, dass es dir so sehr gefällt Twilight happy


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 10.08.2013, 20:44

Endlich! Endlich bin ich dazu gekommen mein erstes Plüschie fertig zu nähen [Bild: image.php?u=69618&dateline=1372823553]

Spoiler (Öffnen)

Hat ja auch lang genug, gedauert, die Arme stand wochenlang glatzköpfig herum Wink Für die Zukunft will ich auch CM und offene Augen aufsticken, vielleicht eine liegende Position ausprobieren, das Schnittmuster anpassen, vor allem am Kopf, und natürlich: MINKY Cheerilee awesome Ich will auf jeden Fall in Zukunft mehr nähen, obwohl ich meiner Nähmaschine ungerechterweise ne Zeit lang misstraut hab FS sad Ich hab falsch eingefädelt und mich dann gefragt warum sie so schlecht näht Facehoof Aber jetzt wo ichs besser weiß, freu ich mich auf mehr Näharbeit!

Uuuh, der nächste ist der 200. Beitrag FS grins


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Voodooslove - 10.08.2013, 21:37

wow, das ist mal ein ziemlich gelungenes erstes Plüschie ^^

So gut sah bei mir erst das 4. aus *lach*

Und dann gleich dein Ponysona? Toll ^^ Ich hab nun endlich auch mal meinen eigenen gemacht, da ich meine Plüschies ja eig immer weiterverkaufe und nie eins für mich habe ^^

Sie ist echt total süß geworden <3